Druckgefühl im Kopf bei Cipralex

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Druckgefühl im Kopf berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Cipralex:

Cipralex für Depressionen mit Druckgefühl in den Augen, Druckgefühl im Kopf, Herzrasen, Benommenheit, Müdigkeit, Wortfindungsstörungen, Aggressivität

Cipralex bei Depressionen

CipralexDepressionen4 Tage

Ich nehme die tabletten ( 10 mg am morgen) erst seit vier tagen,doch schon nach der ersten tablette fühlte ich mich komisch,...ich hatte herzrasen, starken druck auf kopf u augen,...ich fühl mich fast durchweg wie auf drogen,...ich muss sehr viel gähnen u immer wenn ich den mund zu mache hab ich das gefühl das sich meine muskeln im gesicht wie von selbst anspannen.....ich sehe teilweise sehr schlecht,.....mir ist schwindlig,ich habe kaum noch hunger u wenn doch dann beisse ich einmal vom brot ab u hab das gefühl mein magen ist randvoll......ich bin schnell schläfrig.....warnehmen tu ich alles als wäre ich leicht angetrunken,habe schwierigkeiten mit der wortfindung....das nervt,......ich habe am ersten tag als ich angefangen habe die medis. zu nehmen abends zwei o drei glühweine getrunken,.....ich war auf einmal dermaßen aggressiv u wollte mich sogar von meinem freund trennen,das wegen totalen belanglosigkeiten.....ich hoffe sehr die nebenwirkungen lassen schnell nach u die gewünscht wirkung( nachlassen des selbstzweifel,verschwinden der verlustängste,reduzieren der extremen eifersucht die durch selbstzweifel entstand,depressionen verschwinden o lassen wenigens nach) tritt ein.....

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex für Depressionen, Angststörungen mit Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Übelkeit

Nehme seit einem monat cipralex 10mg/ml tropfen. Ich habe mit 5 Tropfen angefangen, was 2,5mg enspricht. Nebenbei mache ich noch eine Psychotherapie, mit einer wöchentlichen sitzung. Habe die Dosis nicht gesteigert, weil schon diese minimaldosis bei mir ausreicht, um die panikattacken und depressionen zu unterdrücken. nebenwirkungen habe ich immer noch; schwindel, druck im kopf, leichte übelkeit. wobei diese absolut erträglich sind. ich bin absolut zufrieden mit diesem medikament. positiv finde ich auch, dass die einnahme des medis auf tropfen basiert. mir fällt es leichter ein glas wasser mit 5 tropfen zu schlucken, als mir eine "psychopille" einzuwerfen, naja hat auch irgendwie mit angst zu tun.

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

CipralexDepressionen, Angststörungen30 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Depression mit Schwindel, Motorische Störungen, Druckgefühl im Kopf

HALLO.... Habe Cipralex vor ca.4.Wochen abgesetzt...da es mir wieder besser geht.Da mein Medikamentenspiegel jetzt natürlich sinkt,habe ich folgende "NEBENWIRKUNGEN" - SCHWINDEL( plus Schwanken ) - WATTE IM KOPF( dumpfes Gefühl im Kopf) - DRUCK AUF BEIDEN OHREN - GELEGENTL.MOLTORISCHE PROBLEME

Cipralex bei Depression

CipralexDepression4 Jahre

HALLO....

folgende "NEBENWIRKUNGEN"
- SCHWINDEL( plus Schwanken )
- WATTE IM KOPF( dumpfes Gefühl im Kopf)
- DRUCK AUF BEIDEN OHREN
- GELEGENTL.MOLTORISCHE PROBLEME