Druckgefühl in den Augen bei Gentamicin

Nebenwirkung Druckgefühl in den Augen bei Medikament Gentamicin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Gentamicin. Bei 7% ist Druckgefühl in den Augen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl in den Augen bei Gentamicin.

Wo kann man Gentamicin kaufen?

Gentamicin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gentamicin wurde von Patienten, die Druckgefühl in den Augen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gentamicin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl in den Augen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in den Augen bei Gentamicin:

Gentamicin für Bindehautentzündung mit Juckreiz, Fremdkörpergefühl, Druckgefühl in den Augen, verschwommene Sicht

- extremer Juckreiz - extremes Fremdkörpergefühl - Druckgefühl im Auge - gegen Bindehautentzündung hat das Mittel nicht geholfen sondern bei mir nur heftige Nebenwirkungen verursacht. Ich musste nach dem vierten Behandlungstag in die Notaufnahme: extrem verschwommene Sicht und Druckgefühl auf beiden Augen.

Gentamicin bei Bindehautentzündung

GentamicinBindehautentzündung4 Tage