Durchfall bei Cefixim

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Cefixim. Bei 32% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 63 Erfahrungsberichten zu Cefixim wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Durchfall bei Cefixim.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2028,72

Cefixim wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Cefixim:

Cefixim für harnwegsinfekt, Gonorrhöe mit Übelkeit, Durchfall, Erschöpfung, Fieber

etwa 4-6 Stunden nach der ersten Einnahme traten Magendruck, das Gefühl von Übelkeit auf. weitere 3 Stunden später waren dann heftige, sogar wässrige, schmerzhafte Durchfälle aufgetreten, einhergehend mit völliger Erschöpfung und leichter Temperatur. Die Symptome sind bereits nach der Einnahme von 1 Tab. 400mg verschwunden. Die weitere Einnahme sollte jedoch sicherstellen, dass die Erkrankung vollständig ausheilt. insgesamt sollten 5 Tabletten eingenommen werden. In Anbetracht der Tatsache, dass die Durchfälle bereits nach einer Tablette unerträglich waren, ist diese Therapie nur sehr schwer einzuhalten.

Cefixim 400 bei harnwegsinfekt, Gonorrhöe

Cefixim 400harnwegsinfekt, Gonorrhöe5 Tage

Die Symptome sind bereits nach der Einnahme von 1 Tab. 400mg verschwunden.

insgesamt sollten 5 Tabletten eingenommen werden.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Ich habe aufgrund eines bakteriellen Infekts Antibiotikum verordnet bekommen. (das erste Antibiotikum war für 3Tage, hat allerdings keinerlei Wirkung gezeigt, AZI-TEVA). Danach mußte ich dann mein Glück mit Cefixim versuchen, daß ich für sieben weitere Tage einnehmen sollte. Da mich die Nebenwirkungen dermaßen lahm gelegt haben, habe ich mit meinem Arzt veinbart, das Medikament nur 5 Tage einzunehmen. Ich litt an starkem Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit. Habe mehrere Medikamente gegen die Nebenwirkungen einnehmen müssen, da ich es sonst nicht ausgehalten hätte. Nachden ich Cefixim abgesetzt hatte, war die Infektion glücklicherweise weg, allerdings hatte ich mit den verbliebenen Nebenwirkungen noch gut eine Woche zu kämpfen.

Cefixim bei Bakterielle Infektion

CefiximBakterielle Infektion5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für harnwegsinfekt mit Allergische Reaktion, Durchfall, Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Orientierungsstörungen, Konzentrationsstörungen, Bluthochdruck, Geschmacksveränderung

Allergikerin auf Sulfonamide und einige Antibiotika, deshalb wurde Cefixim ausgesucht. Kurz nach Einnahme am 3. Tag starke Nebenwirkungen: geschwollene Hände und Füße, brennende Zunge und Schleimhäute, trockener Husten, rote Flecken im Gesicht, Gefühl von Fieber ohne erhöhte Temperatur. In 18 Std. ca. 10-15 weiche bis wässrige Stühle! Es war nur 3 Tage Med.Einnahme vorgesehen: danach starker Schwindel, Zittern, Kopfschmerzen, Glieder- und Gelenkschmerzen, Druck in Kopf und Nacken, Orientierungs- und Konzentrationsschwierigkeiten, Bluthochdruck bis 200/100, bitterer Geschmack im Mund, weiter 2 stdl. weiche Stühle, starkes Krankheitsgefühl! 2 Tage nach Absetzen immer noch nicht beschwerdefrei!

Cefixim 200 1 A Pharma bei harnwegsinfekt

Cefixim 200 1 A Pharmaharnwegsinfekt3 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bronchitis mit Magen-Darm-Krämpfe, Durchfall

Ich habe gegen meine Bronchitis 5 Tage lang Cefixim eingenommen. 4 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, bekam ich hohes Fieber, Darmkrämfe und blutigen Durchfall, so dass ich zur Rettungsstelle musste. Nach Blutentnahme wurde ich sofort Stationär aufgenommen, da meine Entzündungswerte extrem hoch waren.Nach Auswertung der Stuhlprobe wurde ich aufgrund der Diagnose " Antibiotikaassozzierte Kolitis für 1 Woche isoliert. Mittlerweile nehme ic h seit 12 Tagen ein anderes Antibiotikum und es ist kein Ende in Sicht, da ich immer wieder mit Rückfällen kämpfe. Ich kann von dem Zeug nur abraten!!!!

