Durchfall bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 15% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 70 Patienten Berichte zu Durchfall bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 68 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Husten mit Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe an einem Tag 3 Tabletten genommen, Husten wurde zwar besser, jedoch bekam ich etwa 1 Stunde nach Einnahme der letzten Tabletten Magenkrämpfe und Durchfall. Da halte ich doch lieber den Husten aus.

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119028

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 20.01.2024

Gelomyrtol für Schnupfen, Husten mit Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen

Ich habe wegen einer starken Erkältung 5 Tage Gelomyrtol genommen. Nach 4 Tagen bekam ich starke Bauchschmerzen und Durchfall, am 5 Tag Erbrechen. Die Erkältung ging auch nicht weg. Ich kann es nicht empfehlen, schade um das Geld .

Gelomyrtol bei Husten; Gelomyrtol bei Schnupfen

GelomyrtolHusten5 Tage
GelomyrtolSchnupfen5 Tage

Die Erkältung ging auch nicht weg.
Ich kann es nicht empfehlen, schade um das Geld .

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 27.09.2023

Gelomyrtol für Grippe mit Durchfall

Um die Grippe endgültig abklingen zu lassen habe ich nach Jahren wieder Gelomyrtol genommen. Hatte es immer sehr gut vertragen. Diesmal am ersten Tag leichter Durchfall und am zweiten Tag extremen Durchfall. Habe nur morgens und abends eine Kapsel genommen. Wenn man nach der dritten Kapsel solche heftigen Nebenwirkungen bekommt dann verzichte ich zukünftig darauf. Die Nebenwirkungen sind wesentlich heftiger als der grippale Infekt. Da greife ich dann lieber zu anderen Mitteln.

GelomyrtolGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 08.06.2022

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Unruhe, Herzrasen, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kälte, Panikgefühl

Puh, leider extrem enttäuscht. Ich habe GeloMyrtol schon oft angewendet und hatte nie Probleme, keine einzige Nebenwirkung. Jetzt schleppte ich allerdings schon wochenlang eine Erkältung mit ständigem schleimigen Husten und Niesen rum und nahm GeloMyrtol mal wieder, um diese endlich loszuwerden. Klappte auch alles wunderbar, zumindest anfangs. Eines Nachts hatte ich mega Herzrasen und konnte einfach nicht schlafen, dachte mir aber nichts dabei. Vor zwei Tagen hatte ich abends plötzlich so heftige Bauchkrämpfe, wie ich sie noch nie hatte. Schleimiger Durchfall, der auch brannte. Saß insgesamt über 30 Minuten auf der Toilette und dachte auch ständig, dass ich mich übergeben muss. Die Nacht darauf konnte ich wieder nicht schlafen, weil ich erneut starkes Herzrasen und Angst hatte - hierfür gab es erneut keinen Anlass. Einmal wachte ich auf und zitterte am ganzen Körper, obwohl ich eigentlich absolut nicht kälteempfindlich bin. Am darauffolgenden Abend wieder die selben Bauchkrämpfe, genau die selben Symptome, erneut das Gefühl, erbrechen zu müssen. Ich habe nichts an meiner...

Gelomyrtolerkältung7 Tage

Ich habe nichts an meiner Ernährung umgestellt und leide momentan auch nicht an seelischen Problemen. Ich dachte, dass mich vielleicht zusätzlich zur Erkältung noch ein Magen-Darm-Virus erwischt hat - nachdem ich hier allerdings mehrere Berichte fand, die genau von den selben Symptomen sprechen, wie ich sie habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Die schleimlösende Wirkung ist allerdings super, und Kopfschmerzen, die durch den Druck in den Nebenhöhlen entstehen, verschwinden auch. Bin daher extrem enttäuscht, dass ich GeloMyrtol plötzlich nicht mehr vertrage. :( Eine Empfehlung gebe ich prinzipiell schon, aber sobald sich die kleinsten Nebenwirkungen bemerkbar machen, sofort aufhören - und mit einer kleinen Dosierung starten.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 14.03.2022

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme

absolut nicht empfehlenswert ! Das ist Rattengift ! Ich habe davon extreme Kreislaufprobleme,Sehstörungen & fühle mich benommen,dazu kommt noch fies riechender Durchfall,habe dieses Dreckszeug nur 2 Tage genommen und kann nir liegen,da mir einfach nur noch schwindelig ist ! Das Zeug gehört verboten,da bleibe Ich doch lieber bei meinem Nasenspray,Rotlichtlampe und Ruhe ,dauert zwar länger um wieder fit zu werden aber besser als zu denken man muss sterben !!!! NIEWIEDER werde Ich das einnehmen !!!!!

