Durchfall bei Buscopan

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 7% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Buscopan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,290,00

Buscopan wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Buscopan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Buscopan:

 

Buscopan für Darmkrämpfe mit Durchfall

Hatte zum 2. Mal starke Darmkrämpfe (auf der linken Seite des Unterleibs, Krämpfe, die ständig kamen und wieder gingen) Beim ersten Mal habe ich eine 5-tägige Darmreinigung auf natuerlicher Basis (Mineralstoffe) gemacht. Das war gut. Nun bekam ich die Krämpfe 3 Monate spaeter aber schon wieder und fuhr zu einem Krankenhaus (wohne in England). Der Doktor verschrieb mir Buscopan, wovon ich 2 Tabletten gleich vor Ort nahm. Da es sowieso schon mitten in der Nacht war, als ich wieder nach Hause kam, ging ich mit Schmerzen ins Bett und wachte ohne Schmerzen wieder auf und hatte Stuhlgang, der dann zu Durchfall wurde. Ich hätte das wirklich wie beim letzten Mal mit der natürlichen Darmreinigung machen können, das wäre genauso effektiv aber gesünder gewesen. Warum einem eh schon angegriffenen Körper auch noch Chemie antun und Nebenwirkungen in Kauf nehmen, wenn es auch so geht? Trinke jetzt mehr Wasser, esse mehr ungespritztes Obst/Gemüse und hoffe, dass das jetzt auch das letzte Mal war. Hatte kurz vorher Fast Food und Stress. Das ist wohl keine gute Mischung.

Buscopan bei Darmkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanDarmkrämpfe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte zum 2. Mal starke Darmkrämpfe (auf der linken Seite des Unterleibs, Krämpfe, die ständig kamen und wieder gingen) Beim ersten Mal habe ich eine 5-tägige Darmreinigung auf natuerlicher Basis (Mineralstoffe) gemacht. Das war gut. Nun bekam ich die Krämpfe 3 Monate spaeter aber schon wieder und fuhr zu einem Krankenhaus (wohne in England). Der Doktor verschrieb mir Buscopan, wovon ich 2 Tabletten gleich vor Ort nahm. Da es sowieso schon mitten in der Nacht war, als ich wieder nach Hause kam, ging ich mit Schmerzen ins Bett und wachte ohne Schmerzen wieder auf und hatte Stuhlgang, der dann zu Durchfall wurde.
Ich hätte das wirklich wie beim letzten Mal mit der natürlichen Darmreinigung machen können, das wäre genauso effektiv aber gesünder gewesen. Warum einem eh schon angegriffenen Körper auch noch Chemie antun und Nebenwirkungen in Kauf nehmen, wenn es auch so geht? Trinke jetzt mehr Wasser, esse mehr ungespritztes Obst/Gemüse und hoffe, dass das jetzt auch das letzte Mal war. Hatte kurz vorher Fast Food und Stress. Das ist wohl keine gute Mischung.

Eingetragen am  als Datensatz 31901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Bauchkrämpfe mit Dickdarmentzündung, Durchfall, Gewichtsverlust

Nach Einnahme von Buscopan bekam ich eine starke Dickdarmentzündung, starke Durchfälle, großen Gewichtsverlust und mußte für 2 Wochen ins Krankenhaus

Buscopan bei Bauchkrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanBauchkrämpfe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Einnahme von Buscopan bekam ich eine starke Dickdarmentzündung, starke Durchfälle, großen Gewichtsverlust und mußte für 2 Wochen ins Krankenhaus

Eingetragen am  als Datensatz 92
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Bauchschmerzen mit Durchfall, Blutdrucksenkung

Durchfall niedriger Blutdruck

Buscopan bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanBauchschmerzen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall
niedriger Blutdruck

Eingetragen am  als Datensatz 51266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Buscopan für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit, Durchfall

Müdigkeit und Durchfall

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BuscopanSchmerzen (Menstruation)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit und Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 74901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]