Durchfall bei Buscopan plus

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Buscopan plus. Bei 11% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 35 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Buscopan plus.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Fibromyalgie mit Durchfall

Ich leide seit mehr als 30 Jahren an Fibromyalgie. Die unterschiedlichen Schmerzqualitäten spüre ich am ganzen Körper. Lebensqualität bei Schlaflosigkeit, unerträglichenSchmerzen, sowie Bewegungseinschränkungen und daraus resultierende Kraftlosigkeit, sowie hohen Blutdruck, ist gleich null!!! Nun habe ich schon mehrmals festgestellt, wenn wie gerade heute, wieder eine Art Schub mich ans Bett fesseln, ein Zäpfchen Buscopan plus, mir Erleichterung bringen. Am stärksten betroffen ist dann der Ilio sacral Bereich. Ich kann mich nicht drehen im Bett, aufstehen, sitzen, stehen oder gehen. Meine Ärztin behauptet immer; ich solle nicht solch eine Blödsinn erzählen, es sei nur für Krämpfe im Gallen- und Bauch-Bereich. Basta. Dabei kann sie mir aber nichts anders anbieten, nachdem auch Morphium nicht hilft, ja noch nicht mal Linderung bringt, statt dessen mich aber vollständig außer Gefecht setzt. So bekomme ich Buscopan auch nicht verschrieben.Aber ich bin froh, daß es mir in aussichtsloser Situation Hilfe bringt. Nebenwirkungen sind Durchfall am nächsten Tag. Aber das ist sowieso...

Buscopan Plus Zäpfchen bei Fibromyalgie

Buscopan Plus ZäpfchenFibromyalgie-

Ich kann mich nicht drehen im Bett, aufstehen, sitzen, stehen oder gehen.
Nebenwirkungen sind Durchfall am nächsten Tag. Aber das ist sowieso meine sensible Stelle. Ich reagiere schnell auf diese Art auf Medikamente, Ärger oder bestimmtes Essen.
Vielleicht kann ich auch anderen helfen. Ein Versuch ist es wert, wo man sonnst nur Achselzucken sieht.
Liebe Grüße
Doris Innig

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan plus für Menstruationsschmerzen mit Benommenheit, Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Magenkrämpfe

Habe das erste Mal Buscopan Plus genommen, da ich so starke Unterleibschmerzen wegend er Menstruation hatte. 15 Minuten nach der Einnahme war ich wie benommen, mir war übel und schwindelig. Ausserdem habe ich Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen. Der Durchfall dauert immer noch an, hab das Medikament gestern morgen gejnommen. Gewirkt hat es auch nicht.. Habe dann mit einer Wärmflasche die Schmerzen besser in den Griff bekommen. Also ich kann es nicht empfehlen, wegen heftiger Nebenwirkungen!

Buscopan plus bei Menstruationsschmerzen

Buscopan plusMenstruationsschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Buscopan plus für Schmerzhafte Regelblutung mit Magen-Darm-Störung, Durchfall

Nach Einnahme Probleme mit Magen-Darm und Duchfall.

Buscopan plus bei Schmerzhafte Regelblutung

Buscopan plusSchmerzhafte Regelblutung-

Nach Einnahme Probleme mit Magen-Darm und Duchfall.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Buscopan plus für Schmerzen (Menstruation) mit Durchfall

...

Buscopan plus bei Schmerzen (Menstruation)

Buscopan plusSchmerzen (Menstruation)2 Tage

...