Durchfall bei Astonin H

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Astonin H

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Astonin H. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Astonin H wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Astonin H.

Astonin H wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Astonin H wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Astonin H:

 

Astonin H für Morbus Addison mit Durchfall, Gewichtszunahme, Erbrechen

Unser Hund (5kg) bekommt seit Mai 2006 Astonin H und Prednisolon 1mg . In der Einstellungsphase hat er natürlich sehr stark (Höchstgewicht 8 kg) zugenommen. Durch Morbus Addison ist der Wärmehaushalt stark beeinträchtigt. Anfänglich hat er ein Jäckchen anbekommen, da er gezittert hat, doch gleichzeitig lag er mit dem Bauch auf den kühlen Fliesen. Durch die Krankheit ist er auch krankheitsanfälliger geworden, sprich: er hatte zwischenzeitlich mehrere Addison-Krisen (Erbrechen/Durchfall)und vor 2 Jahren eine schwere Blasenentzündung. Dadurch hat er natürlich stark abgenommen, so daß er jetzt bei ca 6 kg liegt.

Astonin H bei Morbus Addison

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Astonin HMorbus Addison6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unser Hund (5kg) bekommt seit Mai 2006 Astonin H und Prednisolon 1mg . In der Einstellungsphase hat er natürlich sehr stark (Höchstgewicht 8 kg) zugenommen. Durch Morbus Addison ist der Wärmehaushalt stark beeinträchtigt. Anfänglich hat er ein Jäckchen anbekommen, da er gezittert hat, doch gleichzeitig lag er mit dem Bauch auf den kühlen Fliesen.
Durch die Krankheit ist er auch krankheitsanfälliger geworden, sprich: er hatte zwischenzeitlich mehrere Addison-Krisen (Erbrechen/Durchfall)und vor 2 Jahren eine schwere Blasenentzündung. Dadurch hat er natürlich stark abgenommen, so daß er jetzt bei ca 6 kg liegt.

Eingetragen am  als Datensatz 47421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fludrocortison

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]