Durchfall bei Alli

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Alli

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Alli. Bei 29% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 7 Erfahrungsberichten zu Alli wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Alli.

Alli wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alli wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Alli:

Alli für Übergewicht mit Blähungen, Durchfall

Ich habe das Generikum mit dem gleichen Wirkstoff in der gleichen Konzentration versucht. Ich finde die Nebenwirkungen sind schwerer zu gewichten, als die Wirkung. Warum nimmt man Alli? Weil man etwas Fettiges essen will, aber nicht das gesamte enthaltene Fett am Bauch wiederfinden will. Genau dann aber, treten die Nebenwirkungen ein: Durchfall, Blähungen mit unwillkürlichem Fettstuhlabgang, also quasi Stuhlinkontinzenz. Dagegen nehmen normalerweise ältere Leute wiederum andere Tabletten. Das ganze ist nicht angenehm und wenn es nicht nur zu Hause passiert könnte es zur sozialen Katastrophe geraten. Diese Nebenwirkungen hätte man freilich nicht, wenn man nichts Fettiges isst, nur dann würde man auch ohne Alli abnehmen. Im Prinzip wirkt die Tablette also darüber, dass man besser gar nicht wagt, etwas Fettiges zu essen, wenn man sie nimmt, das hatte ich mir anders vorgestellt.

Alli bei Übergewicht

AlliÜbergewicht3 Tage

Orlistat

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Alli für Übergewicht mit Durchfall, Blähungen

Blähungen und Durchfall. Ansonsten sehr gute Ergebnisse.

Alli bei Übergewicht

AlliÜbergewicht-

Blähungen und Durchfall. Ansonsten sehr gute Ergebnisse.

Orlistat

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben