Durchfall bei Byetta

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Byetta

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Byetta. Bei 22% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Durchfall bei Byetta.

Wo kann man Byetta kaufen?

Byetta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Byetta wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Byetta wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Byetta:

Byetta für Diabetes mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Am Anfang schlimme Durchfälle, Übelkeit, Erbrechen. Mit der Zeit wurde es besser. Habe aber auch heute noch Durchfälle, kommt aufs Essen an und die Übelkeit ist besser geworden. Ich habe mir da mit selbstgemachten Ingwertee geholfen, 1-2 Tassen und nach 30-45 Minuten war es besser. Durchfall geht nur mit Medikament gegen Durchfall. Ansonsten ist die Handhabung einfach.

Byetta bei Diabetes

ByettaDiabetes-

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 15.10.2014

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Durchfall

Ich habe Byetta in einer Kur in Bad Berka verordnet bekommen, anfänglich hatte ich sehr mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen. Doch das ist mit der Zeit zurück gegangen. In den 5 Wochen Kur habe ich 6 kg abgenommen und habe bis jetzt 30 kg geschafft. Doch seit einem halben Jahr steht mein Gewicht und trotz Sport und gleicher Ernährung geht es nicht mehr vorwärts. Aber ich bin froh durch das Medikament so viel geschafft zu haben. Ich habe seit 4 Monaten Probleme und kein Arzt sagt mir was ich tun kann und was es genau ist.

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 24.09.2014

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Magenschmerzen

Hallo ! Ich nehme jetzt Byetta 10 mg und Metformin Lich 1000 mg Morgen und Abends ein, seit einem halben Jahr uns habe ausser ab und zu Bauchschmerzen und Durchfall keinerlei Nebenwirkungen . Das einzige und schöne wenn man es Nebenwirkung nennen möchte ist Appetitlosigkeit und das ich in der Zeit mit 140 Kg angefangen habe und jetzt auf 110 Kg runter und hoffe das es weiter geht . Man ernährt sich viel Gesünder und kann überhaupt nicht mehr so rein hauen wie vorher. Es ist einfach toll endlich ein Mittel das auch dabei einen Unterstützt man hat ein ganz anderes Lebensgefühl und sämtliche Blutwerte verbessern sich . Ich sag einfach nur TOLL das es Byetta gibt. Lg. Fini

Hallo !

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 09.07.2014

Byetta für Diabetes mit Durchfall, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Gewichtsverlust

Männlich 47 J, Diabetiker seit 30 Jahren.Typ 2. Nachdem Metformin und Tabletten, ausser Durchfall, nichts mehr brachten, Umstellung auf Byetta 2mal täglich 5 micro gr. Dosisänderung nach 2Monaten auf 10 micro gr. Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme ....das volle Programm waren für eine lange Zeit meine Begleiter. Letztendlich Hb1AC hat sich deutlich gesenkt, Gewichtsreduktion von 46 KG !!! Ich kanns jedem empfehlen, aber die Nebenwidkungen sind nicht ohne !

Byetta bei Diabetes

ByettaDiabetes4 Jahre

Männlich 47 J, Diabetiker seit 30 Jahren.Typ 2.
Nachdem Metformin und Tabletten, ausser Durchfall, nichts mehr brachten,
Umstellung auf Byetta 2mal täglich 5 micro gr.
Dosisänderung nach 2Monaten auf 10 micro gr.
Übelkeit, Durchfall, Kreislaufprobleme ....das volle Programm waren für
eine lange Zeit meine Begleiter.
Letztendlich Hb1AC hat sich deutlich gesenkt,
Gewichtsreduktion von 46 KG !!!
Ich kanns jedem empfehlen, aber die Nebenwidkungen
sind nicht ohne !

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2013

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Durst, Schwitzen, Durchfall

In den ersten 6 Wochen hab ich gut abgenommen.(4 kg) Aber dann tat sich fast gar nichts mehr. Außerdem stellten sich einige unangenehme Nebenwirkungen ein.

ByettaDiabetes mellitus Typ II4 Monate

Außerdem stellten sich einige unangenehme Nebenwirkungen ein.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2012

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Übelkeit

Ich nehme schon länger das byetta und seit ich es nehme habe ich 15 kilo abgenommen allerdings habe ich die heftige nebenwirkung mit brechen ansonsten ist es ein sehr gutes medikament . dafür sind meine werte supi

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Kopfschmerzen

Hatte lange Probleme mit zu hohen Zuckerwerten, trotz Metformin. Spritze seit Ende März 2011 Byetta und nun sind die Werte prima. Nebenwirkung nur am Anfang mit leichten Kopfschmerzen und Durchfall. Toller Nebeneffekt, seit Byetta 9 Kilo abgenommen! Kann ich nur weiter empfehlen!

ByettaDiabetes mellitus Typ II1 Monate

Toller Nebeneffekt, seit Byetta 9 Kilo abgenommen!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2011

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtsverlust, Unwohlsein, Appetitlosigkeit, Durchfall

Bisher spritze ich einmal täglich 5 Mikrogramm unter weiterer Indikation von Insulin, Metformin, einem zusätzlichen starken Entwässerungsmedikament (Furobeta 40) und einem Herzmittel Enalapril 20. Nach dem Absetzen von ACTOS 40, am 16.7.10 und dem einsatz von Byetta 5Mg 1x tägl. habe ich drastisch an Gewicht verloren (15kg). Anfänglich in der Eingewöhnungsphase beschriebenes Unwohlgefühl durch Byetta ist fast unverändert geblieben, wird aber gerne in Kauf genommen. Appetitlosigkeit wird mit nur einer Hauptmahlzeit in der Grössenordnung von 3BE bis max. 5BE gegen späten Nachmittag oder Abend begegnet. Sonst fast nichts - ausser kohlehydrat-freie Kost. Gelegentliche Durchfälle werden auch gerne in Kauf genommen. Essensattacken (wie frühere Fressattacken) kommen nicht mehr vor, bis jetzt (45 Tage).

ByettaDiabetes mellitus Typ II45 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2010

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Durchfall

Ich nehme Byetta nun seit 6 Monaten- 18 Kilo Gewichtsabnahme !!!! Komme sehr gut damit zurecht , mein Blutzucker ist konstant und ich habe nur wenig Nebenwirkungen.Etwas Übelkeit und ab und zu leichte Durchfälle .Aber das nehme ich für eine Gewichtsabnahme gerne in Kauf .Als nachteilig empfinde ich das es ständig kühl gelagert werden muß und ich kurz vor dem Essen verabreichen muß .Man ist also mit nem Kühltäschchen unterwegs .

ByettaDiabetes mellitus Typ II6 Monate

Ich nehme Byetta nun seit 6 Monaten- 18 Kilo Gewichtsabnahme !!!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.09.2009