Durchfall bei Amykal

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Amykal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Amykal. Bei 5% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Amykal.

Amykal wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amykal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Amykal:

Amykal für nagelpilz mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Tabletten waren abends einzunehmen - an und für sich kein Problem. Aber bereits ab der ersten Einnnahme starken Durchfall, völlige Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Erst nach 7 Tage damit in Verbindung gebracht. Gegen Durchfall vom Arzt Mittel genommen - nichts geholfen. Kaum habe ich eine Tablette geschluckt, kam Durchfall - grenzwertig. In 10 Tagen habe ich 4 kg abgenommen und war völlig erschöpft. Da ich dann einen Krankenhausaufenthalt geplant hatte, habe ich abgesetzt und im Spital wurden dann weit erhöhte Leberwerte festgestellt. Kann Amykal absolut nicht empfehlen.

Amykal bei nagelpilz

Amykalnagelpilz10 Tage