Durchfall bei Capval

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 5% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Durchfall bei Capval.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm167134
Durchschnittliches Gewicht in kg6245
Durchschnittliches Alter in Jahren3016
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,2819,53

Capval wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Capval:

 

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen

Ich habe Capval Tropfen eingenommen, aufgrund von Reizhusten. Ich habe zum Schlafengehen 15 Tropfen genommen, und kurze Zeit später, fing mein Magen an zu rumoren. Dann ging ich zur Toilette und hatte wässrigen Durchfall. Kurz danach ging ich nochmal zur Toilette und dem Durchfall folgte das Erbrechen. Das ging die ganze Nacht so und ich dachte ich habe einen Magen- Darm- Infekt. Am Folgetag habe ich um die Mittagszeit gegessen und Abends wieder Erbrochen, dazu kam Fieber und Schüttelfrost, aber kein Durchfall. Am dritten Tag hatte ich wieder Durchfall aber kein Erbrechen mehr. Am vierten Tag war wieder alles normal. Also ich kann nur abraten und würde es nie wieder nehmen. Ich denke auch nicht das es ein Magen-Darm- Infekt war, da die Anzeichen unregelmäßig auftraten.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Capval Tropfen eingenommen, aufgrund von Reizhusten. Ich habe zum Schlafengehen 15 Tropfen genommen, und kurze Zeit später, fing mein Magen an zu rumoren. Dann ging ich zur Toilette und hatte wässrigen Durchfall. Kurz danach ging ich nochmal zur Toilette und dem Durchfall folgte das Erbrechen. Das ging die ganze Nacht so und ich dachte ich habe einen Magen- Darm- Infekt. Am Folgetag habe ich um die Mittagszeit gegessen und Abends wieder Erbrochen, dazu kam Fieber und Schüttelfrost, aber kein Durchfall. Am dritten Tag hatte ich wieder Durchfall aber kein Erbrechen mehr. Am vierten Tag war wieder alles normal. Also ich kann nur abraten und würde es nie wieder nehmen. Ich denke auch nicht das es ein Magen-Darm- Infekt war, da die Anzeichen unregelmäßig auftraten.

Eingetragen am  als Datensatz 39893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Übelkeit, Durchfall

Ich hatte aufgrund dem Reizhusten was besonders in der Nacht auftrat, die Capval als Tropfen von meinem HA aufgeschrieben bekommen. An dem Abend sollte ich vor dem schlafen gehen (also ca 22 Uhr) 30 tropfen einnehmen. In der folgenden Nacht muss ich sagen hat es ziemlich gut gewirkt also von Reizhusten war nicht die rede, doch am nächsten Morgen, dachte ich der Caos mit bronchitis fängt von vorne an. Brennen im Brustkorb, starkes husten, kraftlos. Ich hab mir dabei nichts gedacht. Am 2. Tag wieder Abends nahm ich nochmals 30 tropfen. Und es hat rein gar nichts gebracht. 0 wirkung. Alles ist gleich geblieben bis auf dass dazu noch übelkeit und heftiges Durchfall kam. So dann hab ich mir gedacht ich lass das mit den capval Tropfen. Hab nichts eingenommen. Plötzlich habe ich vorm schlafen gehen atemnot starke übelkeit und durchfall auf die selbe minute bekommen Nachdem sich das gelegt hat, bin ich in der Nacht mit bauchschmerzen 2x aufs Klo gerannt und hatte ordentlich durchfall, zittern am ganzen Leib, schwindel übelkeit, so quasi alles. Ich hatte sogar paranoia wie dass...

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte aufgrund dem Reizhusten was besonders in der Nacht auftrat, die Capval als Tropfen von meinem HA aufgeschrieben bekommen.
An dem Abend sollte ich vor dem schlafen gehen (also ca 22 Uhr) 30 tropfen einnehmen. In der folgenden Nacht muss ich sagen hat es ziemlich gut gewirkt also von Reizhusten war nicht die rede, doch am nächsten Morgen, dachte ich der Caos mit bronchitis fängt von vorne an. Brennen im Brustkorb, starkes husten, kraftlos.
Ich hab mir dabei nichts gedacht. Am 2. Tag wieder Abends nahm ich nochmals 30 tropfen. Und es hat rein gar nichts gebracht. 0 wirkung.
Alles ist gleich geblieben bis auf dass dazu noch übelkeit und heftiges Durchfall kam.

So dann hab ich mir gedacht ich lass das mit den capval Tropfen.
Hab nichts eingenommen. Plötzlich habe ich vorm schlafen gehen atemnot starke übelkeit und durchfall auf die selbe minute bekommen
Nachdem sich das gelegt hat, bin ich in der Nacht mit bauchschmerzen 2x aufs Klo gerannt und hatte ordentlich durchfall, zittern am ganzen Leib, schwindel übelkeit, so quasi alles. Ich hatte sogar paranoia wie dass ein Auto in unser Haus reinfährt und alles .
Also die tropfen werden ich nieeeeemals ein nehmen. Ich hatte danach noch tagelang mit den nebenwirkungen zu kämpfen.
Niewieder !!!

