Durchfall bei Cymbalta

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 4% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Durchfall bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Durchfall, Restless-Legs-Syndrom, Hypertonie, Übelkeit mit Appetitverlust

Anfangs Übelkeit Durchfall Blut Hochdruck. Dad legt sich aber schnell sobald der Spiegel aufgebaut ist. Mittlerweile nach längerer Einnahme habe ich rls bekommen

CymbaltaDepression120 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 05.12.2018

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Durchfall, schwere Beine

Ich nehme täglich 90 mg Cymbalta. Ich habe nur noch ab und zu diese Tiefs, aber ich habe ja auch keinen Vergleich - würde das gern mal testen und die medis absetzen, aber das ist mir zu riskant, da ich arbeiten gehen muß/möchte. Das größte Problem, das ich habe ist, dass ich nur 5km joggen kann, dann meldet sich hartnäckig mein Darm... ohne Immodium akut laufe ich schon gar nicht mehr. Da ich im Oktober den Marathon laufen will, habe ich heute nach Trainingsplan trainieren wollen - statt 10 km, habe ich nur 7,5 geschafft... bei einem max. Puls von 185 :-( Ich tu mich unheimlich schwer mit dem Laufen. Normalerweise schaffe ich 10km unter 1h... und einen Halbmarathon unter 2 - aber ich habe seit der Einnahme von Cymbalta nur noch schwere Beine und tu mich SEHR schwer. Kann mir einer dazu was sagen???

Cymbalta bei Burnoutsyndrom

CymbaltaBurnoutsyndrom18 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.08.2017

Cymbalta für Depression mit Herzrhythmusstörungen, Übelkeit, Unruhe, Durchfall

CymbaltaDepression9 Monate

Nachdem ich 1,5 Jahre Fluoxetin genommen hatte, und es mir damit zwar etwas besser ging, ich aber Schwierigkeiten beim Schlafen hatte und total aufgedreht war, wurde ich auf Duloxetin umgestellt. Damit fühlte ich mich tatsächlich wie vor der Depression (Stimmung, Antrieb) und auch die Gliederschmerzen waren weg. Zunächst habe ich 60 mg genommen, und als ich nochmal in eine Krise kam, habe ich auf 90 mg erhöht. Nebenwirkungen waren Durchfall, Übelkeit und Herzrhythmusstörungen. Vor allem das Herzrasen hat mich dazu gebracht, meinen Psychiater zu bitten, wieder auf 60mg zu reduzieren. Da ich schon auf das Absetzen von Fluoxetin sehr empfindlich reagiert habe, hat er mir zusätzlich zu den 30 mg Tabletten auch noch 20 mg Tabletten verschrieben. Diese 20 mg Tabletten enthalten auch Duloxetin, also denselben Wirkstoff, werden aber wohl vor allem für Harninkontinenz eingesetzt (weil dafür die Dosierung anders ist) und heißen deshalb anders. Kurzum: Ich reduziere jetzt seit 2 Monaten alle 2-4 Wochen um jeweils 10 mg. Daher kommt es mir so vor, dass mir viele Absetzerscheinungen, die meine Vorredner erlebt haben, erspart bleiben. Ich habe immer noch gelegentlich Herzrasen und Durchfall. Aber als Absetzerscheinung kann ich nur von Unruhe und Agitiertheit berichten. Und das ist erträglich. Ich hoffe, dass es dem einen oder anderen hilft, langsam (10mg-weise statt 30mg-weise) zu reduzieren, und er dadurch nicht so viel leiden muss.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.08.2015

Cymbalta für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Schwitzen, Gewichtszunahme, Absetzerscheinungen