GelomyrtolSinusitis2 Tage

NIEWIEDER werde Ich das einnehmen !!!!!

Eingetragen am 13.03.2022

Gelomyrtol für Sinusitis mit Bauchkrämpfe, Durchfall

Sehr gutes Schleimlöse Medikament allerdings ganz krasse Bauchschmerzen und übelster Durchfall der übelst stinkt wässrig ist und alle Farben des Regenbogens annimmt.

GelomyrtolSinusitis-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 28.12.2021

Gelomyrtol für Schnupfenfen mit starke Bauchschmerzen, Durchfall

Etwa 1 Stunde nach Einnahme habe ich die übelsten Bauchschmerzen meines Lebens bekommen. Leide seit 5 Tagen an heftigen Schmerzen mit Durchfall. Kann kein Essen drinn behalten. Bitte nicht probieren, mir gehts beschissen.

Gelomyrtol bei Schnupfenfen

GelomyrtolSchnupfenfen1 Tage

Bitte nicht probieren, mir gehts beschissen.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 10.12.2021

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Magen-Darm-Beschwerden

Nebenwirkungen: Durchfall, starke Magenbeschwerden

GelomyrtolSinusitis5 Tage

Nebenwirkungen: Durchfall, starke Magenbeschwerden

Eingetragen am 06.11.2021

Gelomyrtol für Grippe mit Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost

Nach 4 Tagen nachts plötzliche Bauchkrämpfe und starker Durchfall. Begleitet von Übelkeit, Schüttelfrost und Atemnot. Die Nasennebenhöhlen sind immer noch zu. Den komischen Geschmack im Mund empfinde ich zudem als sehr unangenehm.

GelomyrtolGrippe4 Tage

Die Nasennebenhöhlen sind immer noch zu.
Den komischen Geschmack im Mund empfinde ich zudem als sehr unangenehm.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.10.2021

Gelomyrtol für Bronchitis (chronisch) mit Durchfall, Magenschmerzen

Musste die Behandlung leider abbrechen, da ich nach jeder einzelnen Gelomyrtol-Kapsel (egal ob auf nüchternen Magen oder nach üppigem Mittagessen) starke Magenkrämpfe und Durchfall bekommen habe.

Gelomyrtol bei Bronchitis (chronisch)

GelomyrtolBronchitis (chronisch)3 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 18.10.2021

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe

Aufgrund der starken Erkältung und Verschleimung hat der Apotheker Gelomyrtol empfohlen. Es schien eine Verbesserung der Symptome nach ca 2 Tagen einzutreten. Reflux war von Anfang an verstärkt da, dabei habe ich mir aber noch nicht viel gedacht. Am dritten Tag setzten dann heftige Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und starker Durchfall ein. Ich habe das Mittel sofort abgesetzt und die Beschwerden waren am nächsten Tag weg. Da ich mich aufgrund einer ausgestandenen Speiseröhren Entzündung sehr vorsichtig ernähre, hat es definitiv an Gelomyrtol gelegen.

Gelomyrtolerkältung3 Tage

Eingetragen am 18.10.2021

Gelomyrtol für Husten mit Durchfall, Frieren

Habe einen Hustenlöser gesucht und bin auf GeloMyrtol gestossen. Hustenreiz hörte bald auf, aber keine Schleimlösung. Am 2 . Tag nach Einahme von nur 1 Tablette begann der Durchfall, Frieren und Schwindel. Habe das erst nicht mit der Tablette in Verbindung gebracht und noch mal eine genommen. Da wurde es ganz schlimm. Bitte nicht nehme.

