Durchfall bei Cefurax

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 25% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 17 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 17 Patienten Berichte zu Durchfall bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Cefurax:

Cefurax für Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall

Anwendung bei Schwere akute Bronchitis mit Nasennebenhöhlenentzündung; Nebenwirkungen bis dato keine; Jetzt ab 12. Tag Magenbeschwerden, Darmkrämpfe und Durchfall Hallo, ich habe das Medikament bekommen, weil ich andere Antibiosen nicht sehr gut vertrage und sofort Schwindel und Durchfall bekommen habe! Cefurax habe ich gut vertragen....es hat ab 3. Tag merkbar geholfen aber natürlich nicht alleine....für den Husten u.s.w.musste noch Sinupret, Mucusolvan,pflanzliches Mittel gegen Reizhusten und für die Nacht Codein herhalten! Nach einer Woche fühlte ich mich schon besser, sodass ichw ieder arbeiten war. ( Husten ist aber noch nicht total weg! Nase aber fast wieder frei ) Das Medikament habe ich nachdem 12. Tag abgesetzt! Es traten Bauchkrämpfe mit Blähungen und Durchfall auf! Und da es eine mögliche NW sein könnte bin ich mal auf Nummer sicher gegangen!Am Monatg kläre ich es mit meinem Arzt ab! Ich muss dazu aber auch sagen, dass es auch auf das Essen an kommt!!! In der Zeit sollte man Schonkost zu sich nehmen um den Magen-Darmbereich nicht unnötig zu belasten!...

cefurax bei Nasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)

cefuraxNasennebenhöhlenentzündung, Bronchitis (akut)12 Tage

Anwendung bei Schwere akute Bronchitis mit Nasennebenhöhlenentzündung;

Das Medikament habe ich nachdem 12. Tag abgesetzt!

Ich muss dazu aber auch sagen, dass es auch auf das Essen an kommt!!!

Ich habe den 12. Tag Chinesisch gegessen scharf gewürzt und mir wurde in der Nacht schon schlecht! Die Tage davor habe ich recht wenig gegessen und schon darauf geachtet, dass es Schonkost ist! Am nächsten Tag hatte ich dann Bauchschmerzen und am Abend diese Durchfälle breiig bis wässrig!

Habe Medikament abgesetzt!

Heute 2 Tage danach habe ich immer noch bissel Magenschmerzen und Darmkrämpfe, wenn ich zu viel gegessen habe...und breiigen Stuhlgang!

Ich habe ein Mittel gegen Blähungen genommen und Ibuprofen! Zeitweise auch MCP gegen Magenschmwerz....Die Krämpfe werden weniger...momentan ganz weg! Ich denke, wenn man einen empfindlichen Magen oder Darm hat, sollte man in dieser Zeit wirklich auf das ESSEN achten!!!

Ich denke, wenn es was schwerwiegendes ist, würden Mittelchen wie MCP oder Mittel gegen Blähungen nichts nützen! Daher würde ich, wenn soetwas auftritt ersteinmal damit ausprobieren!Wenns dann immer noch anhält....dann zum Arzt!!!

Ich habe es ganz gut vertragen ABER wie SIE es vertragen kann ich nicht sagen!! Jeder reagiert nun mal anders! Ich würde es weiter empfehlen, wenn andere Mittel nichts mehr bringen!

Fast alle Antibiotika und andere Medikamente können Durchfälle auslösen!
Da nun mal die Medikamente über die Darmflora in den Organismus gelangen!

Alles bissel viel für den Körper!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal

Cefurax für Bronchitis mit Magenbeschwerden, Durchfall, Krampfanfälle

Neben flauem Magen und Durchfall bekam ich am dritten Tag nach der Einnahme morgens vor dem Aufwachen einen heftigen epilepsie-ähnlichem Anfall mit Lähmung der kompletten linken Seite (linkes Bein, linkes Arm, linke Seite des Kiefers) für ca. 15 Minuten. Als die Rettungskräfte ankamen, war diese fast vollständig weg. Die Sanitäter nahmen mich aber mit ins Krankenhaus (Verdacht auf Schlaganfall). Bei zahlreichen Untersuchungen im Krankenhaus (EEG, EKG, CT, MRT, Röntgen, Ultraschall, etc.) konnte kein Blutgerinnsel festgestellt werden. Daher: kein Hinweis auf Schlaganfall, die Vorstufe des Schlaganfalls (TIA) konnte aber nicht ausgeschlossen werden. Ein Zusammenhang mit dem Medikament konnte natürlich nicht festgestellt werden, aber da ich so einen oder einen ähnlichen Anfall noch nie hatte, und diese Nebenwirkung in der Packungsbeilage aufgeführt wird ("Auftreten von (epilepsieähnlichen) Krampfanfällen") kann diese natürlich auch nicht ausgeschlossen werden. Ich persönlich bin mir fast sicher, dass es durch die Antibiotika kam. Zum Glück kam es zu keinen bleibenden Schäden....

cefurax bei Bronchitis

cefuraxBronchitis2 Tage

Zum Glück kam es zu keinen bleibenden Schäden. Nehmen werde ich die Antibiotika allerdings nicht mehr (auch wenn die Bronchitis mittlerweile deutlich besser geworden ist).

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Mandelentzündung mit Durchfall, Magendrücken, Blut im Stuhl, Völlegefühl

Ich war aufgrund von Halsschmerzen, die 2 Wochen anhielten beim Arzt, der mir sofort Cefurax verschrieb. Die ersten Tage merkte ich keinerlei an Nebenwirkungen, erst am 3. Tag bekam ich Durchfall, jedoch noch nicht wässrig und auch ohne Schmerzen, weshalb ich das Medikament weiternahm. Am 8. Tag bekam ich heftige Koliken, der Stuhl war noch immer dünner. Dazu kam, dass ich das Essen nicht mehr gut vertrug, was ich zB nach dem Essen bemerkte an Völlegefühl und Magendrücken. Hunger hatte ich jedoch immernoch wie sonst. Dann wurde es immer schlimmer, heftige Koliken, dass ich nicht mehr gehen konnte, der Durchfall wurde wässrig, Schleim war im Stuhl und später auch Blut. Ich setzte das Medikament vorzeitig nach 10 Tagen ab (ich sollte sie 12 Tage lang nehmen). Dann hatte ich einen 6 tägigen krankenhausaufenthalt, verlor trotz Untergewicht 2 Kilos und wurde am Tropf wieder aufgepäppelt. Pseudomatische Kolitis wurde nachgewisen und ich bekam ein neues Antibiotikum: Clont, welches ich am Tropf gut vertrug (bekam morgens noch Oprimazol 40 mg). Leider vertrag ich die Clont. Tabletten kaum.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Zittern

Hat wunderbar gewirkt, jedoch hatte ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der 1. Tablette direkt extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und zitterte am ganzen Körper. Die Nebenwirkungen sind krass, habe nach einem Tag nur noch eine halbe Tablette jeweils morgens und abends genommen, die Nebenwirkungen bleiben, jedoch abgeschwächt. Habe die Nebenwirkungen ertragen, da das Mittel wirklich schnell Wirkung zeigte und ich mir - durch ein Wochenende das dazwischen lag - nichts anderes beim Arzt holen konnte.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall

Schon nach der 3. Tablette heftigsten Durchfall und bis jetzt keinerlei Verbesserung der Symptome. Ich musste zuletzt vor 7 Jahren aufgrund Transplantation zahlreiche Antibiotika vorbeugend nehmen und hatte keinerlei Nebenwirkungen und habe auch ansonsten keine Nebenwirkungen von meinen anderen Medikamenten. Ich kann daher Cefurax v. Aristo nicht empfehlen.

Cefurax 250 mg von Aristo bei Sinusitis

Cefurax 250 mg von AristoSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1955

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall, Magenschmerzen, Clostridieninfektion

Ich bekam wegen einer Sinusitis Cefurax. Nach einer Woche: Durchfälle, starke Magenschmerzen. Diagnose:Clostridien. Ich musste dann wieder ein Antibiotikum nehmen (Metradinozol), um die Clostridien loszubekommen. Appetit war gleich null und ich nahm erheblich ab. Ich weiß nicht, ob man bei einer Sinusitis gleich ein Breitbandantibiotikum verschreiben sollte, jedenfalls nehme ich es nie wieder!

cefuraxSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Schmerzen (Bauch) mit Magenschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Ab 2. Tablette starke Magenschmerzen. Laut Arzt soll ich aber alle nehmen wegen Resistenzen. Mit Bucopan habe ich das Dreckszeug Cefurax genommen. Wer hat den Mist eingentlich zugelassen. Heute wieder starke Magenschmezen. Da kannste nicht sitzen, musst dich bewegen, dann sind die Schmerzen nicht so stark.

cefurax bei Schmerzen (Bauch)

cefuraxSchmerzen (Bauch)7 Tage

Ab 2. Tablette starke Magenschmerzen.
Laut Arzt soll ich aber alle nehmen wegen Resistenzen.
Mit Bucopan habe ich das Dreckszeug Cefurax genommen.
Wer hat den Mist eingentlich zugelassen.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Schmerzen Brust/Rippen mit Durchfall

Schon nach 2 Tagen Durchfall! Aber wie! Es kam dann nur noch Wasser raus, obwohl ich es jetzt schon 2 Tage nicht mehr nehme!

Cefurax 500 mg bei Schmerzen Brust/Rippen

Cefurax 500 mgSchmerzen Brust/Rippen2 Tage

Cefuroxim

Cefurax für Bronchialkarzinomi mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Frieren

Cerufax ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Habe seit Éinahme der 3. Tablette starken Durchfall, Schweißausbrüche, stärker werdende Gliederschmerzen und Magenkrämpfe wie ich sie vorher noch nie hatte. Bin sehr geschwächt. Ich fühle mich kranker als vor der Einnahme des Medikamentes.

cefurax bei Bronchialkarzinomi

cefuraxBronchialkarzinomi6 Tage

Geburtsjahr:1961

Cefurax für Sinusitis mit Schleimhautschwellung, Durchfall

Am 2.Tag der Einnahme musste ich auf Grund der Nebenwirkungen (anschwellen derSchleimhäute mit Blasenbildung, Durchfall) die Einnahme abbrechen. So starke Nebenwirkungen haben sich noch nie bei mir auf Grund eines Antibiotikas gezeigt.

cefuraxSinusitis6 Tage

Cefurax für Zahnentzündung mit Metallgeschmack, Durchfall

Die Pillen sind sehr gross-metallischer Geschmack im Mund,extremer Wasserdurchfall mehrmals tägl. Entzündung nach Zahnextraktion,pochende Schmerzen.Medikament hatte keine Wirkung,keinerlei Besserung.

cefurax bei Zahnentzündung

cefuraxNagelbettentzündung12 Tage

Morgens gelegentlich Durchfall, sonst keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1990

Cefurax für DURCHFALL mit Durchfall

Ich musste cefurax 500mg nehmen durch einem nierenstau. dazu muss ich sagen, dass ich in der 20.Woche schwanger bin. Die Einnahme erfolgte über 7 Tage... Die Nebenwirkungen sind einfach heftig : ich hab starken durchfall, teilweise nur noch Wasser und ich trau mich fast gar nicht mehr auf Toilette zu gehen so schlimm...

cefurax bei DURCHFALL

cefuraxDURCHFALL7 Tage

Die Einnahme erfolgte über 7 Tage...

Geburtsjahr:1990

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Harndrang

Durchfall, Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Wasserdrang

cefuraxSinusitis-

Durchfall, Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Wasserdrang

Geburtsjahr:1953

Cefurax für Sinusitis mit Durchfall

Billiges Medikament in billiger Verpackung mit horrenden Nebenwirkungen Nach der zweiten Tablette bekam ich Brechdurchfall, für einen Tag lang. Schlimm. Ich hatte früher schon andere Antibiotikum nehmen müssen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Nie wieder! Lasst euch was anderes verschreiben, auch pflanzliche Medikamente.

cefuraxSinusitis2 Tage

Billiges Medikament in billiger Verpackung mit horrenden Nebenwirkungen
Nie wieder! Lasst euch was anderes verschreiben, auch pflanzliche Medikamente.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefurax für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Fieber

Fürchterliche Durchfall, bis zum Bewustlosigkeit. Fieber.

cefurax bei Bakterielle Infektion

cefuraxBakterielle Infektion7 Tage

Fürchterliche Durchfall, bis zum Bewustlosigkeit.
Fieber.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben