Durchfall bei Augmentan

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Augmentan.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm168188
Durchschnittliches Gewicht in kg5591
Durchschnittliches Alter in Jahren3148
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,4925,63

Augmentan wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Augmentan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Augmentan:

 

Augmentan für Magenschmerzen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch) mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall

Die Einnahme erfolgte nach einer operativen Zahnwurzelbehandlung. 10 Stück Filmtabletten 875/125mg wurden verschrieben. Nach der Einnahme aller 12 Stunden je 1 Tab. mußte nach der Einnahme von 7 Stück abgebrochen werden. Bauschmerzen, Magenkrämpfe und starker Durchfall standen nicht mehr im Verhältnis zum Zweck der Maßnahme. Der Kiefernchirurg war verärgert, ein anderes Mittel wurde nicht verordnet, der Zahn wurde schließlich entfernt und die Schmerzen bestanden nach 7 Tagen immer noch.

Augmentan bei Magenschmerzen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanMagenschmerzen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch)4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Einnahme erfolgte nach einer operativen Zahnwurzelbehandlung.
10 Stück Filmtabletten 875/125mg wurden verschrieben.
Nach der Einnahme aller 12 Stunden je 1 Tab. mußte nach der Einnahme von
7 Stück abgebrochen werden. Bauschmerzen, Magenkrämpfe und starker Durchfall
standen nicht mehr im Verhältnis zum Zweck der Maßnahme.
Der Kiefernchirurg war verärgert, ein anderes Mittel wurde nicht verordnet,
der Zahn wurde schließlich entfernt und die Schmerzen bestanden nach 7 Tagen
immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 23480
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Tonsillitis mit Durchfall, Juckreiz

Etwa zwei tage nach der Erstgabe per Infusion im Krankenhaus traten sowohl Durchfall als auch ein starker Juckreiz besonders an den Armen und am Oberkörper auf. Nach dem Absetzen der Medikation klang der Durchfall innerhalb von 4 Tagen ab, während der Juckreiz noch 24 Tage nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist.

Augmentan bei Tonsillitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanTonsillitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwa zwei tage nach der Erstgabe per Infusion im Krankenhaus traten sowohl Durchfall als auch ein starker Juckreiz besonders an den Armen und am Oberkörper auf. Nach dem Absetzen der Medikation klang der Durchfall innerhalb von 4 Tagen ab, während der Juckreiz noch 24 Tage nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 7187
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):116
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für starker Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel

Ich habe am zweiten Tag der Einnahme so Durchfall bekommen, kam nicht mehr runter :-( Schwindel war auch dabei (denke bedingt durch den Durchfall).

Augmentan bei starker Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Augmentanstarker Mandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe am zweiten Tag der Einnahme so Durchfall bekommen, kam nicht mehr runter :-( Schwindel war auch dabei (denke bedingt durch den Durchfall).

Eingetragen am  als Datensatz 5227
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Atemwegsinfekte mit Durchfall, Juckreiz, Herzrasen, Schwindel

Durchfall, Juckreiz, Herzrasen, Schwindel

Augmentan bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanAtemwegsinfekte8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall, Juckreiz, Herzrasen, Schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 2951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]