Durchfall bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 32% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amoxi-Clavulan.

Durchschnittlicher BMIin kg/m227,2025,95

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Husten, Verstopfung der Nebenhöhlen mit Durchfall

Ich hatte starken Husten, Atemprobleme und verstopfte Nebenhöhlen. Mein (Vertretungs-) Arzt verschrieb mir das Präperat Amoxi Clavulan 875/125 mg. Doch außer der Verpackung (intelligent gelöstes Öffnen) bin ich mit dem Medikament nicht zufrieden. Schon gut 5 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette hatte ich ein starkes Glucksen im Darm. Seitdem entleert sich mein Darm regelmäßig explosionsartig und wässrig. Von den mir 10 verschriebenen Tabletten habe ich bisher erst 4 genommen. Und ich werde wohl "dank" Wochenende die restlichen 6 nehmen. Gesundheitlich geht es mir besser, doch überzeugt mich die Wirkung nicht völlig. Sollte ich in der Zukunft nocheinmal auf die Einnahme von Antibiotika angewiesen sein, werde ich mir Amoxi Clavulan 875/125 mg nicht mehr verschreiben lassen.

Amoxi-Clavulan bei Husten, Verstopfung der Nebenhöhlen

Amoxi-ClavulanHusten, Verstopfung der Nebenhöhlen5 Tage

Ich hatte starken Husten, Atemprobleme und verstopfte Nebenhöhlen.
Mein (Vertretungs-) Arzt verschrieb mir das Präperat Amoxi Clavulan 875/125 mg.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Nebenhöhlenvereiterung mit Schwindel, Durchfall, juckender Ausschlag

Ich habe das Medikament 2 mal genommen und konnte schon eine Besserung feststellen. Allerdings habe ich ein furchtbares Schwindelgefühl,Durchfall und juckenden Hautausschlag am Kopf bekommen. Morgen muß ich zum Arzt und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit. Ich kann nicht verstehen wie man ein Medikament,was bei so vielen Menschen solche Nebenwirkungen hat,nicht vom Markt nimmt!!!!

Amoxi-Clavulan bei Nebenhöhlenvereiterung

Amoxi-ClavulanNebenhöhlenvereiterung7 Tage

Morgen muß ich zum Arzt und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit.

Geburtsjahr:1969

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Unruhe, Durchfall, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die ersten 3 tage zithromax wegen verdacht auf Lungenentzündung eingenommen.Diese habe ich sehr gut vertragen und verspürte auch schon eine Besserung meines befindens.Am 4 tag wurde ich aufgrund der Röntgenbilder und der Bestätigung der Lungenentzündung auf amoxiccilin /clavulansäuer 875/125 umgestellt.Ich nahm die 20 er Packung 3x am tag ein,obwohl ich gleich wässriger durchfall bekam.Dazu stellte sich nach 2 tagen eine innerliche Unruhe,nervosität,angstattacken ,appetitmangel und absolute Schlaflosigkeit ein.Die Lungenentzündung war schnell weg,,,,,aber diese Nebenwirkung hält bis heute 3 Wochen nach Diagnose noch an.Der wässrige durchfall hat sich ein wenig gebessert,aber diese Schlaflosigkeit macht mich kirre.Ich würde jedem dazu raten,der solche Nebenwirkungen bekommt,das zeugs abzusetzen und eine alternative nehmen.

Amoxi-Clavulan 875/125 bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125lungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1963

Amoxi-Clavulan für Zahnbehandlung mit Durchfall, Pilzinfektion, Blasenentzündung

Nach drei Tagen Einnahme sehr starken schleimigen Durchfall, Entzündung des Afterbereiches, Hervortreten von Hämorrhoiden (sehr stark und schmerzhaft), Pilzbefall in der Scheide und den äußeren Genitalien (starker Juckreiz, wässriger gelblicher Ausfluss, Pusteln und Quaddeln im Genitalbereich) Harnwegsentzündung --eine ganze Palette von Nebenwirkungen, die nach 4 Wochen noch nicht weg sind, vor allem die Pilzinfektion

