Durchfall bei Unacid

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu Unacid. Bei 48% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 121 Patienten Berichte zu Durchfall bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 120 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Unacid:

Unacid für Entzündung der Nasenschleimhait mit Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bekam Unacid nach einer septum OP erst über Infusion,ab 2. Tag als Tabletten. Die Wirkung kann ich nicht beurteilen,aber das ist das erste Medikament bei dem ich mit Nebenwirkungen zu kämpfen hab. Schwindel,Durchfall,Müde und Druck im Ohr,gedämpften Hören,Kopfschmerzen. Ich müsste es noch 2 Tage nehmen,aber ich lass es sein.mir geht's schlecht mit dem Zeug

Unacid bei Entzündung der Nasenschleimhait

UnacidEntzündung der Nasenschleimhait10 Tage

Schwindel,Durchfall,Müde und Druck im Ohr,gedämpften Hören,Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 17.12.2023

Unacid für Hautinfektion mit Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen

Nach dem ersten Tag bereits Unwohlsein und Magenschmerzen. Extrem riechender Urin. Von jetzt auf gleich dann plötzlich extremen! Durchfall und Erbrechen. Übelkeit, Appetitlosigkeit und heftige Magenkrämpfe und laute Darmgeräusche. Hoffe es wird mit Probiotika wieder gut.

Unacid bei Hautinfektion

UnacidHautinfektion4 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 04.12.2023

Unacid für Zahnbehandlung mit Durchfall, Übelkeit

Am dritten Tag trat schlimmer Durchfall auf, der weiter anhält, obwohl das Medikament abgesetzt wurde. Der ganze Bauch brodelt und mir ist einfach schlecht. Super schlechtes Antibiotikum!

Unacid bei Zahnbehandlung

UnacidZahnbehandlung4 Tage

Eingetragen am 17.09.2023

Unacid für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall

Ich habe das Antibiotika bekommen aufgrund starker Halsschmerzen, ausgelöst durch eine akute Bronchitis. Ich habe viel gelesen, da die Ärztin mich vor starken Nebenwirkungen vorgewarnt hatte. Dachte mir jedoch, etwas Durchfall ist mir lieber, als diese starken Halsschmerzen und den Husten. Falsch gedacht. Nach 2 von eigentlich 7 Tagen habe ich das Antibiotika abgesetzt, weil die Halsschmerzen waren weg und ich bekam viel besser Luft, ABER ich habe starke Kopfschmerzen, Schwindel und extremen Durchfall bekommen. Die Kopfschmerzen verschwanden 48h nach letzter Einnahme, der Schwindel auch. Der Durchfall hält heute noch (8 Tage nach absetzen) an und es ist alles wund und schmerzhaft. Teilweise ist das Weichgewebe so entzündet, dass es offen ist und blutet. Keine Nacht schlafe ich gut. Ich hoffe dieser Horror hört bald auf. Werde dieses Antibiotika nie mehr nehmen.

Unacid bei Bronchitis (akut)

UnacidBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.04.2022

Unacid für Blasenentzündung und Prostataentzündung mit Durchfall

Wurde mir vom Urologen wegen Prostata Schmerzen und Blasenentzündung verschrieben, Besserung habe ich keine gemerkt aber ab dem dritten Tag bekam ich extreme Durchfälle, habe die Einnahme dann abgebrochen

Unacid bei Blasenentzündung und Prostataentzündung

UnacidEndzündung am Kehlkopf10 Tage

Durchfall ab 5.Tagder Einnahme

Eingetragen am 22.03.2022

Unacid für Schleimbeutelentzündung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Schüttelfrost

Bereits nach 2 Tagen der 1 Einnahme habe ich Durchfall bekommen, hinzu kamen dann noch Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Ich kann dieses Produkt leider überhaupt nicht empfehlen.

Unacid bei Schleimbeutelentzündung

UnacidSchleimbeutelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 31.12.2021

Unacid für Operation mit Nachtschweiß, Durchfall, Pilzinfektion der Scheide

Ich musste das Medikament durch eine kleine OP am Finger nehmen..Hat super geholfen, hatte aber Durchfall und eine Pilzinfektion im Vaginalbereich als Nebenwirkung

Unacid bei Operation

UnacidOperation5 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 10.11.2021

Unacid für Zahnbehandlung mit Durchfall, Schwindel, Bauchkrämpfe, Blähung des Bauchs

Starke Bauchkrämpfe, Übelkeit Appetitlosigkeit, Margenschmerzen, Schlappheitsgefühlt, Gliederschmerzen, Schwindel, Durchfall, Pilzbefall im Genitalbereich. Definitiv nicht zu empfehlen!

Unacid bei Zahnbehandlung

UnacidZahnbehandlung4 Tage

Eingetragen am 26.10.2021

Unacid für Operation Hohlhand mit Durchfall, Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Unacid bei Operation Hohlhand

UnacidOperation Hohlhand3 Tage

Nach einer Hohlhand Operation wurde unsere Tochter Unacid erst als Infusion gegeben. Dieses vertrug sie, da es anders aufgenommen wird und sie noch andere Medikamente bekam. Nach der Entlassung sollte sie Unacid in Tablettenform nehmen. Am ersten Tag grummelte es im Bauch, am zweiten Tag bekam sie früh eine Tablette und abends 2. Danach war es aus, sie klagte über starke Bauchschmerzen, übergab sich andauernd und bekam noch Durchfall die ganze Nacht durch. Als die krampfartigen Schmerzen immer noch nicht aufhörten, holten wir den Notarzt und wurden mit Blaulicht in die Klinik gefahren. Ihr war schwindlig und sie bekam noch starke Kopfschmerzen. Dort wurde uns erst gesagt, dass kann nicht an dem Medikament liegen, vielleicht Infekt (Blinddarm wurde ausgeschlossen durch Ultraschall). Am nächsten Tag zur Kontrolle des Wundheilung der Hand und des Bauches erklärte uns ein anderer Arzt, dass dies doch voraussichtlich an dem Antibiotika lag, weil dies den Magen gereizt hat. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, weil der Körper noch durch die Infusionen aus der Klinik ruhig gestellt worden war und dies besser verkraftete. Wir möchten dies nie wieder mitmachen.

Geburtsjahr:2007

Eingetragen am 31.03.2019

Unacid für Ohrenentzündung mit Durchfall, Zahnschmerzen, Hautausschlag am ganzen Körper, Lippenbläschen

Verordnet wurde Unacid wegen einer Ohrenentzündung. Einnahme von 375 mg 2 - 0 - 2. Der Durchfall setzt am gleichen Tag ein. Diese war wie Wasser und dunkel. Nichts blieb im Körper. Am 3. Tag Hautausschlag an Ober und Unterlippe. Die untere Zahnreihe schmerzt. Am dritten Tag habe ich das Medikament abgesetzt. Der Durchfall hörte dann auf, dennoch ist der Stuhlgang nicht wie früher, alles ist durcheinander. Die Darmflora völlig kaputt. 6 Tage nach absetzen von Unacid habe ich Hautausschlag am Oberkörper, Rücken und Brust sowie auf den Oberschenkeln, Po. Ein Tag später dann auch auf den Armen, Händen und auf den Füßen. Das juckt furchtbar und schmerzt an den Füßen, weil die Schuhe auf der Haut scheuern. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. A. K.

Unacid bei Ohrenentzündung

UnacidOhrenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.12.2018

Unacid für Ohrmuschelentzündung mit Durchfall, Appetitlosigkeit

Der Durchfall setzte sehr schnell ein. Wie Wasser und dunkel!!! Bauchgrummeln, kann nichts bei mir behalten, noch nicht mal ein trockenes Brötchen. Kein Appetit. Die Ohrmuschelentzündung ist kein bisschen besser. Das Medikament ist seinen sehr hohen Preis von 52,00 Euro nicht wert.

Unacid bei Ohrmuschelentzündung

UnacidOhrmuschelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 02.12.2018

Unacid für Nierenbeckenentzündung mit Durchfall, Schlafstörungen, Benommenheit, Kribbel in Händen und Füßen, Angstanfälle, Erregungszustände, Empfindungsstörungen in den Extremitäten

Schreckliche Unruhe mit kompletter Schlaflosikeit sowie Kribbeln im Körper und Empfingstörumgen auf der Hautv...Trockener Mund.. Apettitlosigeit ,Durchfälle ...nie wieder

Unacid bei Nierenbeckenentzündung

UnacidNierenbeckenentzündung-

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 18.10.2018

Unacid für Sinusitis, Kopfschmerzen mit Durchfälle

Medikament ohne Probleme eingenommen. Nach dem 3. Tag leichten Durchfall.

Unacid bei Sinusitis, Kopfschmerzen

UnacidSinusitis, Kopfschmerzen5 Tage

Medikament ohne Probleme eingenommen. Nach dem 3. Tag leichten Durchfall.

Geburtsjahr:1946

UnacidNasennebenhöhlenoperation2 Wochen

Keine gute Erfahrung

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 17.09.2018

Unacid für Bakterielle Infektion mit Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), Kopfschmerzen, Wassereinlagerung, Durchfall

Ich wurde am 17.7.2018 an der Nase operiert. Zur Stirn und zum Auge musste erweitert werden und um Entzündungen vorzubeugen bekam ich in den Tagen im Krankenhaus ein Antibiotikum intravenös. Zur Weiterbehandlung duz Zuhause dann Tabletten. Einnahme 2/0/2. Ab dem 3. Tag der Einnahme alle hier beschriebenen Nebenwirkungen. Vor allem Benommenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, angeschwollene Augen, Wassereinlagerung unter den Augen, wässriger Durchfall. Mein HNO-Arzt setzte die Tabletten sofort ab (am 4. Tag). Jetzt warte ich auf Rückgang der Symptome. Die Wirksamkeit kann ich nicht bestätigen da ich nicht ermessen kann ob ich ohne Einnahme eine Entzündung bekommen hätte. Aufgrund der erheblichen Nebenwirkungen, empfehle ich das Medikament NICHT weiter. M.H., Berlin

Unacid bei Bakterielle Infektion

UnacidBakterielle Infektion5 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 24.07.2018

Unacid für Entzündung nach WSR mit Durchfall, Verwirrtheit, Niedergeschlagenheit, Schwindel - Benommenheit, Gedächtnisschwierigkeiten

Die Entzündungssymptome sind nach einer Nacht drastisch zurückgegangen. Blutung gestoppt, Eiter verringert, Schmerzen stark nachgelassen.. nach drei Tagen so gut wie keine Symptome mehr feststellbar. Nebenwirkungen: starke Niedergeschlagenheit, Schwindelgefühl, leicht verwirrt, Kurzzeitgedächtnis verschlechtert, starker Durchfall (mit Probiotika in Griff gekriegt)

Unacid bei Entzündung nach WSR

Durchfall war schon nach einem Tag da, echt unangenehm

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 15.06.2018

Unacid für Infiziertes Aterom im Ohrläppchen mit Durchfall

Hat mir zwar den Darm komplett auf links gedreht, wird aber mit ein wenig Joghurt bestimmt bald wieder besser. Hat gewirkt, greift aber vermutlich auch die ‚guten‘ Bakterien im Darm an, die müssen jetzt wieder aufgefüllt werden. Also Abzug in Verträglichkeit.

Unacid bei Infiziertes Aterom im Ohrläppchen

UnacidInfiziertes Aterom im Ohrläppchen5 Tage