Durchfall bei Buscopan

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Buscopan

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Buscopan. Bei 7% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 57 Erfahrungsberichten zu Buscopan wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Buscopan.

Buscopan wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Buscopan:

Buscopan für Darmkrämpfe mit Durchfall

Hatte zum 2. Mal starke Darmkrämpfe (auf der linken Seite des Unterleibs, Krämpfe, die ständig kamen und wieder gingen) Beim ersten Mal habe ich eine 5-tägige Darmreinigung auf natuerlicher Basis (Mineralstoffe) gemacht. Das war gut. Nun bekam ich die Krämpfe 3 Monate spaeter aber schon wieder und fuhr zu einem Krankenhaus (wohne in England). Der Doktor verschrieb mir Buscopan, wovon ich 2 Tabletten gleich vor Ort nahm. Da es sowieso schon mitten in der Nacht war, als ich wieder nach Hause kam, ging ich mit Schmerzen ins Bett und wachte ohne Schmerzen wieder auf und hatte Stuhlgang, der dann zu Durchfall wurde. Ich hätte das wirklich wie beim letzten Mal mit der natürlichen Darmreinigung machen können, das wäre genauso effektiv aber gesünder gewesen. Warum einem eh schon angegriffenen Körper auch noch Chemie antun und Nebenwirkungen in Kauf nehmen, wenn es auch so geht? Trinke jetzt mehr Wasser, esse mehr ungespritztes Obst/Gemüse und hoffe, dass das jetzt auch das letzte Mal war. Hatte kurz vorher Fast Food und Stress. Das ist wohl keine gute Mischung.

Buscopan bei Darmkrämpfe

BuscopanDarmkrämpfe1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31901

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan für Bauchkrämpfe mit Dickdarmentzündung, Durchfall, Gewichtsverlust

Nach Einnahme von Buscopan bekam ich eine starke Dickdarmentzündung, starke Durchfälle, großen Gewichtsverlust und mußte für 2 Wochen ins Krankenhaus

Buscopan bei Bauchkrämpfe

Durchfall
niedriger Blutdruck

Buscopan für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit, Durchfall

Müdigkeit und Durchfall

Buscopan bei Schmerzen (Menstruation)

BuscopanSchmerzen (Menstruation)-

Müdigkeit und Durchfall