Durchfall bei Carmen

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 8% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Durchfall bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Herzrasen, Durchfall, Harndrang, Impotenz, Lustlosigkeit

Herzrasen, Durchfall, Harndrang, Lustlosigkeit, Impotenz Harndrang ging nach 3 Tagen zurück Hin und wieder Herzrasen und Durchfall nach 10 Tagen Lustlosigkeit und nach 14 Tagen Impotenz Nach Absetzung des Medikaments hat es 3 Tage gedauert bis die Impotenz verschwand. Blutdruck hat sich durch die Einnahme des Medikamentes nur geringfügig reduziert

CarmenBluthochdruck-

Herzrasen, Durchfall, Harndrang, Lustlosigkeit, Impotenz

Harndrang ging nach 3 Tagen zurück
Hin und wieder Herzrasen und Durchfall

nach 10 Tagen Lustlosigkeit und nach 14 Tagen Impotenz

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Bluthochdruck mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Sehstörungen, Hautrötungen, Juckreiz

Nach Einnahme der ersten Tablette morgens, gegen Mittag Durchfall, nur am ersten Tag!! zeitweise Schwindel zeitweise Herzrasen erhöhter Pulsschlag Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen?? Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Carmen ACE 10 bei Bluthochdruck

Carmen ACE 10Bluthochdruck20 Tage

zeitweise Schwindel
zeitweise Herzrasen
erhöhter Pulsschlag
Sehstörungen?? können auch von den Nackenwirbeln kommen??
Hautrötungen und Jucken im Gesicht und an den Händen, hat nachgelassen

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Kopfschmerzen, Durchfall, Blähungen

Am Anfang der Einnahme: vermehrter Harndrang, Kopfschmerzen, Durchfall. Der Harndrang und die Kopfschmerzen waren nach 2 Tagen verschwunden. Hin und wieder kommt es zu Durchfall, vornehmlich nach dem Essen. Man leidet unter Blähungen.

CarmenBluthochdruck7 Wochen

Am Anfang der Einnahme: vermehrter Harndrang, Kopfschmerzen, Durchfall.
Der Harndrang und die Kopfschmerzen waren nach 2 Tagen verschwunden.
Hin und wieder kommt es zu Durchfall, vornehmlich nach dem Essen.
Man leidet unter Blähungen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Durchfall, Luftnot, Quaddeln

Verursacht Quattelbildung ansteigend der Jahre der Einnahme Durchfall Luftnot nach Absetzen des Medikamentes langsame Besserung des Hautbildes

CarmenBluthochdruck8 Jahre

Verursacht Quattelbildung ansteigend der Jahre der Einnahme
Durchfall
Luftnot nach Absetzen des Medikamentes langsame Besserung des Hautbildes

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck, Zahnbehandlung mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Habe Clindamycin wegen Zahnschmerzen (Backenzahn) bekommen. Ich fing drei Tage vor der Wuzelbehandlung damit an, sie einzunehmen. 3 x täglich 600 mg. Schon am zweien Tag bekam ich heftige, wasserfallartige Durchfälle. Zudem fühlte ich mich abgeschlagen und krank. Antriebsarm und lustlos. Habe dann nach Absprache mit der Zahnärztin das Medikament am 4. Tag abgesetzt. Im Nachhinein denke ich, dass es gar nicht notwendig war. Die Schmerzen ließen nach der Wurzelbehandlung sofort nach. Einen Zusammenhang mit Carmen und Olmetec sehe ich nicht. Die nehme ich zur Blutdrucksenkung. Ich hatte sonst noch nie Schwierigkeiten mit Antibiotika. Aber das war der Hammer. Nie mehr nehme ich das. Man müsste eigentlich das Geld zurückfordern plus Schadensersatz wegen Einbüßung von Lebensqualität. Die Berichte sprechen für sich. Oder Medikament aus dem Verkehr ziehen. 1,8 Gramm Dosis pro Tag erscheinen mir auch zu viel!!!

Clindamycin Ratiopharm bei Zahnbehandlung; Olmetec 40mg bei Bluthochdruck; Carmen 10mg bei Bluthochdruck

Clindamycin RatiopharmZahnbehandlung4 Tage
Olmetec 40mgBluthochdruck-