Durchfall bei Hekla Lava

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Hekla Lava

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Hekla Lava. Bei 10% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Hekla Lava.

Wo kann man Hekla Lava kaufen?

Hekla Lava ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Hekla Lava wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hekla Lava wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Hekla Lava:

Hekla Lava für Achillessehnenentzündung mit Durchfall

Ich habe heute erst mit der Einnahme von Hekla Lava begonnen und ca. 1 Stunde nach den ersten 3 Globuli plötzlich starke, stechende Bauchschmerzen mit anschliessendem Durchfall bekommen. Werde schauen, ob dies nur die Erstreaktion ist und bald verschwindet oder nicht.

Hekla Lava bei Achillessehnenentzündung

Hekla LavaAchillessehnenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 06.12.2016

Hekla Lava für Fersensporn mit Durchfall

Hatte seit Jahren Probleme mit dem sogenannten Fersensporn. Dieser ist ja die URSACHE für Schmerzen.Entzündet ist ja das eigentliche Gewebe um den Fersensporn.Die Schmerzen waren so stark, dass ich nicht mehr gehen konnte. Vor lauter Hilflosigkeit fand ich hier die Daten das Hekla Lava helfen kann.Bin dann zur Apotheke und habe mir Hekla Lava D4 geholt. 3 morgens, 3 mittags und 3 abends. Am 3ten Tag schwoll mein Fuß plötzlich an mit Schmerzen.Durchfall hatte ich auch. Ab den 5ten Tag haben die Schmerzen nachgelassen.Ab dem 7ten Tag war ich völlig schmerzfrei. Am 6ten Tag war mein Fuß überhaupt nicht mehr angeschwollen.Bin völlig schmerzfrei. Wie geht das ? Das so ein Mittel wie Hekla Lava so gut hilft.Ich bin glücklich und zufrieden nach vielen Jahren. Ein fast unglaublicher Vorgang für mich, nach Jahren von Schmerzen.

Hekla LavaFersensporn7 Tage

Ein fast unglaublicher Vorgang für mich, nach Jahren von Schmerzen.

Geburtsjahr:1960

Durchfall

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2013

Hekla Lava für Fersensporn mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Depressionen

Ich kann das Medikament nur bedingt empfehlen.Daher ich auch kaum Tabletten vertrage und auch auf Homöopathie schwöre habe ich mir aufgrund eines Fersensporns an beiden Füßen nachdem ich kaum noch laufen konnte Hekla Lava besorgt.Das gute war - Es hat tatsächlich geholfen.Das andere ich bekam furchtbare Bauchkrämpf und starken Durchfall mehrmals täglich.Leider kam noch depressive Stimmung dazu und ich hatte das Gefühl das die Welt untergehen würde.Sodas ich mich dann doch entschlossen hatte das Medikament abzusetzen.Ich rate hierbei zu vorsicht! daher man wie auch auf dem Beipackzettel zu sehen lesen kann das Medikamt noch nichtmal einer bestimmten Krankheit zuordnen kann.

Hekla LavaFersensporn8 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben