Druckgefühl im Kopf bei Candesartan

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 2% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Druckgefühl im Kopf berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Druckgefühl im Kopf, Schwindel

Vorher habe ich problemlos über jahre erfolgreich Atacand gegen den Hohen Blutdruck eingenommen. Aber die liebe AOK bezahlt das Medikament nicht mehr. Als Ersatz jetzt Candesartan, Blutdruck ist nicht mehr so exakt einzustellen wie mit Atacand ,liege jetzt immer über 95 Diastole und Systole 145, Puls 75 das ist noch zu hoch! Ständigen Druck im Kopf welcher bis in den Nacken ausstrahlt, leichter Schwindel, das Medikament setze ich wieder ab. Was nützt es wenn keine Zuzahlung erfolgen muss, wenn die Nebenwirkungen negativ sind und die Wirksamkeit zu wünschen übrig lässt.Diese Medikament würde ich nicht unbedingt empfehlen. Die AOK spart auf Kosten der Gesundheit Ihrer Versicherten, denn Geld ist reichlich im Überschuss vorhanden.

CandesartanBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1955

Candesartan für Bluthochdruck mit Blutdruckschwankungen, Druckgefühl im Kopf

Candesartan bekam ich aufgrund von Bluthochdruck. Das Medikament hat bei mir extreme Blutdruckschwankungen ausgelöst, die, je nach Höhe/Tiefe zu Zittern und Schwindel führten. Ständig hatte ich ein Kopfdruck und fühlte mich wie betrunken. Am Ende hat es zu einen Krampf geführt, wahrscheinlich Epilipsie. Nun nehme ich dieses Zeug nicht mehr.

CandesartanBluthochdruck2 Monate

Nun nehme ich dieses Zeug nicht mehr.

Candesartan cilexetil

Candesartan für Bluthochdruck mit Druckgefühl im Kopf, Halsschwellung, Pulsveränderungen

Harter puls, kopfdruck' dicker Hals

CandesartanBluthochdruck50 Tage