Durchfall bei Campral

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Campral

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Campral. Bei 12% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 17 Erfahrungsberichten zu Campral wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Campral.

Campral wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Campral wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Campral:

Campral für Alkoholabhängigkeit mit Wirkungslosigkeit, Mundtrockenheit, Durchfall

Es hat keinerlei Wirkung gezeigt. Ich habe dadurch einen trockenen Mund bekommen. Dadurch wurde das Durstgefühl noch stärker. Auch Durchfall habe ich bekommen. Ich habe schon Angst bekommen nicht alkoholische Getränke zu trinken, weil sie gleich meinen Darm leer gespült haben. Ich muß aber viel trinken am Tag, weil ich zu dickes Blut habe. Außerdem muß ich einige andere Medikamente nehmen, die mich dazu zwingen viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ob ich durch dieses Medikament Konzentrationsstörungen bekommen habe, kann ich nicht mit Gewißheit sagen. Durch mein schweres Schädel.-Hirntrauma was ich vor einigen Jahren erlitten habe, kann es auch daran liegen. Darum trinke ich ja auch nur so viel. Da die Ärzte mich nicht vernünftig oder nicht behandelt haben. So wie sie es hätten tun müssen. Darum werde ich jetzt einige zur Rechenschaft ziehen.

campral bei Alkoholabhängigkeit

campralAlkoholabhängigkeit30 Tage

Dadurch wurde das Durstgefühl noch stärker. Auch Durchfall habe ich bekommen.
Darum werde ich jetzt einige zur Rechenschaft ziehen.

Acomprosat

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben