Durchblutungsstörungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Durchblutungsstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchblutungsstörungen bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Bluthochdruck, harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwächegefühl, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Einnahme 2 mal täglich. Nebenwirkungen: Müdigkeit, Durchblutungstörung in den Beinen, Schwäche, sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit besonders am Abend, vermutlich in Verbindung mit Cosaar, nach der Einnahme am Morgen in Verbindung mit Cosaar plus eigenartigerweise keine Probleme.

Ciprofloxacin 250mg bei harnwegsinfekt; Coraar 50mg bei Bluthochdruck

Ciprofloxacin 250mgharnwegsinfekt5 Tage
Coraar 50mgBluthochdruck-

Einnahme 2 mal täglich.

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Durchblutungstörung in den Beinen, Schwäche,

Eingetragen am  als Datensatz 19990

Ciprofloxacin, Losartan

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion (Maltafieber) mit Depressive Verstimmungen, Muskelkrämpfe, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe nach einer Auslandsreise eine bakterielle Infektion ("Maltafieber") behandeln lassen müssen, da ich auf das Antibiotikum Doxycyclin mit enormer Kurzsichtigkeit und Kopfdruck reagierte, wurde ich auf Ciproflxacin umgestellt, was ich 14 Tage einnehmen musste. Bei mir führte die Einnahme im Laufe der Behandlung zu sehr starken depressiven Verstimmungen (grundloses Weinen, überwältigende Trauer), Schmerzen in den Füßen, Fuß- und Wadenkrämpfen und Durchblutungsstörungen, leichten Kopfschmerzen, leichter Übelkeit. Die bakterielle Infektion konnte gut behoben werden. Wenn man das für und wider abwägt, waren die Nebenwirkungen auszuhalten. Die Folgen der unbehandelten Infektion wären weitaus schlimmer gewesen.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion (Maltafieber)

CiprofloxacinBakterielle Infektion (Maltafieber)14 Tage

Die bakterielle Infektion konnte gut behoben werden.

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für Nasenschleimhautschwellung mit Tinnitus, Muskelkrämpfe, Gelenkbeschwerden, Durchblutungsstörungen, Sehnenschmerzen, Panikattacken, Angstzustände, Depression, Hautbrennen

Katastrophale Nebenwirkungen und Langzeitschäden. Übersensibilitäten und Überempfindlichkeiten. Monatelanger Tinnitus. Muskelkrämpfe, Gelenksbeschwerden v.a. Knie und Hüften mit Schwellungen und Knacken. Durchblutungsstörungen, Achillessehnenschmerzen, Panikattacken, Angstzustände und Depressionen. Psychotische Episoden. Hautbrennen wie Feuer. Muskelschwäche, chronische Erschöpfung und vieles mehr. HÄNDE WEG!!!

Ciprofloxacin bei Nasenschleimhautschwellung

CiprofloxacinNasenschleimhautschwellung7 Tage

HÄNDE WEG!!!

Geburtsjahr:1977

Ciprofloxacin für Gallenentzündung mit Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Angststörung, Nachtschweiß, Konzentrationsstörungen, Sehnenschmerzen, Muskelbeschwerden, Zahnfleischrückgang

Im Februar Ciproflaxin bekommen. Seit ist nichts mehr wie es einmal war. Aber was zählt schon ein Menschenleben wenn man soviel Geld damit verdienen kann. Nebenwirkungen halten bis zum heutigen Tag an!!!!!!!!

Ciprofloxacin bei Gallenentzündung

CiprofloxacinGallenentzündung7 Tage

Im Februar Ciproflaxin bekommen. Seit ist nichts mehr wie es einmal war.

Nebenwirkungen halten bis zum heutigen Tag an!!!!!!!!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben