Durchfall bei CellCept

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 10% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei CellCept:

CellCept für Systemischer Lupus Erythematodes mit Kreislaufbeschwerden, Hämatomanfälligkeit, Reizhusten, Durchfall

Ich nehme das Medikament nach einer Behandlung mit Cyclophosphamid wegen Systemischer Lupus erythematodes. Weil meine Erkrankung erst nach zahlreichen Untersuchungen festgestellt worden ist, ist mein Zentralnervensystem geschädigt. Außerdem ist eine Niere versagt. Durch CellCept ist der Krankheitsverlauf derzeit nicht fortgeschritten, aber es hat sich auch nichts verbessert. Ich habe aber ständig Wasser in den Füßen, ab und zu Kreislaufprobleme, blaue Flecken, ständig trockene Lunge und deswegen das ewige Husten dazu Magenprobleme(Durchfall)

CellCept 500 mg bei Systemischer Lupus Erythematodes

CellCept 500 mgSystemischer Lupus Erythematodes-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für SZT mit Gedächtnisprobleme, Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen

Nach einer SZT nehme ich CellCept nun als 43, Medikament, da die anderen arge Nebenwirkungen hatten. Die Einnahme ist problemlos. Doch auch die Einnehme von CellCept ist nicht ohne Nebenwirkungen: Gedächtnisstörungen, Abgeschlagenheit, Durchfall, Gelenk - und Gliederschmerzen, Polyneuropathien (Hände). Da ich keine Alternative habe, muss ich mit den Nebenwirkungen "leben".

CellCept bei SZT

CellCeptSZT6 Monate

Da ich keine Alternative habe, muss ich mit den Nebenwirkungen "leben".

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Nierentransplantation mit Zittern, Müdigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Hautveränderungen, Durchfall

Nach gut 6 Monaten wurden die Nebenwirkungen tolerierbar und eine gut verträgliche Dosierung gefunden. Nebenwirkungen: - leichtes Zittern/Tremor der Hände - Müdigkeit - Haarausfall, mäßig - Haut- u. Haarveränderungen: "dünnere" Haut, empfindlicher, Haarstruktur-Veränderg. - etwas aufgedunsenes Gesicht, leichtes Doppelkinn - Durchfall, wiederkehrend

CellCept bei Nierentransplantation; Prograf bei Nierentransplantation; DecortinH bei Nierentransplantation

CellCeptNierentransplantation8 Monate

- Durchfall, wiederkehrend

Mycophenolatmofetil, Tacrolimus, Prednison

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

CellCept für Nierentransplantation mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Durchfall

mir geht es soweit ganz gut mit cell cellpt , werte sind ok ,leider starke gewichtszunahme ...diäten ohne erfolg ,und haarausfall der mal stärker mal weniger stark ist ,ca.1 mal die woche heftig auftetende durchfälle für einen tag ..

CellCept bei Nierentransplantation

CellCeptNierentransplantation-