Druckgefühl in der Brust bei Bisoprolol

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 0% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Druckgefühl in der Brust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl in der Brust bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Druckgefühl in der Brust

Hallo, ich bin 22 und nehme seit heute Bisoprolol 2,5mg morgens eine und abends eine also 5 mg. Meine Blutdruck Werte waren 180 zu 110. aber jetzt zu meinen eigentlichen Problem ich habe irgendwie so einen komischen Druck in der brust, ist das normal oder sind das schon Nebenwirkungen? Sollte ich lieber zum arzt? Oder ist das normal am Anfang? Wäre toll wenn jemand damit Erfahrung hat. Liebe grüße Jan

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck-

Meine Blutdruck Werte waren 180 zu 110.

Liebe grüße Jan

Bisoprolol