Amoxi-Clavulan 875/125 mg bei Zahnbehandlung

Amoxi-Clavulan 875/125 mgZahnbehandlung8 Tage

Geburtsjahr:1966

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Kribbeln, Hautrötungen, Pilzinfektion

Die durch die Lungenentzündung verursachten Schmerzen waren bereits 24h nach der ersten Einnahme (Am ersten Tag 3 Tabletten) deutlich geringer. Allerdings traten schon innerhalb dieses ersten Tages mehrere Nebenwirkungen wie starker Durchfall, Übelkeit, Erbrechen (einmalig), Appetitlosigkeit, Kribbeln an den Handinnenflächen sowie Rötung der Handinnenflächen auf. Ab dem zweiten Tag habe ich noch 2 Tabletten am Tag genommen und eine Pilzinfektion im Bereich des Gaumens (Mund) kam dazu. Am dritten Tag habe ich das Antibiotikum dann gewechselt.

Amoxi-Clavulan bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulanlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Bakterielle Harnwegsentzündung mit Durchfall, Pilzinfektionen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Unterleibsschmerzen

Magen-und gluckende Darmgeräusche die zu Durchfall führten,Fußpilz,kalter Schweiß,Appetittlosigkeit,Unterleibsschmezen

Amoxi-Clavulan bei Bakterielle Harnwegsentzündung

Amoxi-ClavulanBakterielle Harnwegsentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxi-Clavulan für Bronchitis mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Habe die Behandlung durchgezogen, werde mich jedoch weigern, das Medikament noch einmal zu nehmen. Begonnen haben Magen-/Darmgluckern nach ca 12h der ersten Tablette. 7h später ging es dann mit starken Durchfall weiter der sich alle 30-45 min ankündigte. In den Zeiten dazwischen kamen Blähungen dazu. Man traute sich kaum die Lüftchen raus zu lassen wegen dem Durchfall.

Amoxi-Clavulan bei Bronchitis

Amoxi-ClavulanBronchitis5 Tage

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Durchfall, juckender Ausschlag

Erst Durchfall, dann juckender Hautausschlag. Und die schmerzhafte Entzündung im Wurzelkanal geht und geht nicht weg.

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

Amoxi-ClavulanZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1963

Amoxi-Clavulan für Zahnbehandlung mit Durchfall

Ziemlich wässriger Durchfall, musste deshalb noch etwas gegen diesen verschreiben lassen. Da ich es vorsorglich wegen der Weisheitszahn - Op bekommen habe, kann ich nichts zu der Wirksamkeit sagen. Die Tabletten sind etwas groß aber noch gut zu schlucken.

Amoxi-Clavulan bei Zahnbehandlung

Amoxi-ClavulanZahnbehandlung6 Tage

Amoxi-Clavulan für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, schlechter Geschmack

Die Tablette schmeckt äusserst übel auf der Zunge und dabei kam bei mir schon der Würgreflex, danach anhaltender Durchfall, Magengluckern und Übelkeit

Amoxi-Clavulan bei Sinusitis

Amoxi-ClavulanSinusitis10 Tage

Amoxi-Clavulan für Zahnentzündung mit Durchfall, Juckreiz, Brennen

Durchfall / Brennen / Jucken

Amoxi-Clavulan bei Zahnentzündung

Amoxi-ClavulanZahnentzündung4 Tage

Durchfall / Brennen / Jucken

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Husten, Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Amoxi-Clavulan bei Husten, Nebenhöhlenentzündung

Amoxi-ClavulanHusten, Nebenhöhlenentzündung10 Tage

Übelkeit, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxi-Clavulan für Wurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung mit Hitzewallungen, Hautausschlag, Magenschmerzen, Durchfall

zuerst roter Punkteausschlag und Hitze, später starke Magenschmerzen und Krämpfe, anhaltender Durchfall,

Amoxi-Clavulan AL bei Wurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung

Amoxi-Clavulan ALWurzelbehandlung, Kieferknochen-Entzündung5 Tage