Durchfall bei Adenuric

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Adenuric

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Adenuric. Bei 13% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 15 Erfahrungsberichten zu Adenuric wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Adenuric.

Adenuric wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Adenuric wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Adenuric:

Adenuric für Gicht mit Juckreiz, Durchfall, Urinveränderung

Ich habe festgestellt, dass ich ein Haut und Afterjucken bekomme. Seit der Einnahme stelle ich fest, das der Urin fürchterlich stinkt. Zu Anfang der Durchfall hat sich später gelegt. Sonstiges konnte ich nicht feststellen.

Adenuric bei Gicht

AdenuricGicht-

Febuxostat

Geburtsjahr:1967

Adenuric für erhöhte Harnsäure mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Hallo habe adenuric 80mg verschrieben bekommen hat mich von harnsäurewert 12 auf 5,77gesenkt das mich schon erfreute aber jetzt habe ich nach zwei wochen dauer durchfall,übelkeit kann nichts mehr seit drei tagen essen nehme sie montan nicht mehr weil es mir sehr bescheiden geht ich hoffe das es sich bald alles wieder normalisiert

Adenuric bei erhöhte Harnsäure

Adenuricerhöhte Harnsäure2 Wochen