Durchfall bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 13 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Durchfall bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Bronchitis, Sinusitis mit bitterer Geschmack, Durchfall, Magenschmerzen

Die Pille ist relativ groß und nicht mit einer glatten Schicht überzogen, daher beginnt das Zeug sich aufzulösen, sobald man es im Mund hat; das ist unangenehm, wenn man mehrere "Anläufe" zum Runterschlucken braucht, und weil das Zeug so bitter schmeckt. Nach dem siebten Tag der Anwendung war die Darmflora vorauszusehenderweise vernichtet, und Durchfall und Bauchschmerzen stellten sich ein.

CEFUROX Basics bei Bronchitis, Sinusitis

CEFUROX BasicsBronchitis, Sinusitis9 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung

Aufgrund einer akuten heftigen Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung und Entzündung im ganzen Mund mit Eiter verschrieb mir der HNO diesen Wirkstoff. Bei der Apotheke bekam ich dann dieses Medikament anstatt das von Hexal. Das von Basics is nun man basic, will heißen: keine Filmtabletten, ekliger Geschmack, schlecht einzunehmen, lösen sich wirklich sofort im Mund auf bevor man sie runterschlucken kann. Man hat dann noch länger einen ekligen Nachgeschmack und beim Rülpsen auch. ;) Gewirkt hats, leider wars ned stark genug find ich. Hab es ja für 6 Tage bekommen und am 6. Tag sah man noch geschwollene Lymphknoten. Muss somit wieder zum HNO, mal sehen was er diesmal verschreibt.

CEFUROX Basics bei Mandelentzündung, Lymphknotenentzündung

CEFUROX BasicsMandelentzündung, Lymphknotenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1983

CEFUROX Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, schlechter Geschmack, Kältegefühl

Nehme die Tabletten nun seit drei Tagen, sechs Tage sind mir vorgeschrieben. Blasenentzündung ist weg, oder zumindest habe ich keine Schmerzen mehr! Seit der Einnahme sind meine Beine sehr berührungsempfindlich und schmerzen schnell! Ich habe immer wieder Phasen in denen es mir total schlecht und schwindlig ist. Durchfall ist ebenfalls vorhanden. Der Geschmack ist grauenhaft. Sie lösen sich direkt auf sobald sie mit Speichel in berührung kommen, dadurch ist das Schlucken mit der zusätzlichen dicke der Tabletten doppelt erschwert. Nachts friere ich seit der Einnahme des Antibiotikums ohne Ende! Selbst Pulli, Socken, lange Hose und zwei Bettdecken haben überhaupt nichts gebracht! Abscheuliche Antibiotika.

CEFUROX Basics bei Blasenentzündung

CEFUROX BasicsBlasenentzündung6 Tage

Abscheuliche Antibiotika.

Geburtsjahr:1996

CEFUROX Basics für Nierenbeckenentzündung mit Durchfall, Blutdruckabfall, Kreislaufkollaps

Dieses Antibiotika ist äußerst gefährlich und bedarf der Aufsicht. Einen Menschen völlig allein damit zu lassen ( auch wenn er die Dosis nach Vorschrift einhält) kann unter umständen lebensbedrohlich sein. Ich habe 3 Tage lang das zeug genommen und bin nach der ersten Tablette schon umgefallen. Ich habe um solche Komplikationen zu vermeiden dann die Tablette in die Hälfte geteilt und um trotzdem die Tagesdosis zu erreichen statt 2x 1 ein 4x(halbe) am Tag genommen über einen Zeitabstand von 4 Stunden. Menschen mit einer Überempfindlichkeit gegenüber solchen Mitteln sollten dieses Mittel unter garkeinen Umständen einnehmen. Leider bin ich scheinbar davon betroffen. Was die Wirksamkeit angeht muss ich das Mittel , so leid es mir tut, auf schlecht einstufen. Seit der Einnahme von Cefurox Basics hat sich mein Zustand verschlechtert. Die Schmerzen in der Flanke sind wiedergekehrt. Der Erreger spricht auf dieses Mittel NICHT an.

CEFUROX Basics bei Nierenbeckenentzündung

CEFUROX BasicsNierenbeckenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen

Seit 1 nem Tag plagen mich so starke Bauchschmerzen und mir ist richtig übel.Nach der vierten, die ich heute genommen habe (1 morgens 1 abends) sind die schmerzen am schlimmsten.Durchfall habe ich auch sehr schlimm.

