Durchfall bei Bretaris Genuair

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Bretaris Genuair

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bretaris Genuair. Bei 17% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Bretaris Genuair wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Bretaris Genuair.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm155201
Durchschnittliches Gewicht in kg8088
Durchschnittliches Alter in Jahren5646
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,3021,78

Bretaris Genuair wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bretaris Genuair wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Bretaris Genuair:

 

Bretaris Genuair für copd mit Durchfall

Am Mittwoch. dem 05.06. war bei mir die Atemnot so schlimm, dass ich nach rund 100 Metern langsamen Gehens mich setzen und ausruhen musste. Am Donnerstag hat mir mein Arzt Bretaris als Ärztemuster mit gegeben. Nach 1 Hub trat die Wirkung nach ca. 20 Minuten ein und das Durchatmen ging wieder recht gut, so dass ich abends wieder mal bisschen langs joggen wollte. Nichts ist es gewesen, nach ca. 60 Metern musste ich aufhören. Aber am Freitag, dem 07.06. nach dem insgesamt 3ten Hub (morgens 1 und abends 1) bin ich gestern tatsächlich 4 km gejoggt ohne Luftmangel. Tiefes Durchatmen ist wieder möglich und ich schlafe wieder 7 Stunden durch. Vor dem 05.06. bin ich oft schon nach 3 Stunden Schlafzeit wegen Atemnot aufgewacht und musste aufstehen und den Tag beginnen. Kann dieses Medikament nur mit 100 Punkten bewerten als fast schon ein Wundermittel für mich.

Bretaris Genuair bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bretaris Genuaircopd3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Mittwoch. dem 05.06. war bei mir die Atemnot so schlimm, dass ich nach rund 100 Metern langsamen Gehens mich setzen und ausruhen musste.

Am Donnerstag hat mir mein Arzt Bretaris als Ärztemuster mit gegeben.

Nach 1 Hub trat die Wirkung nach ca. 20 Minuten ein und das Durchatmen ging wieder recht gut, so dass ich abends wieder mal bisschen langs joggen wollte.
Nichts ist es gewesen, nach ca. 60 Metern musste ich aufhören.

Aber am Freitag, dem 07.06. nach dem insgesamt 3ten Hub (morgens 1 und abends 1)
bin ich gestern tatsächlich 4 km gejoggt ohne Luftmangel.

Tiefes Durchatmen ist wieder möglich und ich schlafe wieder 7 Stunden durch.
Vor dem 05.06. bin ich oft schon nach 3 Stunden Schlafzeit wegen Atemnot aufgewacht und musste aufstehen und den Tag beginnen.

Kann dieses Medikament nur mit 100 Punkten bewerten als fast schon ein Wundermittel für mich.

Eingetragen am  als Datensatz 54316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Aclidinium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):201 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bretaris Genuair für Atemnot, copd, Bluthochdruck, Spinalkanalverengung mit Durchfall, Magenbeschwerden

Bei BretarisGenuair hatte ich anfangs Durchfall bekommen Ibuprofen600 teilweise magenprobleme bekommen

Ibu Profen 600 bei Spinalkanalverengung; Amledopin5mg bei Bluthochdruck; Airfusal bei copd; Bretaris Genuair bei copd; sultanol bei Atemnot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ibu Profen 600Spinalkanalverengung-
Amledopin5mgBluthochdruck-
Airfusalcopd-
Bretaris Genuaircopd-
sultanolAtemnot-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei BretarisGenuair hatte ich anfangs Durchfall bekommen
Ibuprofen600 teilweise magenprobleme bekommen

Eingetragen am  als Datensatz 68179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Aclidinium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]