Cefixim bei Bronchitis

CefiximBronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für copd, Atemwegsinfekt mit Durchfall, Bauchschmerzen, Schmerzen im Darmbereich

Seit der Einahme von Cefixim (ist jetzt 3 Wochen her) habe ich ein ständiges Gefühl im Darm auf Toilette zu müssen.Mal kommt Stuhlgang,der Schleimig ist, mal kommt nichts.Das Ganze wird begleitet von Bauchschmerzen und Schmerzen im Enddarm.

Cefixim bei copd, Atemwegsinfekt

Cefiximcopd, Atemwegsinfekt7 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bronchitis mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme das Medikament gerade wegen einer Bronchitis ein. Es ist der 3. Behandlungstag. Bereits nach der ersten Einnahme sind meine Beschwerden besser geworden und der zähe Schleim löste sich. Allerdings stellte sich gestern morgen ein starkes Magengrummeln ein, der mit wäsrigen Durchfall begleitet wird. Oft ist es schwer, diesen zu halten. Gestern trat dann auch noch Abgeschlagenheit auf. Heute ist das Magengrummeln besser, der Durchfall allerdings noch da. Hinzu sind heute Müdigkeit und Kopfschmerzen dazu gekommen. Ich bin froh, wenn ich das Medikament in zwei Tagen das letzte Mal nehmen muss, denn es haut mich ganz schön um. Zwar ist die bronchitis gut abgeheilt, allerdings könnte ich mit dem Antibiotikum nicht arbeiten gehen.

Cefixim bei Bronchitis

CefiximBronchitis5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Blutdruckschwankungen, Durchfall, Benommenheit

Ich habe seit 2 Wochen eine Akute Bronchitis.Ich habe nach 2 Tagen Doxam bekommen, das ich sehr gut Vertragen habe,aber es überhaupt nicht gewirkt hat.Seit 2Tagen nehme ich Cefixim früh und Abend eine halbe schon nach der 1. Helfte hatte ich mit Starkem Schwindel zutun, der nach der 2. Hälfte weg war. heute Abend habe ich die 3. Hälfte genommen. da hat es angefangen mit starken Blutdruckschwankungen und Starken Durchfall.Sie helfen super schon nach der 2. Helfte wurde der Auswurf heller,aber der Schwindel ist zu Stark. ich kann kaum noch aufstehen, bin total Benommen und fertig. ich friere sehr stark, aber habe kein Fieber. kann aber auch daran liegen, dass es das 2. Antibiotikum in 14Tagen ist und ich auch sonst viel Antibiotika bekomme

Geburtsjahr:2001

Cefixim für Seitenstrangangina mit Durchfall, Appetitsverlust

Am zweiten Tag der Einnahme hat der Durchfall (halbstündliche Toilettengänge) begonnen, begleitet von extrem lauten "Magengrummeln" und "Magengluckern". Joghurt, Bioflorin (sollen die Darmflora aufbauen) helfen mir nicht; Nachdem ich nicht die ganze Zeit am Klo sitzen möchte und kann (gehe wieder arbeiten) nehme ich Immodium. Appetit ist auch eher mässig. Ich bin derzeit beim Behandlungstag 4.

Cefixim 400mg bei Seitenstrangangina

Cefixim 400mgSeitenstrangangina10 Tage

Joghurt, Bioflorin (sollen die Darmflora aufbauen) helfen mir nicht;
Appetit ist auch eher mässig.

Ich bin derzeit beim Behandlungstag 4.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Darmentzündungen mit Durchfall

Während der Einnahme keine Nebenwirkungen nur etwas weicherer Stuhlgang. Nach 8 Tagen waren Krankheitszeichen nur minimal besser. Nach weiteren 8 Tagen andauernder Durchfall mit Krämpfen. Keine Besserung

Cefixim bei Darmentzündungen

CefiximDarmentzündungen8 Tage

Geburtsjahr:1963

Cefixim für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Kältegefühl

durchfall ,bauchkrämpfe, schleimabgang, frieren bereits 2x 4Wochen, gwichtabnahme,aber auch kaum etwas gegessen.Nachdem wieder etwas mehr gegessen verstopfung.