Ich habe das Medikament wegen meiner starken Schmerzen durch Fibromyalgie bekommen. Dadurch bedingt Burn-Out und Depression. Zunächst begonnen mit 30 mg, dann gesteigert auf 60, zuletzt 90mg. Ich habe sehr kämpfen müssen. Wochenlang war ich nur bleiern müde, dazu tagelanger Schwindel, Durchfall, Schweißattacken. Als es endlich richtig gut wurde (die Schmerzen waren weg! Ich hatte neuen Schwung, mir ging es 3 Monate lang wirklich gut!), fing meine Kopfhaut an zu jucken. Plötzlich bekam ich wieder Durchfälle, so dass ich Medikamente dagegen brauchte, weil ich nur noch Wasser verlor! Dadurch wurde ich immer schwächer, nahm aber dabei immer mehr zu, weil ich sehr starke Heißhungerattacken bekam. Dann auf einmal merkwürdige Ausschläge, nach dem Sonnenbaden bekam ich z.B. juckende Pusten, die nicht weggingen. Aber auch an Stellen, die nciht der SOnne ausgesetzt waren, bzw. bis in den WInter hinein immer unerträglichere Ausschläge. Zuletzt waren die Finger betroffen. Ich sah aus, als hätte ich Neurodermitis und die Nagelbetten wurden dunkelrot und entzündeten sich. ICh...

CymbaltaFibromyalgie8 Monate

Zunächst begonnen mit 30 mg, dann gesteigert auf 60, zuletzt 90mg.

Zuletzt waren die Finger betroffen. Ich sah aus, als hätte ich Neurodermitis und die Nagelbetten wurden dunkelrot und entzündeten sich. ICh konnte nichts mehr anfassen.

Nun schleiche ich Cymbalta aus, ging zunächst runter auf 60 mg, sofort wurde der Durchfall erträglicher, dann gingen die Ausschläge teilweise zurück. Bei 30 mg besserte es sich noch mehr, aber die Ganzkörper-Schmerzen kamen mit Macht zurück!

Ich bekam zudem unruhige Beine, das kannte ich vorher nicht. Dauernd hatte ich das Gefühl, eine Grippe zu bekommen, so schmerzen die Glieder und ich fühle mich einfach grippig.

Nachdem ich jetzt von 30 auf 0 ging, war der Entzug nicht mehr erträglich.
Nach 2 Tagen 0mg stellte sich ein unerträglicher Schwindel ein, ich habe Herzrasen, zittere, habe auf einmal Angstzustände, Haluzinationen und kann mich kaum noch auf den Beinen halten!
Da ich morgen zu Silvester verreisen möchte, habe ich eben wieder 30 mg eingeworfen, da ich die Übelkeit und den Schwindel nicht mehr ausgehalten habe. Schon wird es besser, das ist doch Wahnsinn!!
Leider ist mein Arzt erst wieder nach Hlg. Drei-König da.

So langsam habe ich jetzt das Gefühl, dass sich mein Sehen wieder einkriegt und das Hirn wieder mitkommt, wenn ich meinen Kopf drehe.
Dieses Gefühl, völlig neben mir zu stehen, hat mich so zu Tode geängstigt, dass ich das hier aufschreiben musste.

Man muss wirklich genau abwägen, ob man so einen Medikations-Versuch wagen soll.

Aber: ganz klar ist auch, dass das Zeug enorm gegen die Schmerzen wirkt und die Fatigue bekämpft!

Leute, wenn ihr Cymbalte vertragt und euch nach dem Durchhalten erster Nebenwirklungen (3 Monate sind durchaus in einem denkbaren Rahmen!)damit wohl fühlt, dann akzeptiert, dass ihr etwas nehmen müsst, um euch gut zu fühlen.

Ich hätte das Cymbalte gerne weiter genommen, denn mit dem Medikament ging es mir 3 Monate lang hervorragend!
Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass man solch starke Muttel braucht, möglicherweise auch lebenslang.
Wenn ihr herzkrank seid, nehmt ihr doch auch Medis und verteufelt sie nicht!

Wenn sich die gute Wirkung bei mir nicht wieder in´s Gegenteil verkehrt hätte, wäre Cymbalte mein Lebensretter gewesen.
Leider sollte es nicht sein, aber eine echte Alternative gibt es für mich nicht, da ich Trimipramin und Amitriptylin auch nicht vertragen habe.

Einen Versuch ist das Duloxetin sicher wert, wenn man solch extremen Beschwerden hat, wie ich sie hatte.
Hätte ich das Duloxetin vertragen, wäre ich wieder arbeitsfähig gewesen, ohne ist das sehr fraglich!

Nur: wenn man es nicht verträgt, dann ist es echt die Hölle, vor allem der Entzug.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 29.12.2014

Cymbalta für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Durchfall, Schwindel, Juckreiz, Pigmentstörungen, Übelkeit, Nachtschweiß, Tinnitus, Blähungen, Verstopfung, verstopfte Nase, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Einschlafprobleme

Ich nehme Cymbalta gegen chronische Schmerzen, das jetzt seit ungefähr drei Jahren. Angefangen mit 60mg, dann relativ schnell auf 120mg. Ob die wirken oder nicht, kann ich gar nicht so genau sagen. Aber eher weniger, denn die Schmerzen haben sich nicht wirklich reduziert. Wie bei nahezu allen Medikamenten, die ich während meiner langen Ärzteodyssee eingenommen habe, hat auch das Cymbalta inzwischen gefühlt nur noch Nebenwirkungen. Schwindel, Müdigkeit, Ein- Durchschlafprobleme, extremes Schwitzen (besonders Nachts!), Sehstörungen, Übelkeit (besonders morgens/Vormittags), Tinnitus (hatte ich vorher schon, wurde durch Cymbalta schlimmer/lauter), Juckreiz (Hände und Füße, inkl. blutig kratzen), Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, Blähungen, innere Unruhe, Konzentrationsprobleme, innere Unruhe und noch einiges mehr. Außerdem werden die Nierenwerte immer schlechter. Ich werde jetzt versuchen das Zeug endlich auszuschleichen, denn ehrlich gesagt sind mir die Nebenwirkungen inzwischen einfach zu heftig.

Cymbalta bei Schmerzen (chronisch)

CymbaltaSchmerzen (chronisch)3 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 14.10.2014

Cymbalta für Depressionen, Panikattacken mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe

Hallo zusammen.. Also ich nehme jetzt seit 6 Tagen Cymbalta 30 mg morgens und muss sagen die NW sind sehr heftig, jeder Körper reagiert ja anders aber bei mir ist es ziemlich harter Toback! Die ersten 2 Tage hab ich gedacht wow, was für ein verträgliches Medikament, hab bei meinem HA noch große Töne gespuckt vonwegen wie gut ich sie doch vertrage! DEKNSTE!!!! NW bei mir seit dem 3. Tag Einnahme : Übelkeit den ganzen Tag, Schwindel, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, völlige Müdigkeit mit niedrigem Puls (habe u.a eine Herzphobie), 2 Std nach Einnahme wässrigen Durchfall, kein Appetit, vermehrte Panikattacken und Angstzustände mit Atembeschwerden! Am 4. Tag rief ich mir nen Krankenwagen und es wurde EKG etc gemacht und anschließend kam ne Ärztin. Alles organisch in Ordnung! Von der Wirkung ansich merke ich noch nichts, muss sich ja auch wie bei jedem anderen AD erstmal einspielen. Trotzdem so hart das alles klingen mag ist das im Vergleich zu Citalopram nen Spaziergang! Ich versuche weiter durchzuhalten denn man liest auch viel positives über die Wirkung wenn die NW...

Cymbalta bei Depressionen, Panikattacken

CymbaltaDepressionen, Panikattacken-

Hallo zusammen..

DEKNSTE!!!!

Von der Wirkung ansich merke ich noch nichts, muss sich ja auch wie bei jedem anderen AD erstmal einspielen. Trotzdem so hart das alles klingen mag ist das im Vergleich zu Citalopram nen Spaziergang! Ich versuche weiter durchzuhalten denn man liest auch viel positives über die Wirkung wenn die NW vorüber sind!

