Druckgefühl im Kopf bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Druckgefühl im Kopf berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Druckgefühl im Kopf bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Divertikulus mit Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen, Sehschwäche, Zittern der Hände

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen, weil ich 2 Darmvertikulus habe. Der Arzt hat mir 2 Antibiotika verschrieben: einmal Metronidazol und Ciprofloxacin. Beides habe ich sehr schlecht vertrage. Schwindel, Kopfdruck(starke Migräne), Gelenke tun unheimlich weh, kann kaum laufen und ich bin 28 Jahre alt! Zittrige Hände und Beine - sehe verschwommen. Unzumutbares Antibiotikum - dringend abzuraten.

Ciprofloxacin bei Divertikulus

CiprofloxacinDivertikulus3 Tage

Unzumutbares Antibiotikum - dringend abzuraten.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1986

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Schwindel, Muskelschmerzen, Achillessehnenschmerzen, Druckgefühl im Kopf, Angstzustände

Ich habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung bekommen. Nach der 2. Tablette war die Blase viel besser. Leider kamen nach der dritten Tablette massive Nebenwirkungen. Schwindel, der mich fast zu Boden reisst, bei jeder Bewegung dreht sich alles. Schlimme Muskelschmerzen im gesamten Rücken, sowie stark schmerzende und geschwollene Achillessehnen. Angst und Panik, Druck im Kopf. Ich bin normalerweise kein Mensch de3 denkt ein Medikament habe keine Nebenwirkungen aber das ist eine andere Liga, habe es abgesetzt und was anderes bekommen.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung4 Tage

Ich habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung bekommen.
Nach der 2. Tablette war die Blase viel besser.
Angst und Panik, Druck im Kopf.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1984