Durchfall bei Morphinsulfat

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Morphinsulfat

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Morphinsulfat . Bei 12% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Morphinsulfat .

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg840
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,070,00

Morphinsulfat wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Morphinsulfat wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Morphinsulfat :

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Morphinsulfat für Akute schmerzen Hüfte mit Durchfall, Übelkeit, Hautprobleme, Leberbeschwerden

Alles mit äußerster Sorgfalt eingenommen,da mir durch meinen Schwindel sehr viele Medikamente Probleme bereiten(hauptsächlich Morphine).Von LWS-OP nehme ich noch Abstand,da ich auch Narkoseunverträglichkeiten habe!

Morphinsulfat -Spritze bei Akute schmerzen Hüfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Morphinsulfat -SpritzeAkute schmerzen Hüfte6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Alles mit äußerster Sorgfalt eingenommen,da mir durch meinen Schwindel sehr viele Medikamente Probleme bereiten(hauptsächlich Morphine).Von LWS-OP nehme ich noch Abstand,da ich auch Narkoseunverträglichkeiten habe!

Eingetragen am  als Datensatz 59028
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Morphinsulfat -Spritze
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.01.2014
mehr

[]