Durchfall bei Amoxi

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 196 Einträge zu Amoxi. Bei 12% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amoxi.

Wo kann man Amoxi kaufen?

Amoxi ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxi wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amoxi:

Amoxi für Darmörobleme mit Benommenheit mit Drehschwindel, Durchfall, Schwindel

Tag 1und 2 super,am 3.Tag schon Kopfschmerzen bis hin zur Übelkeit,seid dem her geh ich durch die Hölle,extreme Benommenheit,anhaltender Schwindel mit Übelkeit und Durchfall.Heute am Tag 6 hab ich abgebrochen,Druck auf den Ohren kam noch dazu.Für mich leider nicht das Medikament.

Amoxi bei Darmörobleme

AmoxiDarmörobleme6 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 15.04.2019

Amoxi für erkältung mit weicher Stuhl, Durchfall, Müdigkeit, Pilzinfektion der Mundschleimhaut, Pilzinfektion der Scheide

Ich weiss nicht,was ich davon halten soll. Habe Amoxi eingenommen, 6Tage je 3 Tabletten a 1000 mg und am 7. Tag noch 2 Tabletten a 1000 mg. Hatte Schnupfen, leichten Husten und die Mandeln waren leicht geschwollen und ich hatte einen schlimmen Druck auf den Ohren. Das Medikament wirkte schon am 2.Tag, aber ich bekam auch Durchfall,weichen Stuhl und war richtig müde. Auch entwickelte sich eine Pilzinfektion im Mund und Intimbereich. Gegen dieses nehme ich jetzt Tropfen bzw.Salbe, fühle mich aber nach 3 Tagen ohne Amoxi immer noch kaputt und müde. Muss deswegen zu einem Bluttest, ob ich wieder mal Eisenmangel habe. Fühle mich so, als wenn ich noch mehrere Nebenwirkungen ausbrüte. Muss ich nicht nochmal haben, dann lieber Ibuprofen, die helfen auch bei Schmerzen, Fieber usw

Amoxi bei erkältung

Amoxierkältung7 Tage

Muss deswegen zu einem Bluttest, ob ich wieder mal Eisenmangel habe.
Fühle mich so, als wenn ich noch mehrere Nebenwirkungen ausbrüte.

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 06.09.2017

Amoxi für Mandelentzündung mit Durchfall, Pilzinfektion, Hautausschlag

Ich musste dieses Antibiotikum 7 Tage lange wegen einer eitrigen Mandelentzündung einnehmen. Die Mandelentzündung ging sehr schnell weg ( circa 3 Tage ), aber dann habe ich etwas Durchfall bekommen und zwei Tage nach dem Absetzen bekam ich plötzlich rote Punkte auf meinem Rücken und den Armen.. Gleichzeitig eine kleine Pilzinfektion im Genitalbereich. Außerdem jucken meine Hände und Füße extrem ( 4 Tage nach dem Absetzen ). ich war schon beim Arzt und habe Kortison bekommen, aber das jucken hört noch nicht auf.. Ich werde versuchen nie wieder Antibiotika zu nehmen, denn ich bin der Meinung das macht es manchmal nur noch schlimmer.. Ich habe mir solche Sorgen gemacht und noch nie etwas in dieser Art gehabt ( Hautausschlag, Pilzinfektion...)

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 27.06.2016

Amoxi für Entzündung im Hals mit juckender Ausschlag, Durchfall

Ich sollte laut HNO Arzt dieses Produkt nehmen, da eine entzündung im Hals wäre, ich habe anfangs erst eine 20er packung verschrieben bekommen, danach wurd es aber nur Langsam besser nach der 20er Packung musste ich noch einmal zur kontrolle danach wurde mir noch eine 10er packung verschrieben und danach war Game Over hat nichts gebracht hab von 10 pillen noch 2 übrig nie wieder. Hab seit Sonntag einen Hausausschlag. erst juckreiz, dann kam der nesselartige Ausschlag. das geht gar nicht. es Juckt wie die Hölle man weiß echt nicht was man dageben noch machen soll anfangt fing mir das in der Leiste auf dann beine, Bauch, Füße und Arm. Rücken bis jetzt noch alles O.K aber naja es nervt Laut beipackzettel würde es nach 5-10 tagen auftreten, hätten mal dazu schreiben müssen wie lange der scheiß bleibt damit man sich drauf einstellen kann. Also auf deutsch ich kann diese Pillen keinen Empfehlen ist dreck pur. Nun kommt noch mit dem Ausschlag der Durchfall auch noch dazu besser wäre nur Durchfall und kein Ausschlag.

