Druckgefühl im Kopf bei Avalox

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Druckgefühl im Kopf berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 1,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Avalox:

Avalox für Bronchitis (akut) mit Herzrasen, Druckgefühl im Kopf, Übelkeit, Schwindel

Horror ich leide seid 3 Jahren an Panikattacken, aber das was ich erlebt habe bei der Einnahme von avalox War das schlimmste. ich dachte ich sterbe. mein Arzt hat mir avalox wegen Bronchitis verschrieben am ersten tag in der Nacht dachte ich ich sterbe. Druck im Kopf herzrasen, übel, Schwindel. am nächsten tag ging ich zum Arzt, der meinte kann nicht von der Tablette kommen ich solle sie weiter nehmen. zweiter Tag wieder das selbe. am 3. Tag hab ich sie weggelassen. heute ist es 3 Tage her, dass ich sie nicht nehme immer noch komisch übel Schwindel hoffe das geht weg nehme avalox nie wieder.

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)2 Tage

Moxifloxacin

Avalox für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Übelkeit, Druckgefühl im Kopf, Pulssteigerung

Kreislaufbeschwerden;Pulsrasen,Schwindel,Schüttelfrost,Bauchschmerz,Übelkeit, starker Kopf und Ohrendruck

Avalox bei Nasennebenhöhlenentzündung

AvaloxNasennebenhöhlenentzündung-