Druckgefühl in der Brust bei Atacand Plus

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Atacand Plus

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Atacand Plus. Bei 2% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 40 Erfahrungsberichten zu Atacand Plus wurde über Druckgefühl in der Brust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl in der Brust bei Atacand Plus.

Atacand Plus wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand Plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Atacand Plus:

Atacand Plus für erh. Blutdruck mit Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Reizhusten, Müdigkeit, Schwindel, Muskelschmerzen

Nehme seit ca. 3 Jahren Atacand plus (vorher Seloken ret.) wegen leichter Herzschwäche und leicht erhöhten Blutdruck. Habe Schmerzen im Oberamt und Schulter, sowie gesamten Schulterbereich bis hin zum Brustbein. Luftnot bei leichten Tätigkeiten, Beklemmung, Druck auf der Brust, sowie Reizhusten, Müdigkeit und fallweise leichter Schwindel. Auf Grund der Erfahrungsberichte vermute ich

Atacand Plus 16/12,5 mg bei erh. Blutdruck

Atacand Plus 16/12,5 mgerh. Blutdruck3 Jahre