Durchfall bei Amoxiclav

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 43% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Durchfall bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Sinusitis mit Durchfall, Herzrasen, Schwitzen, Unruhe, Blutdruckanstieg

Endlich haben die Ärzt eine Diagnose feststellen können: chronische Nasennebenhöhle Enzündungen. Ich bekamm Amoxiclav Basics 875mg/125 mg aufgeschrieben. Nach der Einnahme bekam ich in der Nacht richtige Schweißausbrüche, wie unter Dusche.Ab 3. Tag auch während der Nacht totale Unruhe, starkes Schwitzen, Herzrasen und Bluthochdruck. Tagsüber haben sich die Symptome gebessert. Am 5. Tag hatte ich Durchfälle und während des Tages stieg mein Puls auf 110, Blutdruck 140/86. Mein Sohn hat den Krankenwagen gerufen und landete im Krankenhaus. Dort wurde ich mit Sauerstoff behandelt. Danach ging mir etwas besser. Natürlich haben die Ärzte nicht zugegeben, dass es um die Nebenwirkung von Amoxiclav sein kann. Chronische Nasennebenhöhle Entzündung ist noch nicht ganz weg. Ich bleibe ab sofort nur bei den natürlichen Medikamenten. Es stellt sich die Frage, wie kann man ein solches Medikament zulassen, was so viele und gefährliche Nebenwirkung hat? Finge weg von Amoxiclav!!!

Amoxiclav bei Sinusitis

AmoxiclavSinusitis7 Tage

natürlichen Medikamenten.
Finge weg von Amoxiclav!!!

Geburtsjahr:1954

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Dermaßen starker Durchfall, daß ich schon aufgrund des Flüssigkeitsverlustes nach 2 Tagen einem Kreislaufkollaps nahe war - mußte Amoxiclav absetzen! Hatte den Eindruck, daß sich meine Eingeweide verflüssigen-Darmflora total hinüber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen....allerdings muß ich hinzufügen, daß ich aufgrund von M. Sudeck bzw. GABAPENTIN und NOVAMINSULFON in hoher Dosierung schon geschwächt war! Meine Ärztin vermutete, daß ich die EHEC-Grippe habe, aber der Durchfall verschwindet hoffentlich nach Absetzten von AMOXICLAV - also Vorsicht!

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxiclav für akute Lymphangitis mit Schwindel, Müdigkeit, Durchfall

Aufgrung einer bakteriell ausgelösten akuten Lymphangitis (innerhalb von wenigen Stunden hatte sich ein Abszess gebildet und der markante rote Strich in Richtung Zentrum des Körpers) erhielt ich vom Arzt Amoxiclav 875/125. Das Medikament nahm ich weniger als 8 Stunden nach dem Auftreten der ersten (zunächst harmlosen Symptome). 5 Stunden nach den ersten Symptomen ging es mir plötzlich schlecht. Mir war schwindelig, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und die Hand begann sehr stark zu schmerzen. Obwohl ich das Medikament sehr schnell nahm und bereits 2 Tabletten (mittags & abends je eine) genommen hatte, hatte ich nachts so starke Schmerzen, dass ich in die Notaufnahme der Uniklinik musste. Das Antibiotikum war nicht ausreichend, um den Entzündungsherd einzudämmen. Das Abszess war im Laufe des Tages um das mehrfache gewachsen und der rote Streifen bis zum Oberarm weitergewandert und die gesamte Hand rot und entzündet. Erst nach chirurgischer Entfernung des Abszesses und kompletter Stilllegung des Armes durch einen Gips ging es mir besser. Im Klinikum sagte man mir, dass...

Amoxiclav bei akute Lymphangitis

Amoxiclavakute Lymphangitis7 Tage

Im Klinikum sagte man mir, dass sie Amoxiclav nicht als Mittel erster Wahl sehen bei Lymphangitis, es aber in Ordnung sei.
Ich bin starker Asthmatiker mit ausgeprägten Allergien, hatte jedoch außer Durchfall und Müdigkeit keinerlei Nebenwirkungen durch das Medikament.