Ich bin alleinerziehend mit 2 kl. Kindern im Alter von 4 und 5,5 Jahren und es ist verdammt hart aber ich hoffe der Kampf und die Qual lohnt sich im Endeffekt!

Verliert bitte nicht den Mut und probiert es wenigstens 3 Wochen durchzuhalten. Ich weiß das ist nicht leicht aber man kann es schaffen!!!!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 25.06.2014

Cymbalta für Neuralgie mit Nachtschweiß, nächtlicher Harndrang, Schwindel, Durchfall, Sehschwäche, Sonnenallergie

Nächtliche Hitzewallungen mindestens jede 2. Nacht (hatte ich früher nie), Nachts um 4 immer Toilettengang (vorher nie), anfänglich extremer Schwindel (bis 3 Wochen), anfänglich wochenlanger (5 Wochen) Durchfall (3 Tage Aufnahme im Krankenhaus!), manchmal morgens um 2 oder 3 hellwach, eindeutige Verschlechterung der Augen nach etwa 3 Wochen (merke ich vor allem beim Lesen), jetzt wo der Sommer wieder da ist: Sonnenallergie vor allem im Gesicht

Cymbalta bei Neuralgie

CymbaltaNeuralgie9 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2014

Cymbalta für Depression mit Libidoverlust, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Orgasmusstörungen

Die wirkung ist da..aber nicht so doll wie man vielleicht erwartet.Was ich als sehr negativ empfinde,ist,dass die "Lust" fast auf null geht..und Orgasmen garnicht mehr drin sind !!!! :(((((

CymbaltaDepression2 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Cymbalta für Sozialphobie mit Durchfall

Habe das Medikament 3 Monaten auf niedriger Dosis (30-60mg) genommen, da bei höheren Dosen keine Verbesserung spürbar war. Allerdings ging es mir auch bei der relativ geringen Dosis gut. Die Stimmung wurde deutlich angehoben und mir ging es wieder besser, allerdings wirkte das Medikament nicht auf die Ängste.

Cymbalta bei Sozialphobie

CymbaltaSozialphobie3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2012

Cymbalta für Depression mit Durchfall, Schwitzen, Albträume, Schlafstörungen, Absetzerscheinungen

Vor ein paar Monaten bekam ich aus verschiedenen Gründen eine schwere Depression. Bekam daraufhin von meiner Neurologin Cymbalta 30 mg verschrieben. Sie meinte, es sei so gut, weil man nicht zunimmt. Ich habe kann das Medikament total gut vertragen und es hat vorallem schnell gewirkt. Mein Leben hatte endlich wieder einen Sinn. Vor drei Wochen bekam ich auf einmal Schlafstörungen mit starken Alpträumen und starken schwitzen. Was aber schlimmer war, war der extreme Durchfall. Ich hätte dann über längere Zeit absetzen sollen. Da aber der Durchfall so stark war, habe ich vor einer Woche akut abgesetzt. Der Durchfall war sofort weg, aber seit dem habe ich ein Schwindelgefühl wie noch nie in meinem Leben. Bewege ich den Kopf, dreht sich einfach alles. Ich gehe aber trotzdem arbeiten und kämpfe mich da jetzt durch. Und eines weiß ich genau, solche Tabletten nehme ich nie wieder, wenn es nicht absolut sein muß.

CymbaltaDepression3 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2012

Cymbalta für Depression mit Durchfall, Absetzerscheinungen, Übelkeit

Ich habe vor ca. 1 Jahr von Venlafaxin auf Cymbalta gewechselt und vertrage diese jetzt weitaus besser. Als Nebenwirkung habe ich nur eine gestörte Verdauung, was sich darin äußert, dass ich alle 2 Wochen Episoden mit wässrigem Durchfall habe. Allerdings sind die Absetzerscheinungen nicht ganz ohne. Vergesse ich morgens die Tablette (30 mg) zu nehmen, so habe ich im Verlaufe des Tages ein leichtes Schwindelgefühl. Meist reicht das um mich daran zu erinnern die Tablette doch noch zu nehmen. Ist dies jedoch nicht möglich so bekomme ich nach ca. 12 Stunden Panikattacken, welche auch nachts auftreten, so dass ich mit kaltem Schweiß und hohem Puls aufwache. Mir graut es jetzt schon vor dem kompletten Absetzen, da ich ja schon die niedrigste Dosis nehme. Sonst geht es mir jedoch sehr gut mit dem Medikament und ich fühle mich auch nicht mehr so abgestumpft wie unter Venlafaxin.

