Durchfall bei ZacPac

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 28% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 60 Patienten Berichte zu Durchfall bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei ZacPac:

Eingetragen am 17.09.2018

ZacPac für heliobakter mit Schwindel, Durchfall, Juckreiz, Geschmacksstörung

zacpac bei heliobakter

zacpacheliobakter7 Tage

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den Befund Helikopter bekommen und musste dann 7 Tage Zacpac einnehmen. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe war mein erster Gedanke"Das Zeug schluckst du nicht". Arzt angerufen, gefragt ob es etwas anders geben würde was auch gleich mit ......Nein, nicht wirklich, beantwortet wurde. Diese Aussage machten mich nicht grade Glücklich. Am 27.04 nahm ich dann Abends meine erste Dosis zu mir........hab dann auch gleich 14 Stunden durchgeschlafen. 28.04 Durchfall, Schwindel und etwas Müde. 29.04 Durchfall. 30.04-04.05 leichtes jucken und schlechter Geschmack im Mund. Ich habe Zeitgleich aus der Apotheke Multilac empfohlen bekommen die ich täglich seit beginn Abends vorm Schlafengehen nehme. Der Durchfall ist seit dem weg und meinem Magen ging es auch gut. Da ich um 6 Uhr aufstehe habe ich die Tabletten um 5 genommen und noch eine Stunde geschlafen. Gestern morgen habe ich die letzt genommen und gestern Abend bin ich mit der Entgiftung angefangen. Nehme noch täglich einmal Multilack und trinke täglich (eine Woche lang) Entgitungstee. Dieses Medikament ist voll Kopfsache ich hab mich die ganze Woche über innerlich verrückt gemacht.
Nehmen müsste ich dieses Zeug nicht unbedingt noch einmal und hoffe das der Heli weg ist. Wer noch dabei oder am überlegen ist ob er ist nehmen soll.........Nase zu und runter damit. Lieber ein paar Nebenwirkungen in kauf nehmen als vielleicht an Krebs zu erkranken.

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 05.05.2018

ZacPac für Bakterielle Infektion mit Durchfall

Nach der 1. Einnahme Durchfall wie Wasser,am 2. Tag Durchfall schlechter Geschmack , Magen Geräusche,3. Tag wie 1.und 2. Tag hinzu kommt der Hals und Zunge Rot schluckbeschwerden 4 Tag Durchfall weg Zunge komplett ohne Belag der ganze Mund innen wie taub 5. Tag wie der 4. Kann nichts saures oder scharfes Essen nicht mal nen pfeffi lutschen

zacpac bei Bakterielle Infektion

zacpacBakterielle Infektion-

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.11.2016

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Schluckbeschwerden, Durchfall

Gleich ab dem ersten Tag Durchfall, bisher durchgehend und sehr unangenehm, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Tag 5 starke Schluckbeschwerden, als ob man einen Kloß im Hals hat. Auch der dauerhaft eklige Geschmack im Mund wird nicht besser. Die Einnahme der Tabletten machte mir ganz schön zu schaffen, da morgens und abends je die 3er Kombi in Verbindumg mit Metronidazol AL400 eingenommen werden musste. Das Sodbrennen und das Brennen in der Speiseröhre hat seit der Einnahme nachgelassen und ich hoffe, es bleibt so.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis1 Wochen

Eingetragen am 04.04.2016

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall

Ich bekam nach der Magenspiegelung die Diagnose Helicobacter Pylori, mit Folgen einer Magenschleimhautentzündung (blutige Spuren in der Magenspiegelung entdeckt) und Zwölffingerdarm. Ich bekam das Medikament verschrieben und meine Ärztin meinte, dass es zu starken Nebenwirkungen kommen kann. Ich begann am 18.8. abends damit. Den Magenschutz nahm ich abends immer eine halbe Stunde vor dem Antibiotikum. Morgens nahm ich alle 3 zusammen. Mir ging es erstaunlich gut, ich hatte nur am 22.8. morgens etwas Durchfall. Vom Zeitabstand nahm ich das AB alle 12 Stunden (morgens 6:00, abends 18:00) Das war es bei mir an den Nebenwirkungen. Ich nahm zusätzlich gegen 13 Uhr einmal am Tag Perenterol Junior (günstiger aber gleiche Dosierung wie für Erwachsene) ein und denke das es mir geholfen hat das es nicht zu starkem Durchfall kam. Pantoprazol muss ich wohl noch eine Weile nehmen da ich ohne nichts essen kann. Ob das Bakterium weg ist kann ich noch nicht sagen, da steht die Kontrolle noch aus.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 31.08.2015