Amoxi 1000 bei Entzündung im Hals

Amoxi 1000Entzündung im Hals10 Tage

Also auf deutsch ich kann diese Pillen keinen Empfehlen ist dreck pur.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 24.11.2014

Amoxi für akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Durchfall, Geschmacksverlust, Gesichtsschwellung

Ich musste das Medikament eine Woche lang einnehmen. Nach 3 Tagen wurde es laaaaangsam besser. Der Geschmacksverlust war nach 8 Tagen noch da. Jetzt nach 3 Tagen ohne Medikament, habe ich einen extremst juckenden Hautausschlag bekommen. An den Füßen fing es an. Jetzt ist sogar mein Gesicht geschwollen. Und seit 2 Tagen habe ich einen mega Durchfall. Hatte es erst gar nicht für eine Nebenwirkung gehalten. Aber jetzt mit dem Hautausschlag, denke ich, dass es von dem Medikament kommt. Der Hautausschlag ist kaum auszuhalten. So werde ich gleich mal den Hautarzt ansteuern.

Amoxi 1000 1 A Pharma bei akute Halsentzündung mit Kopfschmerzen

Amoxi 1000 1 A Pharmaakute Halsentzündung mit Kopfschmerzen6 Tage

Amoxi 1000 1 A Pharma

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2014

Amoxi für Virusinfekt mit juckender Ausschlag, Durchfall, Magenkrämpfe

Es ist ein Antibiotikum das natürlich gegen meinen Virusinfekt geholfen hat...aber was danach kam war 100x schlimmer als dieses bisschen Schnupfen: roter, juckender Ausschlag am ganzen Körper (und ich arbeite in der Gastronomie!!), schlimmster Durchfall mit Magenkrämpfen den ich je hatte usw.. Und das tückische daran: diese fiesen Nebenwirkungen treten erst ab dem ung 4. Tag nach der ersten Einnahme auf..sodass man all das zuerst gar nicht mit diesem Scheißzeug in verbindung bringt..

Amoxi bei Virusinfekt

AmoxiVirusinfekt-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.01.2014

Amoxi für Grippe mit Durchfall, juckender Ausschlag

Fieber sank wie gewünscht; AAABER nach 24 h begann Hautauschlag; zuerst Brust-nicht juckend; dann Hände, Gesicht etc. Extrem Schmerzhaft. Direkt zum Arzt; Cortisonspritze, Allergietabletten etc. Einnahme dann natürlich sofort abgebrochen und auf anderes Antibiotika gewechselt. Trotzdem 24h später weiterhin heftige Beschwerden!! Hatte noch nie solche Probleme mit einem Medikament. Das gehört vom Markt genommen!! (Den durch das Medikament hervorgerufenen Durchfall erwähne ich gar nicht; ich hab ganz andere Probleme!)

Amoxi bei Grippe

AmoxiGrippe2 Tage

Trotzdem 24h später weiterhin heftige Beschwerden!!

Hatte noch nie solche Probleme mit einem Medikament.

Das gehört vom Markt genommen!!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.01.2014

Amoxi für Zahnwurzelentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Antriebslosigkeit

Bereits nach Einnahme der ersten Tablette trat Besserung der Schmerzen auf - aber auch sofort Bauchschmerzen, die am nächsten Tag nach weiterer Einnahme unerträglich wurden und in wässrigem Durchfall und Bauchkrämpfen endeten. Dazu Übelkeit, Nierenschmerzen, Gelenk- und Kopfschmerzen. Nach 5 Einnahmen auf Anraten des Apothekers wegen der massiven Nebenwirklungen abgesetzt. Auch einen Tag nach Einsetzen kämpfe ich noch mit den Nebenwirkungen - und bin richtig krank dabei, kann weder Haushalt noch Kinder versorgen und benötige dafür Hilfe. Aufgrund dieser Erfahrung dachte ich mir, ich schau mal, was ich da genommen habe - und siehe da - absolut nicht empfehlenswert - Danke mein lieber Zahnarzt!!!!