CymbaltaDepression1 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2012

Cymbalta für Depression und Schmerz mit Durchfall, Übelkeit

Die erste Woche der Einnahme war mir ständig leicht übel, leichter Durchfall an 3 Tagen. Soweit, so tolerierbar. Danach hatte ich extremen Durchfall, was zuerst von meinem Arzt als allgemeiner Virus, an dem etliche Patienten gerade zu dieser Zeit gelitten haben, diagnostiziert wurde. Hab das Drama 12 Tage mitgemacht und sollte schon einen Termin für ne Darmspiegelung machen, habe dann in Eigenregie Cymbalta abgesetzt und einen Tag später ging es mir schon deutlich besser. Nach 2 Tagen war der Stuhlgang wieder normal. Muss noch erwähnen, daß ich während dieser Zeit weder unter Übelkeit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen oder gar Fieber litt, im Gegenteil hatte Hunger wie blöd und musste mich von trockenem Reis, Salzstangen und Zwieback ernähren, was aber alles nichts half und wie Wasser wieder zum Vorschein kam. Fakt ist, ich habe das Medikament überhaupt nicht vertragen.

Cymbalta 60 bei Depression und Schmerz

Cymbalta 60Depression und Schmerz22 Tage

Fakt ist, ich habe das Medikament überhaupt nicht vertragen.

Cymbalta 60

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Cymbalta für Depression mit Übelkeit, Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, Durchschlafstörungen, Durchfall, Appetitlosigkeit

Ich nehme seit 14 tage cymbalta,vorher schon andere antidepressiver aber leider ohne erfolg. Mein Arzt verschrieb mir für die ersten 7 Tage 30mg davon,dann die 60mg pro Tag. Mit den 30mg die ich jeden morgen einnahm gings mir viel besser keine Nebenwirkungen nur halt dass ich Nachts mehrmals aufwachte. Hatte wieder Lebendsfreude und Energie. Jetzt mit den 60mg die ich wie die anderen auch morgens einnehme hab ich schreckliche übelkeit die sich nicht mal hemmen lassen mit medis für den magen,zittern tu ich auch viel und hab herzrasen und schweissausbrüche wie noch nie!! Habe dazu jeden Tag durchfall was ich bei den 30mg nicht hatte und appetitlosigkeit. Ich empfehle Cymbalta 30mg weiter.

CymbaltaDepression14 Tage

Ich empfehle Cymbalta 30mg weiter.

Eingetragen am 09.10.2011

Cymbalta für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Durchfall, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit

Nach der ersten Einnahme von 30 mg schläfrig, Durchfall, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit. Nach 5 Tagen hörten die Nebenwirkungen auf und ich nahm an Gewicht ab, da ich den Heisshunger auf Süsses nicht mehr hatte. In Verbindung mit Targin sind meine Fibromyalgieschmerzen vollständig verschwunden. Seit 1998 fühle ich mich das erstemal wieder arbeitsfähig.

CymbaltaFibromyalgie6 Wochen

das erstemal wieder arbeitsfähig.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2011

Cymbalta für generalisierte Angststörung/Depression mit Durchfall, Magenschmerzen

ich nehme 60mg, das medikament wirkt sehr stablisierend, die talfahrten sind ebenso weg, wie die hochs, leider hat es gegen die panikattacken gar nicht geholfen. die kommen nach wie vor. anfangs hatte ich durchfall, das verging nach 2-3 tagen. nach wie vor verursacht mir das medikament magenschmerzen, weshalb ich es vor dem einschlafen nehme - schlafend merke ich nichts davon.