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Angstzustände

Bei einer Magenspiegelung wurde bei mir Helicobacter festgestellt, sodass mir meine Hausärztin ZacPac verschrieb. Schon nach der ersten Einnahme bekam ich sehr starken Durchfall und Übelkeit. Das hätte ich noch hingenommen. Aber als dann in der Nacht Angst-u. Panikattacken auftraten, habe ich das Medikament abgesetzt. Ich leide seit Jahren an Angstattacken und habe diese durch Medikamente im Griff und kann gut damit leben. Das konnte und wollte ich nicht gefährden. Meine Hausärztin sucht nun eine Alternative für mich, wo ich nicht solche Nebenwirkungen habe.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis1 Tage

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 12.05.2015

ZacPac für Magen-Darm-Infekt mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Durchfall

Wegen Mageninfect musste ich auch Zacpac für 7 Tagen einnehmen- Befund: Helicobacter pylori. Am 1tag hatte ich Starken Durchfall. Bei einnehmen 3-4 Tag auch nur am morgens wieder starke Durchfall. Dazu kam nach 1/2 Stunde der Einnahme Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühl. Bin jetzt am Tag 5. Immer noch Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühlun übelkeit. Ich hoffe die restliche 2 Tage überstehe ich auch. Uber die Wirkung von Zacpac kann ich noch nicht berichten, da ich nur nach 6 Wochen eine Gastroskopie machen muss, um fest zustellen, ob die verdammte elicobacter endgültig vernichtet wurden. Nach meine mehrmals durchfall habe ich zu erst um Zacpac besser zuvertragen die kleine Tab als erstes um den Magen gegen Durchfall zu schutzen. Nach zirka halbe Stunde habe ich die 2X Antibiotukum eingenommen. Das war für mich eine gute Lösung gegen Durchfall. Ich hoffe das mein Bericht andere Patienten helfen kann. Und wünsche alle eine gute Besserung ohne Helicobacter für das ganze restliche Leben. Nino Barbagallo

zacpac bei Magen-Darm-Infekt

zacpacMagen-Darm-Infekt7 Tage

Geburtsjahr:1936

Eingetragen am 25.09.2014

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit bitterer Geschmack, Durchfall

Hi! Ich muss sagen, ich hatte auch große Angst vor der Therapie mit ZACPAC alsi ich hier einige Erfahrungen mit den Nebenwirkungen las. Ich habe extra den Beginn der Therapie auf das Wochenende gelegt für den Fall, dass es mir schlecht gehen sollte. Aber ich muss sagen, dass ich überhaupt keine schlimmen Nebenwirkungen hatte. Einzige und allein der Drchfall (den ich vorher sowieso schon hatte) war in den ersten 2 Tagen etwas stärker. Sehr hat mir geholfen zu lesen, dass die große weiße Tablette den bitteren Geschmack auslöst und der Tipp, die Tablette zwischen die Zähne zu nehmen und schnell nach dem in-den-Mund-fallen runter zu trinken, war für mich super. Ich habe sogar noch eine etwas leichtere Methode gefunden: Erst einen kleinen Schluck Wasser in den Mund nehmen (nicht zuviel sonst verschluckt man sich), dann die Tablette zw. die Zähne, ein großes Glas Wasser in die Hand, den Kopf nach hinten legen, und sobald die Tablette zwischen die Zähne geglitten ist, mit dem Wasser im Mund schlucken und sofort nachtrinken. Dadurch hatte die Tablette bei mir gar keine Berührung mit...

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Hi!

Erst einen kleinen Schluck Wasser in den Mund nehmen (nicht zuviel sonst verschluckt man sich), dann die Tablette zw. die Zähne, ein großes Glas Wasser in die Hand, den Kopf nach hinten legen, und sobald die Tablette zwischen die Zähne geglitten ist, mit dem Wasser im Mund schlucken und sofort nachtrinken. Dadurch hatte die Tablette bei mir gar keine Berührung mit der Zunge oder dem Rachen. Brauchte etwas Übung und dann ging es sehr gut ....

Ich habe gemerkt, dass sofort der komische Geruch, den ich normalerweise aus dem Magen hatte verschwunden war. Aber ich muss noch abwarten bis der Test endgültige Gewissheit bringt ob der HP nun wirklich weg ist.

