Durchfall bei Carbamazepin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Carbamazepin:

Carbamazepin für Depressionen, Harninkontinenz, Bluthochdruck, bipolare Störung, schizoaffektive Psychosen mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Durchfall, Emotionslosigkeit

Nebenwirkungen: Amisulprid: Libidoverlust, Gewichtszunahme, Carbamazepin: Durchfall, Gefühlsverflachung Beloc Zok: Depressionen, Yentreve: Manie, Wären die Nebenwirkungen nicht, so wären alle 4 Medikamente einfach zupertoll von der Wirksamkeit her, aber leider, leider muss man mit o.g. Nebenwirkungen rechnen, insbesondere wenn man psychisch krank ist.

Amisulprid bei bipolare Störung, schizoaffektive Psychosen; Carbamazepin bei bipolare Störung; Beloc Zok bei Bluthochdruck; Yentreve bei Depressionen, Harninkontinenz

Amisulpridbipolare Störung, schizoaffektive Psychosen5 Jahre

Yentreve: Manie,

Amisulprid, Carbamazepin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Duloxetin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Epilepsie mit Durchfall, Müdigkeit

Vermute, daß ich seit der Einnahme im Jahre 2003 von den Medikamenten Durchfall habe. Nach Befragung meines Hausarztes wurde mir dieses jedoch nicht bestätigt. Eine Stuhlprobe hingegen brachte auch keine neuen Erkenntnisse auf Erkrankungen. Wer kann mir helfen? Nehme morgens 1x Carbamazepin 200mg und abends 1x Carbamazepin und 2x Revotril 0,5mg Wäre über Antworten und der damit zusammenhängende Hilfe dankbar. Müdigkeiten sind auch vorhanden, jedoch keine Bewusstseinsstörungen.

Rivotril 0,5mg bei Epilepsie; Carbamazepin 200mg bei Epilepsie

Rivotril 0,5mgEpilepsie-