CEFUROX Basics bei DURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen

CEFUROX BasicsDURCHFALL, Übelkeit, Bauchschmerzen-

Cefuroxim

CEFUROX Basics für grippe mit halsschmerzen etc. mit Übelkeit, Durchfall, Muskelschmerzen

nach dem dritten tag.. durchfall übelkeit... unwohlsein...muskelschmerzen... werde gleich zum arzt gehen und gucken ob ich sie absetzen kann ....

CEFUROX Basics bei grippe mit halsschmerzen etc.

CEFUROX Basicsgrippe mit halsschmerzen etc.6 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Bronchitis (akut) mit Durchfall, juckender Ausschlag, Atemnot

Starke Bronchitis und zusätzlich Copd 4 mit Emphysem, dieses Medikament werde ich niemals wieder nehmen und auch niemanden empfehlen! Ich bin nicht anfällig für Nebenwirkungen doch dieses Medikament hat bei mir Fieber, Atemnot, Durchfall, Juckreiz und Ausschlag hervorgerufen! Habe es sofort nach der ersten Einnahme abgesetzt. Zudem ist es schwer zu schlucken da keine glatte Oberfläche und es sich sofort auflöst was einen tierischen ekelhaften Geschmack hinterlässt. Alles in einem ein unzumutbares Medikament

CEFUROX Basics bei Bronchitis (akut)

CEFUROX BasicsBronchitis (akut)-

Alles in einem ein unzumutbares Medikament

Geburtsjahr:1965

CEFUROX Basics für Fieber und Bronchitis mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen

Extremer Durchfall und Übelkeit bishin zu erbrechen .. außerdem unregelmäßige Schlafstörungen... Entweder liegt es an mir (was ich bezweifle, da ich schon viele gleichwertige Berichte hier gelesen habe )?.. Oder das Medikament ist "angereichert" mit andauernden Nebenwirkungen Die Krankheitssymptome bessern sich leider auch nicht wirklich Außerdem löst sich die Tablette bereits im Mund auf und schmeckt grauenhaft

CEFUROX Basics bei Fieber und Bronchitis

CEFUROX BasicsFieber und Bronchitis5 Tage

Oder das Medikament ist "angereichert" mit andauernden Nebenwirkungen
Die Krankheitssymptome bessern sich leider auch nicht wirklich
Außerdem löst sich die Tablette bereits im Mund auf und schmeckt grauenhaft

Geburtsjahr:1993

CEFUROX Basics für Sinusitis und Bronchitis mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme

ab dem dritten Tag Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme

CEFUROX Basics bei Sinusitis und Bronchitis

CEFUROX BasicsSinusitis und Bronchitis3 Tage

ab dem dritten Tag Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsabnahme

CEFUROX Basics für Husten, Fieber mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Bereits einige Stunden nach der Einnahme der 1. Tablette bekam ich heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Der Durchfall hält bisher auch an (2. Tag der Einnahme), hinzu kommen Kopfschmerzen. Die Tablette löst sich sofort auf und schmeckt absolut widerlich.

CEFUROX Basics bei Husten, Fieber

CEFUROX BasicsHusten, Fieber-

Die Tablette löst sich sofort auf und schmeckt absolut widerlich.

Geburtsjahr:1985

CEFUROX Basics für Entzündung am Fuß durch Stich mit Blähungen, Völlegefühl, Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit

In den ersten Tage starke Blähungen und Völlegfühl. Am 6. Tag Magenkrämpfe und Durchfall. Fülle mich erschöpft und ständige Müdigkeit. Nehme keine Medikamente ein und dieses Zeug hat mich jetzt krank gemacht. Der Geschmack ist einfach widerlich, es löst sich sofort im Mund auf und die Tablette ist noch sehr groß zum schlucken.

CEFUROX Basics bei Entzündung am Fuß durch Stich

CEFUROX BasicsEntzündung am Fuß durch Stich12 Tage

Geburtsjahr:1957

CEFUROX Basics für Mandel Entzündung mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall

Ca nach 30-45 min. Nach der Einnahme hab ich total die Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Helfen tut das Medikament aber mit den Nebenwirkungen ist es keine 6 Tage auszuhalten.

CEFUROX Basics bei Mandel Entzündung

CEFUROX BasicsMandel Entzündung2 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

CEFUROX Basics für Fieber mit Durchfall, Übelkeit, Schlafstörungen, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Durchfall, Übelkeit, Schlafstörung, Geschmack verloren, Kein Hungergefühl, Kreislaufprobleme, Schwindelzustände.

CEFUROX Basics bei Fieber

CEFUROX BasicsFieber2 Tage