Eingetragen am  als Datensatz 61977

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 17.06.2014

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Geschmacksveränderung, Müdigkeit, Schwindel

Musste auch Zacpac über 7 Tagen einnehmen wegen Befund auf Helicobacter pylori. Am 2 tag hatte ich Starken Durchfall mit blähungen Tag 3-4 Bleich Geschmack im Mund den man aber mit Früchte zb Aprikose etwas neutralisieren. Dazu kam nach 1 Std der Einnahme Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühl. Bin Jetzt am Tag 5. Der Bleich Geschmack im Mund wird wohl bis Therapie ende andauern. Ich hoffe die restlichen 3 Tage überstehe ich auch. Über die Wirkung von Zacpac kann ich noch nicht berichten ,da ich nach 6 Wochen einen Atemtest machen muss um fest zustellen ob dieser Kleiner Teufel endgültig gebannt ist. Als kleiner tipp um Zacback besser zu vertragen: Nimmt die kleine Tab als erstes und wartet 30-40 min bis es wirkt , danach die 2x Antibiotikum und nach 20 min Gut Essen.Achtet auch darauf das ihr langsam und Bewusst euer essen lange kaut.(gut gekaut ist so gut wie Verdaut) somit (zumindest bei mir) habe ich diese Übelkeit nicht und kann im großen und ganzen alles gut vertagen. Ich wünsche euch gute Besserung und ein Leben ohne Helicobacter pylori :)

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Musste auch Zacpac über 7 Tagen einnehmen wegen Befund auf Helicobacter pylori.
Am 2 tag hatte ich Starken Durchfall mit blähungen
Dazu kam nach 1 Std der Einnahme Müdigkeit und leichtes Schwindelgefühl.
Bin Jetzt am Tag 5.
Der Bleich Geschmack im Mund wird wohl bis Therapie ende andauern.
Ich hoffe die restlichen 3 Tage überstehe ich auch.

Ich wünsche euch gute Besserung und ein Leben ohne Helicobacter pylori :)

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 31.05.2014

ZacPac für heliobakter mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

Ich bekam ZapPak wegen einer Helicobacterinfektion verschrieben. Mir ist davon sehr übel geworden. Ich hab einer sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Außerdem habe ich etwas Kopfschmerzen. Am 2. Tag der Einnahmen hatte ich einen sehr starken Durchfall, der am nächsten Tag wieder weg war. Ich muss das Medikament jetzt noch 3 Tage nehmen, bin froh wenn die vorbei sind! Ich hoffe, dass Heliobakter dann auch wirklich weg ist. Nochmal möchte ich das nicht nehmen müssen!

zacpac bei heliobakter

zacpacheliobakter4 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 28.05.2014

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen, Hautauschlag

An den ersten zwei Tagen hatte ich jeweils abends richtig schlimme Magenkrämpfe und dazu kamen noch Kopfschmerzen und Durchfall. Am letzten Tag bekam ich viele kleine rote Punkte über den ganzen Körper verteilt, diese jucken schrecklich und ich habe sie selbst 2 Tage nach absetzten immer noch.

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2013

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Abgeschlagenheit

schon nach der ersten Einahme der Medikamente trat starker Durchfall auf, der bis zum Schluss des Einnahmezeitraums anhielt.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2012

ZacPac für Helicobacter mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Gedächtnislücken, juckender Ausschlag

Ich bin ehrlich, ich lese keine Beipackzettel und hatte auch noch nie Nebenwirkungen, aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt. Vom ersten Tag an nach der Einnahme Durchfall. Dieser wurde zwar etwas besser, d.h. ich musste nicht mehr ganz so oft die Toilette besuchen. Desweiteren Schwindel und Übelkeit und ... ich konnte mich oft an Dinge nicht mehr erinnern (wie den Nachname meiner Kollegin) oder ich stand in der Drogerie und wusste nicht mehr was ich da wollte. Nungut ich dachte die 7 Tagen überstehst du ... Die letzten 3 Tage habe ich die Tabletten mit Cola eingenommen, weil mir sonst gleich wieder alles hochgekommen wäre. Nach der letzten Dosis wachte ich dann am morgen mit roten juckenden Flecken auf, die sich dann bis zum Abend hin auf den ganzen Körper verbreiteten. Ich hoffe das hat alles bald ein Ende!

zacpac bei Helicobacter

zacpacHelicobacter7 Tage

Eingetragen am 06.11.2012

ZacPac für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Allergische Hautreaktion

Ab den zweiten Behandlungstag ungewohnten Stuhlgang (Durchfall), Müdigkeit und Abgeschlagen, Kopfschmerzen und leichte Magenprobleme. Ab den letzten Behandlungstag allergische Hautreaktion. Hautausschlag an den ganzen BeinenArmen und Rücken. Es juckt sehr stark. Schmerzen im Brustkorb und Reizhusten bzw. schwere Atmung.

zacpac bei Bakterielle Infektion

zacpacBakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Diabetiker

Eingetragen am 24.07.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall

ZacPac 7 tage Therapie wegen Helicobacter. Bin zufrieden, hat gewirkt, meine Beschwerden habe ich nicht mehr. einziger Nachteil: Während der Einnahme durchgehend Durchfall gehabt.