Cymbalta bei generalisierte Angststörung/Depression

Cymbaltageneralisierte Angststörung/Depression1 Jahre

anfangs hatte ich durchfall, das verging nach 2-3 tagen.

Eingetragen am 29.07.2011

Cymbalta für Fibromyalgie mit Durchfall, Appetitlosigkeit

wenig hunger, oft durchfall

CymbaltaFibromyalgie-

wenig hunger, oft durchfall

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.07.2011

Cymbalta für Depressionen, Angststörungen, Fibromyalgie, Selbstmordgedanken mit Müdigkeit, Zittern, Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtszunahme

Nach 1 Jahr psyschologischer Betreuung,fing ich mit Cymbalta 30mg an (8Tage),danach auf 2x30mg(morgens u. abends).Gewicht blieb bis jetzt! Vertäglichkeit:Anfangs Müdigkeit,Zittern,Magenschmerzen,Durchfall,Gewichtszunahme 4Kg..Verbesserte sich nach ca.3 Wochen. Heute nach 14 Monaten , freue mich auf jeden neuen Tag und nehme am Tagesgeschehen wieder teil,meine Familie ist wieder glücklich,dass es mir gut geht.Nehme mir Zeit ,geniese die Natur(was ganz neues für mich),habe 2xi.d.Woche einen Pflegehund und gebe anderen Kraft und Mut und gehe offen mit meiner Krankheit um. Lt.meinem Psychologen,den ich immer noch regelmäßig besuche, sollte ich Cymbalta noch 6 Monate (nur noch 30 mg morgens zum Frühstück)einehmen.Worauf man bei der Einnahme achten sollte,dass sie zum Essen eingenommen wird,was ich Anfangs auch nicht machte und deshalb diese Beschwerden hatte. Mit der Fibromyalgie,wobei die Beschwerden viel besser wurden,kann ich gut umgehen und in dieser Zeit ,bei schlechtem Wetter mich etwas zurücknehmen.Sauna,warmes Bad und Sonne tun gut. Meine Depressionen habe ich nie...

Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Fibromyalgie, Selbstmordgedanken

CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Fibromyalgie, Selbstmordgedanken14 Monate

Meine Depressionen habe ich nie wahrnemen wollen,ich wurde wegen meiner Fibromyalgie von meimem Orthopäden zum Psychoanalytikher geschickt,der bei mir alles aufdeckte und mir sehr half ,1 Jahr nur Gespräche , dann Cymbalta. Serotonin fehlte mir und meine Kindheit war etwas problematisch.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2010

Cymbalta für Generalisierte Angststörungen mit Durchfall, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Schlafstörungen

nachdem ich im frühühjahr eine heftige phase der angsstörungen hatte (v.a. gefühl der atemnot), nahm ich die ersten 2 wochen 30g cymbalta, und stieg dann auf 60mg. anfängliche nebenwirkungen: heftiger durchfall, der nach wenigen tagen nachließ; müdigkeit und depressive gestimmtheit dauerte mehrer wochen an und ließ langsam nach bleibende nebenwirkungen: wenn ich die tablette auf leeren magen nehme, kriege ich starke magenschmerzen; tendenz zur verstopfung, schlafstörung (trotz spätem ins-bett-gehen, wache ich seit der einnahme sehr früh auf), geleg. nachmittägliche übelkeit ob eine anhaltende stimmbandentzündung (sänger) mit dem medikament zusammenhängt, bleibt noch abzuklären

Cymbalta bei Generalisierte Angststörungen

Durchfall, Orgasmusstörungen, Schwitzen

Eingetragen am  als Datensatz 21916

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.01.2010

Cymbalta für Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen, Frieren, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden

Habe gleich 2 Stunden nach der ersten Einnahme Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Erbrechen und im laufe des tages auch noch Kreislaufschwierigkeiten und entweder Frieren oder Schwitzen bekommen.

Cymbalta bei Persönlichkeitsstörungen

CymbaltaPersönlichkeitsstörungen1 Tage