Amoxi 1000 bei Zahnwurzelentzündung

Amoxi 1000Zahnwurzelentzündung-

Eingetragen am 03.11.2013

Amoxi für sinusiti max mit Durchfall, juckender Ausschlag, Magenkrämpfe

ich bin in Thailand. habe dort einen akute Nebenhöhlenentzündung bekommen . Erst mit traditioneller Thai medecin versuch leider kein erfolg, dann im Krankenhaus ( hier gibt es keine niedergelsassenen Ärtze ) amoxin verordnet bekommen.4 tage später die Enzündung geht zurück. 7 tag alles ok ich fühl mich fit - nur ein bisschen durchfall. 10 tag Ausschlag an den Händen Armen und po juckt sehr .Dachte Hitzepickeln , 11 Tag akuter durchfall, kann nicht essen und trinken ohne magenkrämpfe ( wieder na ja bin in thailand hab wohl was gegessen was nicht ok war). nun der Ausschlag heftig bläschen eiterig und Juckreiz unerträglich. Durchfall und magenprobleme duch 10 tage nur Suppe und reis wieder hinbekommen . Der Ausschlag bleibt . Werde der Empfehlung hier folgen und Ceretrizin besorgen, Schlechtes Medikament hilfe geht so nebenwirkungen kaum in den griff zu bekommen. Hab auch nun immer entzündete Augen .. vielleicht ja auch davon.

Amoxi bei sinusiti max

Amoxisinusiti max7 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2013

Amoxi für Infekt mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Seitdem ich die Medikamente nehme, habe ich kaum Schlafbedürfnis bzw. die "paar Minuten" Schlaf sind wie in einem Alptraum. Dazu kommt noch Durchfall und Appetitlosigkeit.

Amoxi 1000 bei Infekt

Amoxi 1000Infekt3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 52034

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Amoxi für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Durchfall, juckender Ausschlag

Hab während der Einnahme täglich magenkrämpfe und durchfall gehabt und am 2.Tag nach Behandlungsende bekam ich stark juckenden Hautausschlag, der nach dem Duschen noch schlimmer wurde. Zuerst nur an Handgelenken ,aber dann innerhalb von wenigen Stunden am ganzen Körper. Vorallem an Beinen und Hüfte sehr unangenehm mit Kleidung. Hab mir in der Apotheke Cetirizin besorgt und hoffe das hilft jetzt. Geholfen hat das Amoxicilin auch nicht mal wirklich. Ohren und Hals schmerzen immernoch ein wenig. Absolut nicht empfehlenswert.

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51925

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2013

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Blähungen, Durchfall, Schwindel, Schleimhautschwellung

Hallo, ich habe heute das Medikament Amoxi 1000 von 1 A Pharma verschrieben bekommen weil ich eine "verschleppte" erkältung/ nasennebenhöhenentzündung habe. Ich habe eine tablette eingenommen und nach gerademal 2 stunden bekam ich extremste blähungen gefolgt von durchfall, ab und an schwindelgefühl aber was am schlimmsten war das meine Nase zugeschwollen ist und ich gar nicht mehr atmen konnte. Ab und zu geht sie wieder ein wenig auf dann wieder ganz zu. Ausschnupfen hilft auch nicht. broncho inhalieren hat auch nichts gebracht. denke das ich morgen wieder zum arzt laufen kann denn eigentlich sollte mir das zeug ja die nase mit freimachen und nicht noch mehr zuschwellen. mfg

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

broncho inhalieren hat auch nichts gebracht.

mfg

AmoxiMittelohrentzündung, Rachenentzündung7 Tage

Durchfall

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.09.2012

Amoxi für Fieberhafter Infekt mit Pilzinfektionen, Erbrechen, Durchfall, Abgeschlagenheit

Bin in der 19 Woche Schwanger. Am Anfang alles o.k. Nach 3 Tagen Juckreiz am kompletten Körper. Dann bemerkte Ich einen Scheidenpilz, einen Tag später einen Pilz im Mund. Am 5.Tag starkes Erbrechen und Durchfall, sowie Abgeschlagenheit. Habe das Medikament sofort abgesetzt.

Amoxi bei Fieberhafter Infekt

AmoxiFieberhafter Infekt5 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.07.2012

Amoxi für Zahnentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, juckender Ausschlag

Amoxi bei Zahnentzündung

AmoxiZahnentzündung7 Tage

Wegen der Entzündung einer Zahnwurzel wurde mir Amoxi 1000 vom Zahnarzt verschrieben. Einnahme 3 x tgl. für 7 Tage. Ich fand die 3-malige Einnahme einer so großen Tablette schon als unangenehm. Nach 5 Tagen Einnahme wässriger Durchfall mit Bauchkrämpfen, der 1 Woche dauerte. Ich habe in dem Moment keinen Zusammenhang zwischen dem Medikamtent und dem Durchfall gesehen und das Amoxi noch weitere 2 Tage genommen. 2 Tage nach Ende der Einnahme hatte ich ziemliche Probleme mit Durchfall und in der Nacht waren die ersten roten Punkte zu sehen. Innerhalb eines weiteren Tages entwickelten sich die roten Punkte zu einem heftigen, juckenden Ausschlag mit großflächigen roten Stellen an Oberschenkel und Oberarmen und punktförmigen roten Pusteln am ganzen Körper von der Fußsohle bis zum Hals. Aussage des Arztes: Allergie auf das Produkt - Dauer: etwa eine Woche. Jetzt, eine Woche später ist der Ausschlag so schlimm wie vorher, wird eher noch schlimmer. War heute bei Arzt Nr. 2. Er sagt, er kennt diese Nebenwirkungen, sie treten häufig auf und er verschreibt dieses Medikament nicht mehr. Jetzt nehme ich Cortison.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Amoxi für Bronchitis (akut) mit Durchfall, juckender Ausschlag

