Durchfall bei Belara

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Belara:

Belara für Verhütung mit Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Durchfall

Schmierblutungen, teilweise ausbleibende Blutung; nach längerer Einahme (ab ca. 4 Jahr) häufige migräneartige Kopfschmerzen - die nach Absetzten der Pille verschwunden sind; Durchfall während Periode; keine Verbesserung des Hautbildes;

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung7 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Belara für Zyklusstörung mit Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Angstzustände

Zu Beginn höllische Krämpfe und starker Durchfall. Man sagt ja der Körper braucht ne Weile um sich an die neue Pille zu gewöhnen, daher hab ich versucht wenigstens drei Monate durchzuhalten, aber nun gebe ich es auf. Krämpfe wurden etwas besser mit der Zeit aber trotzdem enorme Magen/Darmbeschwerden. Dazu nun auch wieder Migräne während der Pillenpause (hatte ich Jahre nicht mehr) und durchgängig Schwindel, bis hin zu Schwächeanfällen, sehr ausgeprägte PMS Symptome, mit, für mich nicht mehr ertragbaren, Stimmungsschwankungen und Angstzuständen... Wollte weg von der Diane 35 und hab deswegen gewechselt aber mein Körper hat die Belara gar nicht vertragen leider....

Belara bei Zyklusstörung

BelaraZyklusstörung5 Monate