Gelomyrtol bei Husten

GelomyrtolHusten-

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 05.10.2021

Gelomyrtol für eitrige Bronchitis / sinusitis mit Durchfall

Immer wieder aufs Neue probiere ich es...diese verstopfte Nase mit jedem Mittel weg zu kriegen wäre einfach zu schön. Gelomyrtolkapsel heute früh genommen, danach Unwohlsein im Darm und Darmgeräusche...jetzt 2 mal dünnster Durchfall...also noch eine Baustelle brauche ich nicht, ich werde es jetzt in den Müll werfen

Gelomyrtol bei eitrige Bronchitis / sinusitis

Gelomyrtoleitrige Bronchitis / sinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 13.04.2019

Gelomyrtol für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Zwei Tage ging es Gut und am Dritten Tag war mir so schlecht das ich mich nachts nicht Mal bewegen konnte ohne das mir richtig schlecht wurde, das war sehr schlimm am nächsten Tag war mir dann nur sehr leicht übel aber war schon krass genug für mich Durchfall zwei Tage lang aber extrem :X das war nicht mehr normal das ganze also es hilft zwar aber mehrere Tage sollte man das wirklich nicht nehmen!

Gelomyrtol bei DURCHFALL, Übelkeit

GelomyrtolDURCHFALL, Übelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 29.10.2018

Gelomyrtol für rote Flecken im Gesicht mit Durchfall, roter Ausschlag

Ich hatte schonmal gelimyrtol für eine Nebenhöhlen Entzündung bekommen. Ich habe bereits am 2.Tag starken Durchfall bekommen. Danach habe ich das Medikament lange gemieden. Jetzt habe ich es aufgrund einer Erkältung nochmals probiert und nach 3 Tagen bildeten sich rote kleine Flecken im Gesicht. Schleimlösend wirkt es, doch durch solche Nebenwirkungen gehört es verboten... oder sie sollen die Wirkstoffe verändern, denn es scheint ja häufig zu sein, man liest ja nur sowas hier..

Gelomyrtol bei rote Flecken im Gesicht

Gelomyrtolrote Flecken im Gesicht3 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.09.2018

Gelomyrtol für Sinusitis mit Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe, Blähungen

Starker unvorhersehbarer Durchfall, dann Verstopfung und Magenkrämpfe. Ein ständiges Rumoren im Bauch. Sehr übel riechende Blähungen. Ansonsten ist die Wirkung gut,aber ob einem das Wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden

GelomyrtolSinusitis7 Tage

Starker unvorhersehbarer Durchfall,
dann Verstopfung und Magenkrämpfe.
Ein ständiges Rumoren im Bauch.
Sehr übel riechende Blähungen.

Eingetragen am 03.04.2018

Gelomyrtol für Grippe mit Durchfall, Kopfschmerzen

Gelomyrtol hat meine Grippe-Symptome (Nasennebenhöhlenentzündung, Atemwege "zu", Bronchien verschleimt) spürbar gelindert. Das bestätigt die positiven Erfahrungen, die ich auch schon bei grippalen Infekten mit diesem Medikament gemacht habe. Im Vergleich zu anderen Medikamenten ist es für mich persönlich auch gut verträglich. Wenn man es hoch dosiert, kriegt man unter Umständen mal Verdauungsbeschwerden oder Durchfall. Aber da muss man dann eben vorsichtig sein.

GelomyrtolGrippe2 Wochen

Eingetragen am 17.03.2018

Gelomyrtol für Husten und Schnupfen mit Durchfall, Brechreiz, Übelkeit mit Appetitverlust

Übelkeit, Schwindel, Brechreiz, Durchfall. Wer das Medikament verträgt, für den kann es ein Segen sein.

Gelomyrtol bei Husten und Schnupfen

GelomyrtolHusten und Schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 13.03.2018

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall

Gelomyrtol Kapseln enthalten ätherische Öle, die sich bei der Verdauung freisetzen und so in die Atemwege gelangen. Ich denke, sie sind sehr wirksam bei Atemwegsinfektionen. Leider bekomme ich Durchfall davon, so dass ich lieber auf sie verzichte. Insofern habe ich eine geteilte Meinung dazu.

Gelomyrtol Kapseln bei erkältung

Gelomyrtol Kapselnerkältung-

Gelomyrtol Kapseln

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 21.01.2018

Gelomyrtol für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Massive Nebenwirkungen, die nach der Einnahme von 3 Kapseln auftraten. Sehr starke Kopfschmerzen, sehr starker Schwindel sowie Übelkeit und Durchfall. Sogar Tee sorgte für sofortiges Erbrechen. Dieses Medikament macht krank statt gesund.

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1962