Durchblutungsstörungen bei Elontril

Nebenwirkung Durchblutungsstörungen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Durchblutungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchblutungsstörungen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Durchblutungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchblutungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchblutungsstörungen bei Elontril:

Elontril für Depressionen, Antriebsstörungen mit Alkoholunverträglichkeit, Herzschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Tinnitus, Durchblutungsstörungen, erhöhter Puls, erhöhter Blutdruck, Angstgefühle

Guten Tag. Ich nehme Elontril schon seit mehreren Wochen. Zuvor wurde ich mit Trevilor behandelt. Die Umstellung auf Elontril hat mir einiges gebracht. Elontril regt zum Handeln an. Ich habe das Gefühl dass ich endlich die Chance habe meine Probleme anzugreifen und nicht nur teilnahmslos darunter zu leiden. Ich kann meine Gedanken besser lenken und falle nicht so tief in das depressive Loch. Des Weiteren hat dieses Medikament den Hang zum exzessiven Alkoholgenuss eingedämmt. Die Kehrseiten: stechende Schmerzen am Herzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Übermut (Achtung beim Autofahren), Tinitus, kalte Hände (Durchblutungsstörung?), erhöhter Puls und Blutdruck, Ängste, die durch Trevilor unterdrückt wurden sind nun vorhanden

Elontril bei Depressionen, Antriebsstörungen

ElontrilDepressionen, Antriebsstörungen-