durchfall ,bauchkrämpfe, schleimabgang, frieren

Eingetragen am  als Datensatz 41959

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Halsschmerzen, Atemwegsinfekte mit Durchfall, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Durchfall, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Cefixim bei Halsschmerzen, Atemwegsinfekte

CefiximHalsschmerzen, Atemwegsinfekte5 Tage

Durchfall, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Grippaler Infekt mit Bauchschmerzen, Durchfall

Nach 5 Tagen trat schwerer Durchfall mit starken Bauchschmerzen auf. Auch nach sofortiger Absetzung sind die Nebenwirkungen nach 2 Tagen noch nicht abgeklungen

ceficim-ratiopharm bei Grippaler Infekt

ceficim-ratiopharmGrippaler Infekt5 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Bauchschmerzen

anhaltender Durchfall (über 1 Woche), einige Tage sogar akut, Schmerzen im Darmbereich,Kopfschmerzen, Müdigkeit...

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Streptokokken-Infektion mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

Nach der dritten Tablette Übelkeit, stundenlanges Erbrechen, Dehydrierung, gelber Durchfall. Notarzt. Krankenhaus ambulant. Feststellung einer Enteritis.

Cefixim 400 bei Streptokokken-Infektion

Cefixim 400Streptokokken-Infektion3 Tage

Notarzt. Krankenhaus ambulant. Feststellung einer Enteritis.

Cefixim für Bronchitis u. Blasenentzündung mit Durchfall

...hat schnell angeschlagen, keine Probleme während der Einnahme, nach der letzten Tablette fing wieder der Durchfall an, Arzt fragte zwar nach Allergien: Fructose- und Sorbitintolleranz; hat sie mir trotzdem verschrieben; weiß nun, dass in F. Fructose enthalten ist :-(

Cefixim bei Bronchitis u. Blasenentzündung

CefiximBronchitis u. Blasenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Schmerzen (akut), Halsschmerzen mit Durchfall, Absetzerscheinungen

extremer Durchfall nach beendigung Gliederschmerzen, Kopfschmerzen,Zahn- und Rückenschmerzen, ein vor vielen Jahren gebrochener Daumen wurde plötzlich wieder dick und machte Schmerzen wie vor vielen Jahren! Röntgen und Ultraschall ergaben eine Wasseransammlung. Blutabnahme wurde veranlasst. Ergebniss noch offen! Wer hat ähnliches erlebt?

Cefixim-ratiopharm bei Halsschmerzen; Ibuflam bei Schmerzen (akut)

Cefixim-ratiopharmHalsschmerzen1 Wochen
IbuflamSchmerzen (akut)1 Tage

extremer Durchfall
Blutabnahme wurde veranlasst. Ergebniss noch offen!
Wer hat ähnliches erlebt?

Cefixim, Ibuprofen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Cefixim für Pneumonie, Pleurallerguss mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall

Schon bei einahme besserung bei Pleurallerguss,aber nicht vollständig.

Cefixim bei Pneumonie, Pleurallerguss

CefiximPneumonie, Pleurallerguss9 Tage

Schon bei einahme besserung bei Pleurallerguss,aber nicht vollständig.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Blasenentzündung mit Durchfall

leichter Durchfall, keine Besserung meiner Blasenentzündung nach 6 Tagen!

Cefixim bei Blasenentzündung

CefiximBlasenentzündung6 Tage

leichter Durchfall, keine Besserung meiner Blasenentzündung
nach 6 Tagen!

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Bakterielle Infektion, Bronchitis (akut) mit Durchfall, Appetitsverlust

Durchfall, appetitverlust

Cefixim bei Bakterielle Infektion, Bronchitis (akut)

CefiximBakterielle Infektion, Bronchitis (akut)5 Tage

Durchfall, appetitverlust

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefixim für Kehlkopfentzündung mit Bauchschmerzen, Durchfall

Ständiges Druckgefühl im Bauch, starker Durchfall seit Beginn der Einnahme des Medikamentes, Schmerzen unterhalb der Rippen die nicht besser werden.

Cerfixim bei Kehlkopfentzündung

CerfiximKehlkopfentzündung9 Tage