Durchfall bei Alendron beta

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Alendron beta

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Alendron beta. Bei 29% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu Alendron beta wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Alendron beta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1540
Durchschnittliches Gewicht in kg470
Durchschnittliches Alter in Jahren770
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,820,00

Alendron beta wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alendron beta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 1,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Alendron beta:

 

Alendron beta für DURCHFALL, Schmerzen Gelenk mit Durchfall, Übelkeit, Gewichtsabnahme, Gelenkschmerzen

Immer wieder Durchfall, Übelkeit, dadurch Gewichtsabnahme, die nicht erwünscht wird. Gelenkschmerzen in Händen, Armen und Beinen, die vorher nicht aufgetreten sind. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und das Medikament, das gegen Osteoporose helfen soll, abgesetzt. Ich nehme nur noch Calcium D 3 osteo und hoffe, dass ich so klar komme. Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen.

Alendron beta bei DURCHFALL, Schmerzen Gelenk

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alendron betaDURCHFALL, Schmerzen Gelenk10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Immer wieder Durchfall, Übelkeit, dadurch Gewichtsabnahme, die nicht erwünscht wird. Gelenkschmerzen in Händen, Armen und Beinen, die vorher nicht aufgetreten sind. Ich habe mit dem Arzt gesprochen und das Medikament, das gegen Osteoporose helfen soll, abgesetzt. Ich nehme nur noch Calcium D 3 osteo und hoffe, dass ich so klar komme. Ich werde dieses Medikament nie mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 24902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alendronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Alendron beta für Osteoporose mit Magenschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Habe 4 Jahre Fosamax genommen,die Nebenwirkungen habe ich mit viel Geduld in Kauf genommen.Leider stellte sich kein Erfolg ein.Im Gegenteil,30 % verschimmerung.Nach 2Jahren Pause nehme ich nun seit 2 Monate Alendron beta.Nebenwirkung: Magenschmerzen,Übelkeit,Durchfall Knochen-und Gelenkschmerzen.

Alendron beta bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alendron betaOsteoporose4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 4 Jahre Fosamax genommen,die Nebenwirkungen habe ich mit viel Geduld in Kauf genommen.Leider stellte sich kein Erfolg ein.Im Gegenteil,30 % verschimmerung.Nach 2Jahren Pause nehme ich nun seit 2 Monate Alendron beta.Nebenwirkung: Magenschmerzen,Übelkeit,Durchfall Knochen-und Gelenkschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 17582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Alendronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]