Durchfall bei Bella HEXAL

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Bella HEXAL

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Bella HEXAL. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 137 Erfahrungsberichten zu Bella HEXAL wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Bella HEXAL.

Bella HEXAL wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bella HEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Bella HEXAL:

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Übelkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Ich habe die Bella Hexal Pille damals von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, da ich schlimm mit Pickeln zu kämpfen hatte. Dagegen hat die Pille auch sehr gut geholfen. Jedoch hatte ich als Nebenwirkungen Durchfall, Übelkeit und ziemliche Gewichtszunahme. Kann die Pille nur bedingt weiter empfehlen. Man sollte mehrere Ausprobieren um die Richtige für den eigenen Körper zu finden.

Bella Hexal bei Empfängnisverhütung

Bella HexalEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Polycystische Ovarien mit Durchfall, Alkoholunverträglichkeit

Ich habe vor 2 Jahren Metformin angefangen zu nehmen, da man bei mir das PCO Syndrom festgestellt hat. Habe dann eine sehr lange Zeit die Anti-Baby-Pille sowie Metformin 1000 je morgens und abends eingenommen. Ich habe innerhalb kürzerster Zeit 20 kg weniger habt (von 96 auf 72). Nach dem ich dachte es ginge mir wieder besser, haben ich und mein Arzt beschlossen, beides abzusetzen um zu schauen, ob die Eierstöcke etc. wieder von alleine arbeiten. Nach ca. einem 3/4 Jahr war wieder alles so wie vorher. Gewicht 96 kg, Regel bleibt aus etc. Jetzt nehme ich beides wieder und hoffe doch, dass es wieder besser wird. Außer ein bischen Durchfall in der Anfangszeit hatte ich keine Probleme mit dem Metformin. Jedoch habe ich feststellen können, dass wenn ich auf einer Party etwas Alkohol getrunken hatte, starke Krämpfe (vor allem in den Waden) bekommen habe. Also rate ich vom Alkohol ab!!!

Metformin bei Polycystische Ovarien; Bella Hexal bei Polycystische Ovarien

MetforminPolycystische Ovarien-
Bella HexalPolycystische Ovarien-

Metformin, Ethinylestradiol, Cyproteron

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Empfängnisverhütung mit Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall

Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall

BellaHexal bei Empfängnisverhütung

BellaHexalEmpfängnisverhütung21 Tage

Bauchschmerzen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Durchfall

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Bella HEXAL für Verhütung, Schmerzen (Bauch) mit Durchfall

Durchfall und Unterleibsschmerzen, so als würde ich KEINE Pille nehmen. Hatte vorher aida. Diese war tausend mal besser! (aber so teuer).

Bella Hexal bei Verhütung, Schmerzen (Bauch)

Bella HexalVerhütung, Schmerzen (Bauch)3 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an