Durchfall bei Betahistin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Betahistin. Bei 3% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Betahistin.

Wo kann man Betahistin kaufen?

Betahistin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betahistin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Betahistin:

Betahistin für Schwindel mit Durchfall, Schlafstörungen, Benommenheitsgefühl

Aufgrund von Schwindel habe ich 2x 24mg Betahistin täglich verschrieben bekommen. Ich habe davon Durchfall bekommen, der schwindel wurde nicht weniger, ich fühle mich nur noch benommen und schwankend, ich wache alle 2 Stunden auf... Mir hat es nicht geholfen und ich hoffe dass die Benommenheit endlich aufhört wenn ich das Medikament ausgeschlichen habe.

Betahistin bei Schwindel

BetahistinSchwindel3 Wochen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.10.2021

Betahistin für Tinnitus, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Schwerhörigkeit mit Hautausschlag, Durchfall

Betahistin bei Tinnitus, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Schwerhörigkeit

BetahistinTinnitus, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Schwerhörigkeit14 Monate

Verlauf: Dezember 2010 starker Schwindelanfall (stundenlang) mit Erbrechen, Hörsturz, wochenlange Gleichgewichtsstörungen [Gehörschnecke und Gleichgewichtsorgan im Innenohr stark angegriffen bzw. Stau der Endolymphe (Ohrflüssigkeit Labyrinth rechtes Ohr)]. Nach stationärem Aufenthalt mit Infusionstherapie im Klinikum [HNO- Cortison und Pentoxifyllin-Infusionen/ Diagnose: Morbus Meniere], wurde mir Betahistin 3x12mg empfohlen. 3 Monate später abgesetzt, im April 2011 wieder das Gleiche: Klinikaufenthalt, 3x12mg Betahistin. Nach Abklärung neurologisch: Erhöhung der Dosis auf 3x24mg. Am Anfang Durchfall, die aber nachlassen. Empfohlen nach dem Essen zu nehmen. Soll jetzt als Langzeitmedikament nehmen für die nächsten 12 Monate. Seit Mai 2011 bin ich jetzt Hörgeräte Träger am rechten Ohr, weil das Innenohr sich seit 2003 selbstständig zerstört hat. Man hat mir gesagt, dass die Heilungs Chancen null sind, und ich deshalb dieses Medikament zur Phrophylaxe nehme, damit das andere Ohr nicht auch in Mitleidenschaft gezogen wird. Eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht, da der Verlauf bei MM bei jedem anders ist. Zum Teil kann man ertauben.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2012