in den sieben Tagen der Einnhame hatte ich alle zwei Tage Durchfall, geholfen hat es bei meiner Bronchitis nicht wirklich. Zwei Tage nach Ende der Einnhame fingen Morgens meine Daumen an zu jucken, ich dachte noch hat mich da was gestochen? dann breiteten sich die juckenden Pickel auf die Hände samt Handflächen aus, auf die Oberarme, dann auf die Oberschenkel bis Abends aus (das jucken hielt sich aber noch in Grenzen). Am nächsten Morgen waren die gesamten Hände, Arme und Beine total mit juckenden Pickeln besetzt, wobei mich die juckenden Daumen fast in den Wahnsinn getrieben habe. Ich bin dann gleich zur Hautärztin gegangen, die gab mir eine Cortisonspritze, was den schlimmsten Juckreiz erst mal erträglich gemacht hat. Dann zum Abend hin merkte ich, dass das Jucken wanderte, auch wieder stärker wurde und an den Stellen wo es besonders juckte, die Pickel sehr rot hervortraten, irgendwann ebbte es an den Stellen ab und fing woanders an zu jucken. Das wandert jetzt hin und her, ich hoffe, das ist bald vorbei. So etwas habe ich noch nie erlebt, echt schlimm!

Amoxi bei Bronchitis (akut)

AmoxiBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2012

Amoxi für Mittelohrentzündung mit Hautschuppung, Durchfall

Haut schuppt sich leicht im Gesicht, sehr starker Durchfall in Kombination mit scharfen Speisen (Capsaicin)

Amoxi bei Mittelohrentzündung

AmoxiMittelohrentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2011

Amoxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schweißausbrüche, Durchfall

Das Medikament wirkte sehr schnell. Bereits am nächsten Tag waren die Beschwerden wesentlich besser. Leider bekam ich dann Durchfall, was am folgenden Tag aber wieder in Ordnung war. Die öfter berichteten Schwitzanfälle kann ich nur betätigen. Im Verhältnis zur Krankheit waren die Nebenwirkungen bei mir nur Kleinigkeiten und absolut akzeptabel.

Amoxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.09.2011

Amoxi für Brochitis mit Durchfall

schwere Bronchitis, Medikament gut vertragen , am 5 Tag leichter Durchfall der sich aber nach einem Tag beruhigte. Sonst keinerlei Nebenwirkungen. Die Bronchitis heilte nach genau 10 Tagen .

Amoxi 1000 bei Brochitis

Amoxi 1000Brochitis7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 32097

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Amoxi für Bronchitis, Sinusitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Darmschmerzen, Durchfall, Abgeschlagenheit

Ich habe das Medikament aufgrund einer akuten Sinusitis und Brochitis bekommen, sprich Nasennebenhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung mit laufender Nase und nach drei Tagen mit Bronchitis. Ich solllte drei Tabeltten am Tag nehmen. Ich nahm nur eine am Tag, sicherheitshalber, weil ich eine Allergie gegen Aspirin hatte. Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten: Drehschwindel, Kopfschmerz, mir ist heiß und kalt, Müdigkeit, Darmschmerzen und später Durchfall und Abgeschlagenheit. Die Wirkung hält lange an, ca. 5 Stunden, danach gehen sie wieder. Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok. Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel. Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........ Mein Arzt ist informiert worden und nach Absprache mit einem Arzt der TK Hotline hab ich die Dinger nun abgesetzt. Ich kurier mich schon alleine wieder, na ja, muss ich ja......

Amoxi 1000 1 A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

Amoxi 1000 1 A PharmaBronchitis, Sinusitis9 Tage

Meine Nebenwirkungen kamen nach 20 Minuten:

Ich habe die Tabletten mal einen Tag abgesetzt, und siehe da, alles wieder ok.
Heute testweise genommen und wieder dasselbe Spiel.

Mein Testurteil: ungenügend, nicht empfehlenswert

Man stelle sich vor, ich hätte davon drei am Tag nehmen sollen........

Eingetragen am  als Datensatz 32062

Amoxi 1000 1 A Pharma