Durchfall bei Augmentine

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Augmentine

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Augmentine. Bei 36% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 11 Erfahrungsberichten zu Augmentine wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Augmentine.

Augmentine wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentine wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Augmentine:

Augmentine für Zahnentzündung mit Durchfall, Schluckbeschwerden, Schmerzen

Nach Einnahme des Medikamentes bekam ich leichten Durchfall der sich dann wieder einstellte. Es entstand aber eine sehr unangenehme Entzündung am After. Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden (z.Bsp. abwischen nach Urinabgabe). Nach ein paar Tagen zog sich der Schmerz auch Richtung Leiste hoch. Des weiteren hatte ich Schluckbeschwerden die sich aber nach einigen Tagen, nach absetzen des Medikamentes, wieder einstellten. Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Augmentine bei Zahnentzündung

AugmentineZahnentzündung7 Tage

Auch im vorderen Bereich bekam ich Schmerzen die durch Druck erzeugt wurden
Nach absetzen von Augmentine vor 5 Tagen, habe ich noch leichte Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Augmentine für erkältung mit Durchfall, Blähungen, Zittern, Unruhe, Angstzustände

2 Tage habe ich Augmentine genommen,noch am selben Abend Durchfall,blähungen,am nächsten Tag zittern,innere unruhe,angstatacke.....habe gleich aufgehört zu nehmen,seitdem habe ich angst-panikatacke.

Augmentine bei erkältung

Augmentineerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Augmentine für harnwegsinfekt mit Stuhlverfärbung, Durchfall, Unterbauchschmerzen

Bekomme sofort Durchfall-bei weiterer Einnahme verschlimmert sich der Durchfall. Sogar mit Schmerzen verbunden. Der Stuhl ist schwarz verfärbt. Habe am 2.Tag der Einnahme Schmerzen im Unterbauch bekommen!!! Habe sofort aufgehört dieses Medikament zu schlucken.

Augmentin bei harnwegsinfekt

Augmentinharnwegsinfekt-

Amoxicillin, Clavulansäure

Augmentine für Operation mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Ein Problem bei der Anwendung ist, sofern nicht intravenös gegeben, die Größe der Tabletten. Schwere Durchfälle, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, leichte Hautreaktionen. Besonders dieses Antibiotikum sollte wegen der Nebenwirkungen nur auf ärztliche Verordnung eingenommen werden.

Augmentine bei Operation

AugmentineOperation14 Jahre