Durchfall bei Atripla

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Atripla. Bei 9% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Durchfall bei Atripla.

Wo kann man Atripla kaufen?

Atripla ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atripla wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Atripla:

Atripla für HIV-Infektion mit Durchfall

Verträge atripla gut

AtriplaHIV-Infektion-

Verträge atripla gut

Eingetragen am 17.10.2014

Atripla für HIV+ mit Durchfall

habe bei einer doppelblindstudie mitgemacht. zum einen gabs atripla, zum anderen ein neues medikament von GSK. bis vor einem jahr wusste ich nicht, was ich nehme. bis die studie aufgedeckt wurde. es wurde festgestellt, dass ich atripla bekomme. bis auf die einstellungsschwierigkeiten, bei denen ich nur etwas durchfall hatte, gab es keinerlei beschwerden. nun gut, ich vertrage eigentlich jedes medikamt ganz gut. ich nehme atripla immer um 22 uhr. also vor dem schlafengehen. ich habe keine träume, kein schwindel, schwitze nicht unregelmäßig viel. ab und an habe ich trocke stellen auf der haut/im gesicht. aber mit einer creme, die genau für mich angemischt wird, sind die nach 1-2 tagen weg. ich muss dazu sagen, dass meine ärztin eine spezialisting in sachen immunologie ist. sie hat viel erfahrung mit HIV+ patienten und steht mir immer - egal was ich habe - mit rat und tat zur seite. insgesamt ist das medikament super. die wirkung ist top. viruslast gering (unter der "nachweisgrenze"), antikörper von ca. 450 auf ca. 900 gestiegen. ich bin sehr zufrieden, meine ärztin auch....

Atripla bei HIV+

AtriplaHIV+3 Jahre

ich bin sehr zufrieden, meine ärztin auch.
ich habe ein beschwerdefreies leben und hoffe, dass es so bleibt.
LG, markus.
PS: danke fr. dr. christiane cordes, warschauer str., berlin. und danke dem gesamten team der praxis!

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2014

Atripla für hiv infektion mit Durchfall

ich vertrage atripla sehr gut,nehme sie morgens als erstes ein.danach denke ich nicht mehr an hiv.manchmal habe ich durchfälle.gewichtszunahme nur in deutschland etwa 20 kilos. ich war auch schon öfter in indien mit atripla.dort nahm ich nach drei monaten 20 kilo ab und wog bei 185cm nur 62 kg. in deutschland wider 84kg.also liegt es nicht an atripla sonder am jeweiligen land wo man gerade lebt und an der ernährung. aufenthalte in indien schadeten mir jedenfalls nie aber zurück in deutschland war die gewichtszunahme wider extrem. liegt wohl an den supermärkten hier.

Atripla bei hiv infektion

Atriplahiv infektion2 Jahre

Eingetragen am 01.02.2013

Atripla für HIV-Infektion mit Durchfall, Durchschlafstörungen, Halluzinationen

- leicht einzunehmen, weil nur 1 Pille am Tag - 3-Monats-Packung günstig, da nur 1 Mal Zuzahlung - ständig leichter Durchfall, regelmäßig aber schwerere Durchfallstörungen - gut verträglich wenn man die Pille am Abend nimmt - Medikament lässt einen wie auf Knopfdruck einschlafen, es kann aber sein, dass man nach 3 bis 4 Std wieder aufwacht und dann macht es "nebulöse, teils halluzinogene" Erscheinungen, dadurch Schlafstörungen (teilweise)

AtriplaHIV-Infektion-

- leicht einzunehmen, weil nur 1 Pille am Tag

- 3-Monats-Packung günstig, da nur 1 Mal Zuzahlung

- ständig leichter Durchfall, regelmäßig aber schwerere Durchfallstörungen

- gut verträglich wenn man die Pille am Abend nimmt

Eingetragen am 02.12.2011

Atripla für HIV-Infektion mit Alpträume, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, Gefühlsschwankungen, Blähungen, Durchfall

Anfangs Alpträume (über ca. 2 Wochen), getiegene Aggressivität, Konzentrationsstörungen, leichte Gefühlsschwankungen von himmelhoch zu absolut tief. Einnahme sehr gut, da nur noch eine Tablette. Blähungen und meist leichter Durchfall. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. CD-4 bei Ø36%, VL seit Jahren unter NWG.

AtriplaHIV-Infektion2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20225

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2009

Atripla für hiv infektion mit Durchfall, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

schlafstörungen durchfall kopfschmerzen schmerzen in den knochen abgeschlagenheit bedingt leistungsfähig

Atripla bei hiv infektion

Atriplahiv infektion360 Monate