Druckgefühl im Kopf bei Rectogesic

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament Rectogesic

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Rectogesic. Bei 5% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Kopf bei Rectogesic.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,52

Wo kann man Rectogesic kaufen?

Rectogesic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rectogesic wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Rectogesic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei Rectogesic:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Rectogesic für analfissur mit Druckgefühl im Kopf

Ich habe versucht eine Analfissur mit Rectogesic, zusammen mit ein paar anderen Medikamenten, zu behandeln. Meine Fissur war zum Glück nur oberflächig und ich hatte keine Schmerzen (Nur immer mal mehr mal weniger Blut). Daher ist es wirklich schwer für mich zu sagen, wie viel das Medikament wirklich gebracht hat. Ziel der Anwendung war die gefäßerweiternde Wirkung, damit das Geschäft "entspannter" abläuft. Aus dem gleichen Grund habe ich auch 2x Macrogol Pulver eingenommen (Stuhlregulation). (und dann noch zur Heilungsunterstützung und zur Pflege/Schutz: Hametum Salbe) Nach 2 Wochen habe ich dann mit der Behandlung mit Rectogesic aufgehört und nur noch das Macrogol Pulver benutzt. Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Bei den Nebenwirkungen hatte ich allerdings Glück: Bis auf ein wirklich minimales Druckgefühl im Kopf hatte ich keine Probleme mit der Salbe. Würde den "Druck" noch nicht einmal mehr wirklich als Schmerz einordnen. Er trat auch nicht immer auf, aber wenn dann direkt nach der Anwendung. Also auch wenn hier viele von schlimmen Kopfschmerzen...

Rectogesic bei analfissur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rectogesicanalfissur2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe versucht eine Analfissur mit Rectogesic, zusammen mit ein paar anderen Medikamenten, zu behandeln.

Meine Fissur war zum Glück nur oberflächig und ich hatte keine Schmerzen (Nur immer mal mehr mal weniger Blut). Daher ist es wirklich schwer für mich zu sagen, wie viel das Medikament wirklich gebracht hat. Ziel der Anwendung war die gefäßerweiternde Wirkung, damit das Geschäft "entspannter" abläuft.
Aus dem gleichen Grund habe ich auch 2x Macrogol Pulver eingenommen (Stuhlregulation).
(und dann noch zur Heilungsunterstützung und zur Pflege/Schutz: Hametum Salbe)

Nach 2 Wochen habe ich dann mit der Behandlung mit Rectogesic aufgehört und nur noch das Macrogol Pulver benutzt. Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Bei den Nebenwirkungen hatte ich allerdings Glück: Bis auf ein wirklich minimales Druckgefühl im Kopf hatte ich keine Probleme mit der Salbe.
Würde den "Druck" noch nicht einmal mehr wirklich als Schmerz einordnen. Er trat auch nicht immer auf, aber wenn dann direkt nach der Anwendung.

Also auch wenn hier viele von schlimmen Kopfschmerzen berichten, man kann auch Glück haben ;)
Am besten wie hier schon beschrieben mit ganz kleinen Mengen starten und am Anfang nur oberflächig auftragen (damit man es zur Not auch schnell wieder Abwischen kann)

Ansonsten sei noch erwähnt, dass die Salbe (zumindest aktuell) von der Krankenkasse bezahlt wird. Einen wirklichen Grund es nicht zu testen gibt es also nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 74227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rectogesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glyceroltrinitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2016
mehr

[]