ZACPAC Kombipackung bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ZACPAC KombipackungHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

ZacPac 7 tage Therapie wegen Helicobacter.
Bin zufrieden, hat gewirkt, meine Beschwerden habe ich nicht mehr.
einziger Nachteil: Während der Einnahme durchgehend Durchfall gehabt.

ZACPAC Kombipackung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Mundtrockenheit, Kreislaufbeschwerden, Blutdruckabfall, Magenschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe, Übelkeit, Doppelbilder

Kurz nach der Einnahme bekamm ich einen trockenen Mund ,dann Kreislaufbeschwerden ,niedriger RR ,Magen -schmerzen und nach 2 Tagen Durchfall und Magenkrämpfe und Übelkeit .Doppeltes Sehen am Computer ! Wenn es so bleibt gehe ich zum Arzt.

gehe ich zum Arzt.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2012

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Metallgeschmack, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Durchfall, Blähungen

Ich nehme nun seit 3 Tagen das ZacPac. Ich habe morgens mit der Einnahme begonnen und am Abend nach dem Abendessen hatte ich einen fürchterlich bitteren, metallischen Geschmack im Mund. Dieser Geschmack ist bis heute auch noch nicht weggegangen. Aufgrund des Geschmacks mag ich kaum was essen - alles schmeckt bitter und unangenehn. Dazu habe ich seit Tag 2 EXTREME Kopfschmerzen. Ich bin alles andere als ein Kopfschmerzentyp und kann die Male Kopfschmerzen in meinem Leben an einer Hand abzählen. Aber jetzt zerspringt mir fast der Kopf! Ich habe auch Durchfall und Magengrummeln, Blähungen und einen dicken Bauch. Ich bin müde und schlapp. Aber diese Beschwerden halten sich im Rahmen und unterscheiden sich nur unwesentlich von den Beschwerden, die ich vor der Behandlung hatte. Parallel zum ZacPac nehme ich Reguloflor, um die Darmflora wenigstens etwas aufrechtzuerhalten. Meine Ärztin riet mir, dieses Präparat auch noch einige Zeit nach Beendigung der ZacPac-Therapie einzunehmen. Jetzt hoffe ich, dass das ZacPac das Ratpack aus meinem Magen vertreibt und es mir bald richtig gut geht!

zacpac bei Helicobacter Eradikation

zacpacHelicobacter Eradikation3 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Kopfschmerzen, Herzbeschwerden

in den ersten tagen hatte ich durchfall und kopfschmerzen aber danach hat mein herz immer so komisch geschlagen

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis-

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Ich nehme seit Samstag (heute ist Montag) die Tabletten des Zacpac. ca. 2 1/2 Stunden nach der ersten Einnahme habe ich sehr starke Magenschmerzen bekommen und in Schüben kam dann auch die Übelkeit, ohne Erbrechen, zudem hatte ich starke Kopfschmerzen. Die Symptome sind dann zum Glück nach ca 2 1/2 Stunden abgeklungen. Am zweiten Tag hatte ich bereits 1 Stunde nach einnahme leichten Durchfall und die Magenschmerzen waren noch schlimmer wie am 1. Tag. Und sie hielten den ganzen Tag an. Gegen Nachmittag habe ich dann auch starke Blähungen bekommen, die mich seither durchgehend quälen und nicht verschwinden wollen. Heute, am dritten Tag habe ich die Tabletten erst gegen 11 Uhr genommen, gerade eben und habe vorher meine Hausärztin angerufen ob ich wirklich weiter machen soll. Sie meinte ich solle es heute noch probieren und wenn meine Magenschmerzen weiterhin so schlimm sind soll ich mich morgen wieder melden. Ich versuche durchzuhalten und die Tabletten weiter zu nehmen. Denn ich will ja den Helicobacter los werden...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis3 Tage

Ich nehme seit Samstag (heute ist Montag) die Tabletten des Zacpac.
Ich versuche durchzuhalten und die Tabletten weiter zu nehmen.
Denn ich will ja den Helicobacter los werden...

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.04.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit schlechter Geschmack, Durchfall, Gelenkschmerzen

-ekliger Geschmack im Mund -ab dem 2. Tag der Einnahme Durchfall -Gelenkschmerzen

-ekliger Geschmack im Mund
-ab dem 2. Tag der Einnahme Durchfall