Durchfall bei Aclasta

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Aclasta

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Aclasta. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 46 Erfahrungsberichten zu Aclasta wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Aclasta.

Aclasta wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aclasta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Aclasta:

Aclasta für Osteoporose mit Empfindungsstörungen, Schüttelfrost, Fieber, Lichtempfindlichkeit, Schmerzen, Durchfall

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal. 2. Tag: Schüttelfrost,Fieber,Lichtempfindlichkeit,Schmerzen (da wo die Wirbelsäulendeckeleinbrüche sind) 3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit. ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik. Da es ab dem 3 Tag genau da Schmerzen verursachte wo meine Wirbelsäulendeckeleinbrüche waren gehe ich stark davon aus das dieses Mittel sehr gut wirkt. Es hilft den Abbau zu hemmen, ob es dem Aufbau dient weis ich nicht. Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

1. Tag: Arm taub aber sonst alles normal.
3. Tag: Durchfall, Fieber, Schüttelfrost und Lichtempfindlichkeit.
ab 4. Tag: Besserung der Symptomatik.

Aber kein Abbau ist auf jeden Fall besser als gar kein nutzen.

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Aclasta für DURCHFALL, Hitzewallungen mit Durchfall, Schweißausbrüche

am 08.06.16 aclasta Infusion bekommen . Schon am Abend Durchfall , nachts leider im Bett etwas Durchfall , das 3 Tage und Schweißausbrüche , 2-3 mal nachts aber auch am Tag . Schweißausbrüche sind noch etwas da , ansonsten alles ok .

Aclasta 5mg bei DURCHFALL, Hitzewallungen

Aclasta 5mgDURCHFALL, Hitzewallungen-