Druckgefühl in der Brust bei Nicorette

Nebenwirkung Druckgefühl in der Brust bei Medikament Nicorette

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Nicorette. Bei 4% ist Druckgefühl in der Brust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Druckgefühl in der Brust bei Nicorette.

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nicorette wurde von Patienten, die Druckgefühl in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nicorette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Druckgefühl in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl in der Brust bei Nicorette:

Nicorette für Nikotinsucht mit Druckgefühl in der Brust

Es ist auch bei mir zu starkem Druckgefühl im Hals- Brustbereich gekommen. Kratzen im Hals kann ich auch bestätigen. Dauert ungefähr 1 bis 5 Minuten. Meine Schwester hat diese Anzeichen nicht. Allergische Reaktionen vielleicht? Aber es wirkt trotzdem. Kann nur noch von mir aus empfehlen, nicht wie angegeben mindestens 15 mal am Tag es anzuwenden. Ich selbst habe viele Jahre mindestens 1 1/2 Schachteln am Tag geraucht(Benson Schwarz, sehr stark) und bin auch schon mit 5 mal mit jewals nur einmal Sprühen ausgekommen.

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht-

Nicorette

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 23.12.2014

Nicorette für Nikotinsucht mit Brennen, Schluckbeschwerden, Speichelfluß, Druckgefühl in der Brust, Halsenge

Das Nicorette Spray sollte bei der Rauchentwöhnung helfen und es war laut Werbevideo sehr vielversprechend.Allerdings war das Spray in der Anwendung alles andere als hilfreich.Es brannte dermaßen im Mund-Rachenraum,das es schon schmerzhaft war,es verursachte Schluckbeschwerden und vermehrten Speichelfluss,sowie ein sehr unangenehmes Druckgefühl im Brustkorb,Engegefühl im Hals mit Erstickungsgefühl.Ich kann dieses Spray auf keinen Fall weiterempfehlen.

nicorette spray bei Nikotinsucht

nicorette sprayNikotinsucht2 Tage

nicorette spray

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.01.2014

Nicorette für rauchen mit Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Juckreiz, Druckgefühl in der Brust

Ich habe dieses spray ab und zu mal angewandt. Mir wurde berichtet es hätte keine Nebenwirkungen ausser dem Nikotin. Leider war es nicht so! Ich habe über Tage starke juckbeschwerden, starke halsschmerzen mit schluckbeschwerden und druckgefühl im brustkorb sowie geringes atmen nur möglich. Sorry aber da will man sich mal was gutes tun, glaubt dem Apotheker u umso schlimmer wird's. Also wer viele Allergien hat, Vorsicht!!!!!

nicorette spray bei rauchen

nicorette sprayrauchen-

Also wer viele Allergien hat, Vorsicht!!!!!

nicorette spray

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben