Durchfall bei Ampho-Moronal

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Ampho-Moronal

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Ampho-Moronal. Bei 22% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 9 Erfahrungsberichten zu Ampho-Moronal wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Ampho-Moronal.

Ampho-Moronal wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ampho-Moronal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Ampho-Moronal:

Ampho-Moronal für Pilzinfektion im Darm mit Durchfall, Leberwerterhöhung

Nach den Hauptmahlzeiten nahm ich 2 Dragees und brach nach 1 Woche ab. Anfangs hatte ich starke Durchfälle und danach fühlte ich mich so gut wie lange nicht mehr. In Belgien war mir das Medikament ausgegangen und erfuhr, dass Moronal Dragees hier nicht zu bekommen ist. Auch der Arzt konnte es mir nicht verschreiben. Nystatin wird hier als hoch gesundheitsgefährdend eingestuft! Es greift massiv die Leber an. Auch in der hiesigen Apotheke war man entsetzt darüber, dass man dieses Medikament einfach so kaufen kann. Weder in der Packungsbeilage noch im Internet konnte ich etwas über die wahren Nebenwirkungen erfahren.

Moronal Dragees bei Pilzinfektion im Darm

Moronal DrageesPilzinfektion im Darm1 Tage

Amphotericin B

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Ampho-Moronal für Pilzinfektion im Mund mit Durchfall, Geschmacksstörung, Magenschmerzen

Nach Antibiotikabehandlung Pilzbefall im Mund. Stark weiss belegte Zunge. Behandlung 6 Tage. Ab dem 2. Tag sehr starke Bauchschmerzen und Durchfall. Geschmacksverlust, der aber nach absetzen des Medikamentes rückgängig war.

Ampho-Moronal bei Pilzinfektion im Mund

Ampho-MoronalPilzinfektion im Mund6 Tage