Durchblutungsstörungen bei Actonel plus Calcium D

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Actonel plus Calcium D

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Actonel plus Calcium D. Bei 10% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 10 Erfahrungsberichten zu Actonel plus Calcium D wurde über Durchblutungsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen bei Actonel plus Calcium D.

Actonel plus Calcium D wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Actonel plus Calcium D wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Actonel plus Calcium D:

Actonel plus Calcium D für Osteoporose mit Durchblutungsstörungen

Kiefernekrose unter anderen... Habe Actonel 5 Jahre genommen und bin Verurteilt mein Leben lang bei einer Wunde am Kieferknochen .auch normale offene Knochenbrüche.eine Woche ins Krankenhaus zu gehen und Starke Antibiotika zu nehmen. Und dies nur zu Vorsorge.da zu 80 Prozent die Gefahr besteht das der Kieferknochen abstirbt. Hatte mir vor Jahren ,wo es noch keiner wusste einen Zahn ziehen lassen die Wunde hat 10 Monate gebraucht um zu heilen. Actonel Nebenwirkung schlechte Durchblutung des Kiefers.nach langer Einnahme zu 80 -100 Prozent. Folge...Kiefernekrose,,,Absterben des Kieferknochens...schwierige Operationen am Kiefer, kein Knochenaufbau möglich,und sollte man ein Gebiss oder Implantat oder ähnliches brauchen wird davon abgeraten. Das Mittel ist sehr gefährlich,seit ca.4 Jahren sind die folgen jetzt bekannt und wenige Ärzte wissen es erst seit nicht all zu langer Zeit, Mein Arzt hatte bei meinen Fall eine Ärzte Versammlung gehalten und Verschreibt es nicht mehr. LG Regina

Actonel plus Calcium D bei Osteoporose

Actonel plus Calcium DOsteoporose5 Jahre