Durchfall bei Cipro-1A

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 15% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Durchfall bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Otitis mit Durchfall, Depressive Verstimmungen

Ich habe mir hier Alles durchgelesen, was die armen Menschen an Nebenwirkungen erleiden mussten. Vielleicht habe ich einen Körper, der "resistent" gegen Nebenwirkungen ist! ich hatte mir GANZ Große Sorgen wegen der Nebenwirkungen gemacht, bevor ich die erste Tablette genommen habe....und dann war ich richtig high!!! Nach der ersten Tablette war ich wie im Rausch, ich hätte mich totlachen können. Am nächten Tag schon hatte ich kein Ohrensausen mehr!!! Und es ist weg!!!! Und zwischendurch, immer, weil ich musste die Tabletten ja zeimal am Tag nehmen, hatte ich plötzlichen Durchfall, was MIR aber sehr entgegenkam, da ich in letzter Zeit unter Versopfungen gelitten habe :-) WAS ich auch noch sagen muss., am Ende der Tabletten wurde ich SEHR depressiv....aber na gut, lieber kurzzeitig depressiv, als Tinnitus....Fazit: mir sind die Tabletten richtig gut bekommen und mein Problem wurde behoben....

Cipro-1A bei Otitis

Cipro-1AOtitis5 Tage

Geburtsjahr:1973

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Kopfschmerzen

Hatte starke Hustenattacken und vom Arzt Antibiotikum Cefurax 250 mg verschrieben bekommen. Husten ist nicht besser geworden, aber ich habe Durchfall und schlimme Kopfschmerzen bekommen. Nach 3 Tagen hat meine Ärztin eine beginnende Lungenentzündung festgestellt im d,or Cipro Basics 500 verschrieben. Nach einem Tag war der Husten schon viel besser, die Kopfschmerzen fast vorbei und auch der Durchfall im Abklingen. Ich bin glücklich, daß es so ein gutes Medikament gibt.

Cipro bei Bronchitis (akut)

CiproBronchitis (akut)2 Tage

Ich bin glücklich, daß es so ein gutes Medikament gibt.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Durchfall, Erbrechen, Zittern, Frieren, Übelkeit

übelkeit,erbrechen,durchfall,zittern,frieren

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung1 Tage

übelkeit,erbrechen,durchfall,zittern,frieren

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipro-1A für Blasenentleerungsstörung mit Gelenkschwellungen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Koordinationsschwierigkeiten, Sinusitis, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Herzschmerzen

starke Nebenwirkungen wie angeschwollene Gelenke und Körperteile, starke Gelenkschmerzen, Durchfall, Herzklopfen und Schmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schmerzen in verschiedenen Muskeln, Koordinatiosstörungen, Abakteriose im Darm, Sinusitis, Fresssucht mit Gewichtszunahme usw. Es sind schon 20 Tage nach dem Ende der Einnahme vergangen aber einige Nebenwirkungen sind noch immer da. Die Bakterien waren aber gegen Cipro resistent....

Cipro bei Blasenentleerungsstörung

CiproBlasenentleerungsstörung10 Tage

, , , , , , , , , , ,

Ciprofloxacin

Cipro-1A für Prostatitis mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen, Müdigkeit, Achillessehnenschmerzen, Muskelschmerzen

Starker Durchfall, Blähungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schmerzen der Achillessehnen, Muskelspannung in den Waden, Schmerzen der Kiefermuskulaktur

Cipro-1A bei Prostatitis

Cipro-1AProstatitis6 Tage

Geburtsjahr:1981

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Angstzustände, Taubheitsgefühl

Ich habe durch die Einnahme des Medikaments starke Gelenk- und Muskelschmerzen bekommen, Übelkeit und Durchfall, Taubheitsgefühle und Angstzustände. Ich würde es nie wieder nehmen, so elend gehts mir.

Cipro-1A bei Blasenentzündung

Cipro-1ABlasenentzündung3 Tage

Ich würde es nie wieder nehmen, so elend gehts mir.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für harnwegsinfekt, Bluthochdruck, Magenschutz, Wassereinlagerungen mit Magenbeschwerden, Durchfall

magenbeschwerden,durchfall

Torasemid bei Wassereinlagerungen; Pantoprazol bei Magenschutz; Ampicillin bei Bluthochdruck; Ramipril bei Bluthochdruck; Cipro-1A bei harnwegsinfekt

TorasemidWassereinlagerungen2 Jahre

Cipro bei harnwegsinfekt

Ciproharnwegsinfekt-

Bauchkrämpfe und Durchfall

Geburtsjahr:1947

Cipro-1A für nosokomiale Blaseninfektion nach Dauerkatheter mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Exantheme

Hautexanthem, Bauchkrämpfe, Diarrhoe

Cipro-1A bei nosokomiale Blaseninfektion nach Dauerkatheter