Durchfall bei Aciclovir

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 7% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose, Herpes zoster mit Müdigkeit, Benommenheit, Tinnitus, Durchfall, Konzentrationsstörungen, Magenschmerzen, Herzrasen

Bei meinen immer wiederkehrenden Herpes Zoster Infektionen im Hüftbereich ist es leider die einzige Alternative im Moment. Das Medikament hilft innerhalb eines Tages wenn ich es schnell genug nehme. Ich nehme Aciclovir 400 2 Tabletten alle 6 Stunden am ersten Tag. Danach bin ich so groggy das ich nicht zur Arbeit gehen kann. An den nächsten Tagen dann nur noch 1 Tablette alle 6 Stunden, mehr schaffe ich nicht. Schläfrigkeit, Neben-mir-Stehen, Tinnitus, Magenschmerzen, ggl. Durchfall, nur Schlafen und keine Konzentration! Habe auch Herzrasen manchmal für eine kurze Zeit, weiss aber nicht ob es durch die Tabletten kommt. Ich hoffe sehr das es bald zu einem Durchbruch in der Herpes-Virenforschung kommt. Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir bei Gürtelrose, Herpes zoster

AciclovirGürtelrose, Herpes zoster5 Tage

Diese Krankheit ist unerträglich.

Aciclovir

Aciclovir für Herpes Zoster - Gürtelrose mit Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschlag

Schlimmste Nebenwirkungen: Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschläge. Schlimmer geht es nicht!

Aciclovir 800 bei Herpes Zoster - Gürtelrose

Aciclovir 800Herpes Zoster - Gürtelrose7 Tage

Aciclovir

Aciclovir für Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Ohrgeräusche

Aciclovir 800 wurde mir mit Diagnose Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes verschrieben. Dosierung 5 x täglich mit 4 Stunden Abstand. Mir geht es mit den Tabletten nicht besonders gut. Durchfall seit erstem Einnahmetag, Übelkeit ab 2. Tag, Erbrechen am 5. Tag. Allgemeines starkes Unwohlsein. Schlafstörung, permanentes Hören von Geräuschen. Nochmaliger Arztbesuch mit dem Hinweis die Tabletten weiter einnehmen zu müssen damit eine Heilung stattfinden kann. Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir 800-ratiopharm bei Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes

Aciclovir 800-ratiopharmTrigeminusneuralgie nach Lippenherpes9 Tage

Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Leberwerterhöhung

Musste aufgrund Herpes dieses Medikament nehmen. Tag 1 ohne Nebenwirkungen.nach tbl Nr. 8 starke massive kopfschmerzen .tbl. 9 Rückenschmerzen Schwindel und verzehrte Wahrnehmung und nach tbl 10 Bauchschmerzen und Durchfall.musste laut Arzt Packung zu Ende nehmen.es war die Hölle...und dazu nach blutkontrolle Leberwerte schlechter... Hoffe es hilft mir die herpesviren ne Weile vom Hals zu schaffen.hatte enorm hohe Werte im Blutbild.und permanent nervenschmerzen. Aber solchen Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel... Dann lieber schmerzen. Die trotzdem noch da sind.VL ein Hauch abgeschwächt

Aciclovir bei Herpes

AciclovirHerpes7 Tage