Durchfall bei Fingolimod

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Fingolimod

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Fingolimod. Bei 33% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Fingolimod.

Fingolimod wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fingolimod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Fingolimod:

Fingolimod für Murliple Sklerose mit Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Haarausfall

Es ist prima, dass es Fingolimod als Kapsel gibt. Zuvor hatte ich Interferone, copaxone, Mitoxantron und natürlich auch immer wieder Cortison inn. der letzten 20 Jahre. Fingolimod führt zur höchsten Schubratenreduktion bei mir. Inwischen hatte ich mehr als 1,5 Jahre keinen Schub mehr. An Nebenwirkungen bemerke ich recht häufig, d.h. etwa zweimal die Woche: Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, depressive Verstimmung. Die Haare gehen mehr aus als früher. Dennoch halte ich Fingolimod für ein sehr gutes Medikament. Die Depressionen waren unter Interferonen deutlich schlimmer.

Fingolimod bei Murliple Sklerose

FingolimodMurliple Sklerose-

An Nebenwirkungen bemerke ich recht häufig, d.h. etwa zweimal die Woche:
Dennoch halte ich Fingolimod für ein sehr gutes Medikament.
Die Depressionen waren unter Interferonen deutlich schlimmer.

Fingolimod

Fingolimod