Dulcolax für Darmfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Darmfunktionsstörung. Bei 11% wurde Dulcolax eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Darmfunktionsstörung in Verbindung mit Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Dulcolax für Darmfunktionsstörung auftraten:

Kreislaufbeschwerden (2/6)
Kreislaufprobleme (2/6)
Magenkrämpfe (2/6)
Schwindel bei plötzlichem Aufstehen (2/6)
Abgeschlagenheit (1/6)
Kopfschmerzen (1/6)
Schwindel (1/6)
Stuhlerweichung (1/6)
Unwohlsein (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Dulcolax für Darmfunktionsstörung liegen vor:

Dulcolax für Darmfunktionsstörung mit Kreislaufprobleme, Schwindel bei plötzlichem Aufstehen

Hallo habe gestern die Tropfen genommen. Habe heute immer noch Schmerzen im Darm und Magen. Nicht empfehlenswert!!!

DulcolaxDarmfunktionsstörung-

Eingetragen am 01.10.2018 als Datensatz 85977

Eingetragen am 01.10.2018

Schüttelfrost Kreislaufprobleme und Schwindel nach der Einnahme. Blutdruck stieg auf 180 war sehr zittrig. Nach 5 Stunden gewirkt. Nicht empfehlenswert. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht.

DulcolaxDarmfunktionsstörung-

Nicht empfehlenswert.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht.

Eingetragen am 30.09.2018 als Datensatz 85970

Geburtsjahr:1962
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 30.09.2018

Dulcolax für darmträgheit mit Abgeschlagenheit, Schwindel, Benommenheit, Blähbauch, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Da ich unter einer Fructoseintoleranz leide und auch Milchprodukte eher schlecht vertrage, ist mein Darm in letzter Zeit immer mal wieder träge und ich kann 4-5+ Tage nicht aufs Klo und spätestens ab dem 4. wird es unangenehm. Zu Hause stört mich das nicht weiter, aber nun stand ein Urlaub in Frankreich an. Da ich im Urlaub meist noch schlechter aufs Klo kann, habe ich mir aus der Apotheke Dulcolax Zäpfchen besorgt. Laut Werbung ja sehr gut verträglich! Die Zäpfchen wählte ich, weil ich eine kurze und schnelle Wirkung erreichen wollte. Also gut, wie erwartet konnte ich im Urlaub 4 Tage nicht aufs Klo. Also beschloss ich am Morgen ein Zäpfchen zu nehmen, um danach frisch entleert voller Energie in den Tag zu starten! Die Anwendung ging soweit ganz gut, doch gleich nach dem Einführen des Zäpfchens musste ich mich über ein unangenehmes Brennen wundern. Der Stuhlgang erfolgte dann auch ziemlich zügig-so weit, so gut. Kurz danach merkte ich aber eine komische Schlappheit und Benommenheit und Schwindel, die den ganzen Tag über anhielten! Hat mir echt den Tag versaut. Der Oberwitz...

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage

Die Anwendung ging soweit ganz gut, doch gleich nach dem Einführen des Zäpfchens musste ich mich über ein unangenehmes Brennen wundern. Der Stuhlgang erfolgte dann auch ziemlich zügig-so weit, so gut. Kurz danach merkte ich aber eine komische Schlappheit und Benommenheit und Schwindel, die den ganzen Tag über anhielten! Hat mir echt den Tag versaut. Der Oberwitz ist aber, das es im Bauch durchgehend brodelte, schlimmer als vor dem Stuhlgang! Auch nach dem Essen hatte ich starke Probleme! Das ganze hat's also überhaupt nicht gebracht!
Fazit: Finger weg von Dulcolax außer ihr wollt euch den Tag versauen!!! Das Medikament ist Dreck und hat für mich seine Wirkung völlig verfehlt.

Eingetragen am 07.06.2014 als Datensatz 61822

Eingetragen am 22.12.2012 als Datensatz 49832

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2012

Dulcolax für Darmfunktionsstörung mit Magenkrämpfe

Ich habe 1 Dragee genommen. Nach ca 5-6Std. bekam ich die schlimmsten Bauchkrämpfe, die man sich vorstellen kann. Das ganze dauerte Stunden und war der pure Horror. Stuhlgang hatte ich dann zwar aber im vergleich zu den Schmerzen hätte ich drauf lieber verzichtet.

DulcolaxDarmfunktionsstörung1 Tage

Eingetragen am 13.07.2012 als Datensatz 45863

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2012

Dulcolax für darmträgheit mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Kältegefühl

Meine Erfahrung mit Dulcolax war nicht die Beste. Abends habe ich 2 Drgs.eingenommen, nachts stellten sich Magenschmerzen und Krämpfe ein, der Stuhlgang war eher ungeformt,tagsüber fühlte ich mich schlecht wie nach einem Darminfekt und mir war ständig kalt und kreislaufmäßig gings mir auch schon mal besser. Ich denke, da gibt es schonendere Maßnahmen um den Darm in Schwung zu bringen, ich kann von Dulcolax meinerseits nur abraten, die Wirkung ist nicht die, wie sie zum Beispiel in der TV-Werbung rüberkommt.Zumindest ist meiner Meinung nach Dulculax keine Alternative zum geregelten Stuhlgang.

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage

Eingetragen am 31.10.2011 als Datensatz 38660

Eingetragen am 31.10.2011

Dulcolax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dulcolax, Dulculax, Dulculax Dragees, Dulcolax Zäpfchen, Dulcolax Dragees, Dulcolaxx, dulcolax dragee´s, Dulcolax 5mg Dragees, Dulcolax Dragee

Darmfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Colon irritable, Darmerkrankungen, Darmfunktionsstörung, darmträgheit