Eingetragen am  als Datensatz 75149
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindel

Der Arzt vom Bereitschaftsdienst hat mir das verschrieben, da ich starken Husten (Reizhusten) mit verschleimten Atemwegen hatte. Ich bin selten krank und noch seltener nehme ich Medikamente aber dieses Capval hat mich dazu bewegt meine Meinung zu äußern. Nach ca. 24 Stunden kam die böse Überraschung: Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindelanfall. Dieses Forum hat gezeigt, dass ich hier nicht ein Einzelfall bin. Danke.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Der Arzt vom Bereitschaftsdienst hat mir das verschrieben, da ich starken Husten (Reizhusten) mit verschleimten Atemwegen hatte. Ich bin selten krank und noch seltener nehme ich Medikamente aber dieses Capval hat mich dazu bewegt meine Meinung zu äußern. Nach ca. 24 Stunden kam die böse Überraschung: Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Schwindelanfall. Dieses Forum hat gezeigt, dass ich hier nicht ein Einzelfall bin. Danke.

Eingetragen am  als Datensatz 73026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Nächtlicher Reizhusten mit Magenkrämpfe, Durchfall, Erbrechen

Mein Sohn (2Jahre) hat den Hustenstiller für die Nacht verschrieben bekommen. Leider hat dieser nicht geholfen und ich hatte eher das Gefühl, dass der Husten dadurch schlimmer geworden ist. Und dann das.... Mitten in der Nacht fing mein Kind an wie verrückt zu schreien. Ich holte ihn aus dem Bett. Er hatte so schlimme Bauchschmerzen, dass er zitterte und sich stark verkrampfte. Muss dazu sagen das mein Kind selten krank ist und sonst alle Medikamente verträgt. Bin am nächsten Tag gleich zum Arzt gefahren und habe mir einen anderen Hustensaft verschreiben lassen. Jetzt haben wir Quimbo Hustensaft und der ist wirklich super.

Capval bei Nächtlicher Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalNächtlicher Reizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn (2Jahre) hat den Hustenstiller für die Nacht verschrieben bekommen.
Leider hat dieser nicht geholfen und ich hatte eher das Gefühl, dass der Husten dadurch schlimmer geworden ist.
Und dann das....
Mitten in der Nacht fing mein Kind an wie verrückt zu schreien. Ich holte ihn aus dem Bett. Er hatte so schlimme Bauchschmerzen, dass er zitterte und sich stark verkrampfte.
Muss dazu sagen das mein Kind selten krank ist und sonst alle Medikamente verträgt.
Bin am nächsten Tag gleich zum Arzt gefahren und habe mir einen anderen Hustensaft verschreiben lassen.
Jetzt haben wir Quimbo Hustensaft und der ist wirklich super.

Eingetragen am  als Datensatz 60332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):95 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):12
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Magenkrämpfe, Durchfall

habe richrig starke bauchkrämpfe mit durchfall .

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe richrig starke bauchkrämpfe mit durchfall .

Eingetragen am  als Datensatz 41561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Trockener Reizhusten mit Durchfall, Magenbeschwerden

Nehme Capval nun seit 2 Tagen. Habe zwar keine Bauchkrämpfe, bekomme aber nach jeder Einnahme 1-2 mal leicht Durchfall. Außerdem geht es meinem Magen nicht so gut damit.

Capval bei Trockener Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalTrockener Reizhusten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Capval nun seit 2 Tagen. Habe zwar keine Bauchkrämpfe, bekomme aber nach jeder Einnahme 1-2 mal leicht Durchfall. Außerdem geht es meinem Magen nicht so gut damit.

Eingetragen am  als Datensatz 42075
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Magenschmerzen, Durchfall

Hat mir nicht wirklich geholfen.

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat mir nicht wirklich geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 69586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Bauchkrämpfe und Durchfall in den ersten 24h

Capval bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalReizhusten3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bauchkrämpfe und Durchfall in den ersten 24h

Eingetragen am  als Datensatz 29612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Blähungen

Aufgrund starken, anhaltenden Reizhustens verschrieb mein Hausarzt mir Capval Tropfen. Ich sollte (mind.) 3x täglich (bei Bedarf bis zu sechsmal) 30 Tropfen zur Hustenstillung nehmen. (Besonders in den Abendstunden.) Beim Preis traf mich schon der Schlag, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit? Die Tropfen beinhalten 40% Alkohol und schmecken abscheulich. Was so eklig schmeckt, muss doch gut sein. Außer Durchfall und Blähungen konnte ich allerdings keinerlei Wirkung feststellen. Hatte streckenweise sogar das Gefühl, dass meine Hustenkrämpfe nach der Einnahme und einer kurzen Ruhephase von einigen Minuten schlimmer zurückkehrten. ABSOLUT ABZURATEN!

Capval Tropfen bei Reizhusten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval TropfenReizhusten7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund starken, anhaltenden Reizhustens verschrieb mein Hausarzt mir Capval Tropfen.
Ich sollte (mind.) 3x täglich (bei Bedarf bis zu sechsmal) 30 Tropfen zur Hustenstillung nehmen. (Besonders in den Abendstunden.)
Beim Preis traf mich schon der Schlag, aber was tut man nicht alles für seine Gesundheit?
Die Tropfen beinhalten 40% Alkohol und schmecken abscheulich. Was so eklig schmeckt, muss doch gut sein.
Außer Durchfall und Blähungen konnte ich allerdings keinerlei Wirkung feststellen. Hatte streckenweise sogar das Gefühl, dass meine Hustenkrämpfe nach der Einnahme und einer kurzen Ruhephase von einigen Minuten schlimmer zurückkehrten.

ABSOLUT ABZURATEN!

Eingetragen am  als Datensatz 14958
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]