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Bakterien auf einer Wunde am Bein mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall

Ich bin nach einem Truemmerbruch am Sprunggelenk innen und außen, seit einem halben Jahr ans Bett gefesselt. Nach einem Krankenhausaufenthalt wg. Verdacht auf Herzinfarkt hatte ich auf einer kleineren Wunde vom Fixateur Bakterien auf der Wunde und bekam Amoxicla 875/125. Mir war staendig uebel und beim Lagern auf die Seite schwindlig. Das eigentliche Drama fing allerdings erst nach dem Absetzen der Tabl. an. Durchfall Tag und Nacht mind. 20 mal. Das ist besonders schlimm, da mein Mann (70 J) mich versorgen muss, da ich den linken Fuss nicht belasten darf. Heute ist der 10. Tag danach der Stuhlgang is immer noch fluessig ab und an sind kleine weiche walnussgroße Broeckchen dabei. Pro Biocult zur Darmsanierung gerade auch nach Einnahme von Antibiotika hat bisher nicht viel geholfen.

Amoxiclav bei Bakterien auf einer Wunde am Bein

AmoxiclavBakterien auf einer Wunde am Bein10 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Husten, Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen

Auch ich hatte nach dem ersten Tag der Einnahme Durchfall. Nach drei Tagen kamen dann noch starke Bauchschmerzen dazu, die erst zwei Tage später vorbei waren. Hab nun fast die komplette Packung eingenommen, geholfen hat das Medikament jedoch nicht.

Amoxiclav bei Husten, Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxiclavHusten, Nasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall

Heute dritter Tag der Kur und seit heute morgen sitze ich nahezu andauernd auf dem Klo mit starken wässrigen Durchfällen.Gestern Mittag hat ich etwas Kreislaufbeschwerden,aber das kAnn auch daran liegen das i h zu wenig gegessen und getrunken hatte.Ansonsten geht es mir gut.Hoffe ich kann die Kur durchziehen.Ist bereits das 4. Antibiotika und im Mai komme meine Mandeln dann eh raus.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Nach Zahnwurzelbehandlung mit Durchfall, Magenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit

Nach 3 Tagen starker Durchfall und Bauchschmerzen, leichter Brechreiz, leichte Übelkeit und Benommenheit. Andere Antibiotika und penecellin besser vertragen.

Amoxiclav bei Nach Zahnwurzelbehandlung

AmoxiclavNach Zahnwurzelbehandlung3 Tage

Geburtsjahr:1944

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall

leichter Durchfall, sonst sehr gut verträglich, keinerlei Übelkeit, die ich normal bei Antibiotika hatte.

Amoxiclav bei Zahnentzündung

AmoxiclavZahnentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1985

Amoxiclav für eitirge Nasennebenhölenentzündung mit Durchfall

musste aufgrund einer eitrigen Nasennebenhölenentzündung das Antibiotikum einnehmen. Bereits am ersten Tag der Einnahme hatte ich extrem starken wässrigen Durchfall. Am dritten Tag wurde von meinem Arzt beschlossen das Antibiotikum abzusetzen um schlimmeres zu vermeiden. Werde die Nebenhölenentzündung nun ohne Antibiotikum durchstehen müssen

Amoxiclav bei eitirge Nasennebenhölenentzündung

Amoxiclaveitirge Nasennebenhölenentzündung-

Amoxiclav für bakterielle Infektion (Hals) mit Durchfall

Heute ist erst der 2. Tag und ich komme kaum on von der Toilette runter. Habe starken, wässrigen Durchfall.:( Ansonsten geht es mir aber ganz gut, aber wer weiß, was da noch kommt..

AmixoClav 875/125 bei bakterielle Infektion (Hals)

AmixoClav 875/125bakterielle Infektion (Hals)5 Tage

Heute ist erst der 2. Tag und ich komme kaum on von der Toilette runter.
Habe starken, wässrigen Durchfall.:(
Ansonsten geht es mir aber ganz gut, aber wer weiß, was da noch kommt..

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxiclav für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall, Kreislaufstörungen

starker Durchfall, niedriger Blutdruck. Dadurch Kreislaufkollaps mit Krankenhausaufenthalt.

Amoxclav-Sandoz bei Nasennebenhöhlenentzündung

Amoxclav-SandozNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20725

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall, Müdigkeit

Ersten zwei Tage gut, dann wässriger Durchfall, aber bis jetzt keine Bauchschmerzen oder co. Zahn tut zwar noch weh. Müdigkeit nach ca1 std der einnahme.

Amoxiclav bei Zahnentzündung

AmoxiclavZahnentzündung-